Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Entzündung Deutsch

Bedeutung Entzündung Bedeutung

Was bedeutet Entzündung?

Entzündung

Medizin Erkrankung eines Körperorgans, die den Symptomenkomplex (Rötung), (Erwärmung), Schmerzen) und (gestörte Funktion) umfasst Die Entzündung kann durch Salben gelindert werden. in Flammen Aufgehen eines brennbaren Materials; leitet eine Verbrennung ein Beim weihnachtlichen Fondue führte die Entzündung des Spiritus zu einem Wohnungsbrand.

Synonyme Entzündung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Entzündung?

Sätze Entzündung Beispielsätze

Wie benutze ich Entzündung in einem Satz?

Einfache Sätze

Geschwollene Lymphknoten finden sich üblicherweise in der Nähe einer Infektionsstelle, einer Geschwulst oder einer Entzündung.
Sie hatte eine Entzündung der Schleimhaut des Magen-Darm-Trakts.

Filmuntertitel

Dem wollten sie eine Entzündung der Magenschleimhaut einreden. Aber ich habe ihn bloß angesehen und wusste gleich: Krebs.
Aber er bekam dann eine Bauchfell-Entzündung.
Am zwanzigsten Tag bilden sich die ersten Geschwüre. Und die Haut stirbt ab. Und es kommt zu einer Entzündung.
Und wenn ich davon eine Entzündung kriege?
Diese dort hat eine Entzündung.
Hier hast du eine Entzündung.
Zuerst verdecke ich Ihnen die Augen, damit es zu keiner Entzündung kommt.
Die Entzündung darf sich nicht ausbreiten.
Entzündung der Bauchspeicheldrüse.
Es ist nur eine Entzündung.
Das ist keine Entzündung.
Zuerst dachten sie, es wäre meine Blase, also untersuchten sie noch mal. Eine Entzündung.
Ich glaube, für diese Entzündung brauchen wir Antibiotika.
Tja, eine Entzündung.
Und jetzt zu meiner Entzündung.
Um 11.52 heute Morgen nahm ich eine Dosis, und in kürzester Zeit benahm ich mich wie ein Schuljunge, mit perfekter Sicht und ohne Entzündung.
Es hat deine Entzündung kuriert, deine Sehkraft verbessert und dich verjüngt.
Und die Haut stirbt ab. Und es kommt zu einer Entzündung.
Entzündung. der Mandeln?
Keine Entzündung.
Das soll die Entzündung hemmen.
Verschwindet deine Entzündung einfach so, stellen die Ärzte Fragen.
Die Entzündung ist so gut wie weg.
Ich denke, das war das Fieber, das er durch eine Entzündung der Wunde bekam.
Die Wunden heilen nie, der Eiter sickert aus der Entzündung.
Kein Tag ohne Ausschlag oder Entzündung.
Ich bin krank, Hals-Entzündung.
Wegen der kleinen Entzündung?
Eine Entzündung.
Das verhindert eine Entzündung.
Eine Entzündung kann tödlich sein.
Sie haben eine leichte Entzündung des okzipitalen Gewebes.
Dies sollte die Entzündung kurieren.
Als eine kleine Entzündung meine Gebärmutter zerstörte wo war Gott da?
Wir würden keine Waffen erfinden, die Eisen- und Kohlelegierungspartikel...durch Entzündung von Kaliumnitrat, Holzkohle und Schwefel vorwärts treiben.
Alles bestens. Bis auf eine kleine Entzündung um Ihre biradiale Klemme.
Die Leber so groß wie ein Fußball, akute Entzündung der Gallenblase. aber er überlebt.

Nachrichten und Publizistik

Im September 1994 kam es zu einer Explosion im Forschungsreaktor von Serpong (Indonesien), ausgelöst durch die Entzündung von aus einem Speicher entwichenem Methan, das explodierte, als sich ein Arbeiter eine Zigarette anzündete.
Wissenschaftler, die Folkmans Beiträge beurteilten, waren der Ansicht, dass sich die neuen Blutgefäße einfach aufgrund einer Entzündung bildeten.

Suchen Sie vielleicht...?