Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verrosten Deutsch

Bedeutung verrosten Bedeutung

Was bedeutet verrosten?

verrosten

unpers. Rost ansetzen; dabei sein, durch Rosten allmählich zerstört zu werden Opas Auto ist bereits dabei, stark zu verrosten.

Synonyme verrosten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verrosten?

Sätze verrosten Beispielsätze

Wie benutze ich verrosten in einem Satz?

Filmuntertitel

Auf einem winzigkleinen Sandkorn, welches durch das Weltall schwebt, liegt ein Teil vom Leben eines Mannes, zurückgelassen zum Verrosten, wie der Ort, an dem er lebte und die Maschinen, die er benutzte.
Wenn wir sie bei dem Regen benutzen, verrosten sie uns.
Aber eines Tages wirst du verrosten!
Verrosten, sag ich dir!
Es hätte nicht so verrosten dürfen.
Die Trockendocks verrosten, die Piers stehen leer.
Ein Schiff, so alt und verrosten, nur durch Wunschdenken zusammengehalten.
Natürlich habe ich es nie mehr angerührt. Ließ es in der Ecke verrosten.
Er hat mich hier verrosten lassen.
Wieso einen intakten Droiden verrosten lassen, oder?
Ich bin ein winziges Bakterium. Ich produziere das Sauerstoffmolekül und da ist ein Stück Eisen. Ich lasse es verrosten.
Ich hoffe, dass das nicht Coles alte Trophäen sind, die alle verrosten.
Sollen etwa meine Eingeweide verrosten?
Wäre ein Jammer, wenn die hier verrosten. Nehmt mit, was Ihr gebrauchen könnt!
Geh verrosten.
Naja, wahrscheinlich würde er sowieso in meiner Hand verrosten.
Alte Granaten werden sehr empfindlich, wenn sie verrosten.
Verrosten, sag ich dir! Dad. Dad!
Ließ es in der Ecke verrosten.
Ich produziere das Sauerstoffmolekül und da ist ein Stück Eisen. Ich lasse es verrosten.
Besser hier als im Knast verrosten.

Suchen Sie vielleicht...?