Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wischiwaschi Deutsch

Bedeutung Wischiwaschi Bedeutung

Was bedeutet Wischiwaschi?

Wischiwaschi

umgangssprachlich, abwertend: unklares, wirres Gerede Was er von sich gibt, ist doch nur ein Wischiwaschi.

Synonyme Wischiwaschi Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wischiwaschi?

Sätze Wischiwaschi Beispielsätze

Wie benutze ich Wischiwaschi in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie stellst du das bloß an, wenn du nur aufs Junior-College gehst, Wischiwaschi?
Weißer Wagen und hellhaariger Typ, das wirkt wischiwaschi.
Ich hasse dieses windelweiche Wischiwaschi, jemanden nicht zu verprügeln, wenn er es doch verdient.
In Wirklichkeit ist das hier ein totales Wischiwaschi-Unternehmen.
Das ist zu wischiwaschi.
Na, ein bisschen Wischiwaschi gemacht?
Ach, Wischiwaschi, Sir John, Fähnrich oder nicht, er kommt mir nicht in meine vier Wände.
Das ist so Wischiwaschi.
Hört zu, entweder ihr gehört zusammen, oder nicht. Aber das Wischiwaschi-Getue muss aufhören.

Suchen Sie vielleicht...?