Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungenau Deutsch

Bedeutung ungenau Bedeutung

Was bedeutet ungenau?

ungenau

nicht exakt, nur ungefähr Der Zeuge konnte nur ungenaue Angaben zum Tathergang machen. Ihm wurde gekündigt, weil er zu ungenau arbeitete.

Synonyme ungenau Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungenau?

Sätze ungenau Beispielsätze

Wie benutze ich ungenau in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Abschnitt des Textes ist ungenau.
Die Daten sind oft ungenau.

Filmuntertitel

Ich muß mich ungenau ausgedrückt haben.
Unsere Chronometer sind seit 7 Monaten nicht kontrolliert worden und die spanischen Karten sind zu ungenau. Wir sind vielleicht 300 Seemeilen ab vom Kurs.
Die Information ist zu ungenau.
So ist diese natürlich ungenau.
Die Seen im Westen sind ungenau eingetragen. wichtige Hügelstellungen nicht einmal vermerkt.
Die Seen sind ungenau eingetragen. wichtige Hügelstellungen nicht einmal vermerkt.
Ungenau, aber.
Aber der Computer ist trotzdem ungenau.
Sie schwankt, wird ungenau.
Dieses Instrument scheint ungenau zu sein.
Als ich der Prinzessin sagte, dass ich weiß, sie war Mrs. Armstrongs Patin. beantwortete sie die folgenden Fragen ungenau und mit Ausflüchten.
Bagbys Gewehr hat beim Schießen einen Linksdrall, und das Visier ist etwas ungenau, aber sonst ist es prächtig.
Nicht so plump und so ungenau wie Blaster-Feuerwaffen.
Einspruch. Die Frage ist zu ungenau.
Es ist reißerisch und ungenau.
Die sind ungenau, keine Wucht.
Du bist genauso ungenau wie immer, George.
Es ist alles ungenau, genau wie der Anhalter.
Das ist zu ungenau.
Es ist nicht nur schwer, es erscheint mir auch ungenau.
Warum ungenau?
Sind Sie sicher? Vielleicht ist der Abtaster ungenau.
Die Übersetzung ist ungenau.
Dann wirst du diesen Film leider etwas ungenau finden.
Die Beschreibung war ungenau.
Ungenau, aber akzeptabel.
Und was passiert. wenn überzeugende wissenschaftliche Beweise aufkommen, die zeigen. dass die kirchliche Version von Christus ungenau ist?
Die Kinder beschrieben das Mädchen nur ungenau, aber bei der Polizei ist nicht mal jemand Ähnliches als vermisst gemeldet.
Ich war ungenau.
Ich meine, sie waren immer. wie soll ich sagen.ungenau.
Normalerweise würden so was nie so ungenau platziert. Es ist einfach.

Nachrichten und Publizistik

Was im Nachhinein verwundert, ist, wie enorm ungenau die westlichen Einschätzungen sowjetischer Macht waren.
Wenn ein Mandat so ungenau formuliert ist, dass es zu viel Handlungsspielraum für individuelle Beurteilungen zuläßt, gibt es nur eine Möglichkeit Entscheidungsträger zur Rechenschaft zu ziehen, nämlich durch demokratische Wahlen.
Aber jährliche Defizite weisen nur sehr ungenau auf die Wahrscheinlichkeit hin, dass ein Mitglied irgendwann die Schulden eines anderen bezahlen muss.
Das ist vielleicht ungenau und eigennützig, aber nicht immer falsch.
Das soll nicht heißen, dass sie ungenau oder falsch ist; nur dass ihre Bedeutung weitaus weniger naheliegend ist als es auf den ersten Blick erscheinen mag.
Tatsächlich ist der Begriff Westen jedoch ungenau genug, um eine riesige Vielfalt von Gebieten einzuschließen, ohne ihre gemeinsamen Merkmale zu beschreiben.
Risikomessung ist vor allem bei langfristigen Risiken ungenau und schwierig.
Die neuen Gesetze, ungenau formuliert und unnötig weit gefasst, haben überall die Furcht ausgelöst, Artikel 23 würde zu einer Einschränkung der Grundrechte führen.

Suchen Sie vielleicht...?