Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verwesen Deutsch

Bedeutung verwesen Bedeutung

Was bedeutet verwesen?

verwesen

intrans. sich zersetzen, verfaulen; in Fäulnis übergehen Das verendete Tier verwest seit Tagen im Wald.

Synonyme verwesen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verwesen?

Sätze verwesen Beispielsätze

Wie benutze ich verwesen in einem Satz?

Filmuntertitel

Soll er verwesen, aufblähen und Eingeweide nach außen kehren.
Es ist scheußlich, lebend zu verwesen.
Na ja, sie würde verwesen.
Sie haben selbst gesagt, dass eine Leiche. Verwesen würde. Wo könnte sie sein?
Man hat den Eindruck, das Gesicht würde verwesen.
Was sie auch sind, sie scheinen schnell zu verwesen.
Und wir begraben sie zum Verwesen, weil ihre Körper verbraucht sind.
Sie ist schon am Verwesen, sie hat Flecken auf den Händen.
Ruhiges Verwesen hier. Zu Essenskehrers Staub geschart.
Verwesen?
Dein Körper soll bis ins Innerste verwesen und einen grässlichen Gestank verbreiten.
Ein Körper braucht ein Jahr, um zu verwesen. Länger, wenn es tief und kalt genug ist.
Sie verwesen! Sie verwesen!
Und falls ich lüge, soll mich Allah in der Hölle verbrennen, und meine Gedärme sollen verwesen.
Verwesen würde.
Was sie auch sind, sie scheinen schnell zu verwesen. Das wäre doch etwas für Sie.
Es sind Früchte, die erstaunlich schnell verwesen.
Sie sind tot und verwesen, und du weißt wo!
Ein Körper braucht ein Jahr, um zu verwesen.
Wenn du mir den Kopf abschneidest, wird der, der dir den Befehl gab, schon bald neben mir verwesen.
Was ist am Verwesen wissenschaftlich?
Aber warum ließen sie sie verwesen?
Ich neige dazu, sie verwesen zu lassen.
Er soll nicht dort verwesen.
Nein, aber verwesen.
Klinisch ist er am Leben, aber effektiv sind Muskulatur, Gewebe und wohl auch Nerven- und Kreislaufsystem am Verwesen.
Oder sollen wir den Typ einfach verwesen lassen?
Sehen Sie, bestimmte Bereiche einer Leiche verwesen unterschiedlich schnell.
Das könnte ich nicht, so verwesen.
Das riecht, als würde da oben ein Waschbär verwesen.

Suchen Sie vielleicht...?