Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Faulen Deutsch

Bedeutung Faulen Bedeutung

Was bedeutet Faulen?

Faulen

Zersetzung durch Mikroorganismen

faulen

von Mikroorganismen zersetzt werden; in Fäulnis übergehen Der Apfel fault schon. Kellerasseln leben gerne unter faulendem Holz.

Synonyme Faulen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Faulen?

Sätze Faulen Beispielsätze

Wie benutze ich Faulen in einem Satz?

Einfache Sätze

Beth wurde von ihrem faulen Freund gefragt, ob sie seine Hausaufgabe für Geschichte machen würde.
Seine faulen Witze verärgerten Jane.
Er ist gegenüber faulen Menschen sehr streng.
Sie bekam einen faulen Zahn gezogen.
Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.
Der schnelle, braune Fuchs sprang nicht über den faulen Hund.
Wie müssen die Äpfel sofort pflücken, sonst faulen sie.
Besser laufen als faulen.
Wenn man länger an einem Ort bleibt, dann entblößen sich die Dinge und die Menschen immer mehr, sie faulen und fangen an zu stinken, eigens für einen selbst.
Fortschritt kommt nicht von den Frühaufstehern, sondern von den faulen Hunden, die nach Möglichkeiten suchen, alles einfacher zu erledigen.
Dieser Apfel fängt an zu faulen.
Wirf diese faulen Bananen weg!
Wirf diese faulen Krummfrüchte weg!
Tom bat Mary, den faulen Apfel in den Müll zu werfen.
Genau das sagen alle faulen Leute.
Morgen ist der Lieblingstag der Faulen.
Gestern lag Tom den ganzen Tag auf der faulen Haut.

Filmuntertitel

Nicht länger werde ich wie eine Kröte in diesen faulen Kellern das Gift des Hasses absondert denn du wirst mir Liebe bringen!
Jetzt fängt er wieder an mit der faulen Zauberei!
Sie haben sich noch nie einen faulen Tag gemacht.
Die faulen Reichen. - Die faulen Reichen?
Für Fettwanste, die nur auf der faulen Haut liegen. Und noch nicht mal das ist sicher!
Pulaski, heb deinen faulen Hinlern! -Aye, aye, Sir.
Einen unzufriedenen, faulen Pöbel anstelle einer sparsamen Arbeiterklasse.
Klar. Aber keine faulen Tricks. - Nun?
Kommt hoch ihr faulen Schweine!
Kommt, ihr faulen Hunde!
Sieh sie dir an, die fetten, faulen Hennen.
Pullt, Jungs, dass die Riemen krachen! Pullt, Jungs, pullt! Pullt, ihr faulen Hunde!
Trag es vor deinem faulen Volk und heiße sie, Ziegel ohne Stroh zu machen.
Während du auf der faulen Haut lagst saß ich in der Hölle.
Sie haben sich noch nie einen faulen Tag gemacht. Das sehe ich.
Bei der faulen Bande hier, wie kann ich da nach Saigon?
Wenn ich erfahre, dass du sie geärgert hast, werden dir deine faulen Witze nichts helfen.
Das ist was für Bücher. Für Fettwanste, die nur auf der faulen Haut liegen. Und noch nicht mal das ist sicher!
Pulaski, heb deinen faulen Hinlern!
Keine faulen Tricks!
Er macht deine faulen Sachen.
Und deine faulen Sachen hören auf!
Aber keine faulen Tricks. - Nun?
Die faulen Reichen.
Wir wollen hier keine faulen Brüder.
Ach Mensch, keine faulen Ausreden.
Das stinkt irgendwie nach einer faulen kommunistischen Ente.
Sind die faulen Eier in meiner Tasche?
Ich könnte Sie zerquetschen wie einen faulen Apfel.
Hoch, ihr faulen Hunde!
Die Tolmiea braucht mehr Licht, sonst faulen die Blätter.
Dass die Schiffe im Hafen stehen, und die Bananen faulen.
Sie mögen die Mischung aus faulen und frischen Schalen besonders.

Nachrichten und Publizistik

Diese vergruben die faulen Hypotheken so tief in komplizierten Schuldinstrumenten, dass niemand mehr genau wusste, wie schlecht es tatsächlich um sie stand, und niemand kalkulieren konnte, wie man ihren Preis schnell anpassen konnte.
Im Gegensatz zur Situation heute handelte es sich bei den faulen Papieren normalerweise um ganze Unternehmen, nicht um komplexe Effekten.
So lange Zombiebanken unter faulen Krediten leiden, wird sich dies wahrscheinlich kaum ändern.
Angesichts der in den Bankbilanzen verbleibenden faulen Kredite verschwand das Wachstum und machte einer Deflation Platz.
Das Risiko bestand darin, dass das Saatgut während der langen, feuchten Überfahrt per Schiff in den Irak faulen könnte, wenn es nicht mit irgendeiner Art von Fungizid behandelt wird.
Daher wird der teure Verwalter durch das Befolgen bestimmter Regeln bei der Auswahl der guten Äpfel und dem Vermeiden der faulen Äpfel ersetzt.
Dies macht es zunehmend unwahrscheinlich, dass Deutschlands Banken und Steuerzahler das Geld aus den faulen Krediten an Südeuropa wiedersehen werden.
Amerika hat seine faulen Hypotheken als durch Vermögenswerte gesicherte Wertpapiere in die ganze Welt exportiert.
In einem solchen Szenario nähmen die faulen Kredite in Chinas Bankensystem wahrscheinlich ein Volumen von etwa einer Billion USD an.
Asien hat kaum die Wahl und muss sich dem faulen Zauber der USA und Europas beugen, da es in beiden Organisationen stark unterrepräsentiert ist.
Schließlich verkauften die staatlichen Agenturen ihre Anteile an den verstaatlichten Banken an ausländische Investoren und versteigerten die faulen Kredite, die sie neu strukturiert hatten.
Die faulen Kredite haben wiederum in den Bilanzen der Banken tiefe Löcher hinterlassen, die gestopft werden müssen.
Aber aufgrund des enormen Wertverlusts der von italienischen und spanischen Banken gehaltenen Staatsanleihen und ihrer faulen Kredite, die durch Rezession und überhöhte Zinsen entstanden sind, müssen die Banken ihre Kreditvergabe weiter einschränken.
Der Bankensektor ist noch immer dabei, die faulen Kredite zu bewältigen, die im Gefolge der globalen Krise des Jahres 2008 vergeben wurden.
Philosophisch betrachtet beruht der Schuldenerlass-Ansatz auf der Überzeugung, dass Gläubiger die Schuld für Zahlungsausfälle mit den Schuldnern teilen, da sie es waren, die die faulen Kredite überhaupt vergeben haben.
Bankkapital ist also das, was zwischen faulen Krediten und der Insolvenz steht.
Erstens müssen nicht die staatlichen Aufsichtsbehörden entscheiden, wie viel einzelne Vermögenswerte wert sind, da die privaten Märkte die faulen Vermögenswerte bewerten.
Die Regierung Obama verspricht Verluste aufzufangen, um Hedge Funds und andere private Investoren davon zu überzeugen, die faulen Vermögenswerte der Banken aufzukaufen.
Nehmen wir an, wir könnten quantitativen Regeln folgen, die es uns erlauben, die faulen Äpfel auszusortieren, also zum Beispiel die Länder, deren Wirtschaftsleistung wahrscheinlich abnimmt und deren Rendite damit mit der Zeit geringer wird.
Ihre faulen Anlagen werden abgetrennt und im Laufe der Zeit liquidiert.

Suchen Sie vielleicht...?