Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkommen Deutsch

Bedeutung verkommen Bedeutung

Was bedeutet verkommen?

verkommen

schlecht werden Die Früchte sind uns alle verkommen. sein Niveau zum Schlechteren hin verlieren Durch deinen Lebenswandel bist du gegenüber früher regelrecht verkommen.

Synonyme verkommen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verkommen?

Sätze verkommen Beispielsätze

Wie benutze ich verkommen in einem Satz?

Einfache Sätze

Diese Sendung ist zu einem Klischee verkommen.
Das einstige Nobelrestaurant ist zu einer Kaschemme verkommen.
Es wäre eine Schande, all dies Essen verkommen zu lassen.

Filmuntertitel

Ich landete in der Einfahrt einer riesigen Villa, die verkommen und verlassen aussah.
Über Jahrtausende hinweg schufen die Menschen Dinge, und Sie lassen alles verkommen!
Er hat alles verkommen lassen.
Weißt du, was ich an dir besonders mag? Du bist so schön verkommen.
Ach, Sie sind verkommen und entartet.
So verkommen bin ich noch nicht.
Schließlich ging sie in einen Torweg und gab die Zwillinge bei einer Concierge ab, die in einer verwahrlosten Wohnung hauste, ekelerregend, schmutzig und verkommen!
Lässt mich hier verkommen, ohne mir auch nur eine Karte zu senden.
Das Verkommen hat ein Ende.
Weißt du, die Jugend von heute, gemein und verkommen!
Wertlos, korrupt, skrupellos, verkommen.
Die ganze Stadt ist langsam aber sicher zu einem Irrenhaus verkommen.
Klingt total verkommen.
Es wäre Sünde, so was verkommen zu lassen.
Sie lassen ihr Land doch verkommen!
Sie lassen alles verkommen!
Sie ist durch und durch verkommen!
Verkommen.
Liebe ist verkommen, wenn sie so geschieht, auf die harte Tour.
Du bist verkommen.
Du willst mich doch nicht alleine an diesem Ort verkommen lassen?
Lass das nicht verkommen.
Es sieht recht verkommen aus.
Lässt man Institutionen verkommen, ist das der Anfang vom Ende.
Man soll nichts verkommen lassen.
So was lässt man doch nicht hinter Gittern verkommen!
Ich wünschte, die hätten hier nicht alles verkommen lassen.
Amerika ist zu einer zweitklassigen Macht verkommen.
Es gibt Dinge, die Zeit brauchen, die ich hab verkommen lassen.
Doch wir lassen nichts verkommen.
Du bist völlig verkommen, Lady.
Mit den Jahren ist hier alles total verkommen.
Manche Menschen sind einfach von Grund auf verkommen.
Die Kinder verkommen, Scheidung.
Beziehungen verkommen zu bloßer Arbeit.
Und so verkommen die Werte in unserer Gegend.

Nachrichten und Publizistik

In der Ukraine ist nicht die Verfassung verkommen, sondern der Präsident. Er ist in Fälle von Korruption und Journalistenmorde verstrickt.
Außerdem war es eine unnötige Provokation, welche auch die in der Verfassung verankerte und von uns hochgehaltene Meinungsfreiheit zur Karikatur verkommen ließ.
Wenn der Staat Meinungen vor Kritik schützen will, heißt das, sie zu leblosen, starren Dogmen verkommen zu lassen, ungeachtet dessen ob sie wahr sind oder nicht.
Heutzutage sind die Gerichtsverfahren gegen die verworfensten politischen Führer unserer Welt zur Farce verkommen.
Sie hielten Jeltsin dafür verantwortlich, daß Rußland zu einer lächerlichen Macht verkommen war, und waren seiner gebrochenen Versprechen müde geworden.
Sie wissen um die Tatsache, dass es in Gefängnissen als einzigartig kontroverse und autoritäre Institutionen regelmäßig zu Verhaltensmustern kommt, die weithin als verkommen gelten, aber hinter Gittern akzeptabel - ja sogar normal - scheinen.
Die Wahlen waren zu einem hohlen Ritual verkommen. Wichtige politische Themen fanden in den Kampagnen keine Erwähnung, und die Opposition war gespalten, schlecht finanziert und unfähig, eine Strategie gegen die Dampfwalze der PDP zu entwickeln.
Aber ohne IWF würden die G-20 höchstwahrscheinlich zu einem Debattierklub mit guten Absichten, aber ohne Möglichkeit zur Umsetzung verkommen.

Suchen Sie vielleicht...?