Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungeeignet Deutsch

Bedeutung ungeeignet Bedeutung

Was bedeutet ungeeignet?

ungeeignet

nicht geeignet Zum Suppe essen ist eine Gabel denkbar ungeeignet.

Synonyme ungeeignet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungeeignet?

Sätze ungeeignet Beispielsätze

Wie benutze ich ungeeignet in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich halte ihn für ungeeignet für die Arbeit.
Die Straße ist ungeeignet für das Verkehrsaufkommen, das sie zu tragen hat.
Tom ist für die Arbeit gänzlich ungeeignet.
Die BMI-Kategorien (Untergewicht, Übergewicht oder Fettleibigkeit) aus der allgemeinen Vergleichstabelle sind ungeeignet für Sportler, Kinder, ältere und altersschwache Menschen.
Sie ist für die Arbeit ungeeignet.
Diese Terminologie ist für die Beschreibung einer solchen Sprache gänzlich ungeeignet.
Tom ist für den Posten ungeeignet.
Fernsehsendungen, die während der Hauptsendezeit ausgestrahlt werden, dürfen nichts enthalten, was für Kinder, die möglicherweise zuschauen, ungeeignet ist.
Ich denke, dieser Satz ist ziemlich holperig und als Beispiel eher ungeeignet.

Filmuntertitel

Aber sie ist für eine Hochzeitsreise ungeeignet.
Sie halten mich für ungeeignet?
Für die Morde des 20. Jahrhunderts waren sie jedoch leider ungeeignet.
Irgendwie war ich ungeeignet, ja.
Du weißt, ich bin für so was ungeeignet.
Sei gewarnt. Sie sind ungeeignet.
Tancredi, gemeine hässliche Dinge dieser Art sagt man nur seinem Beichtvater, als Tischgespräch in Anwesenheit junger Damen sind sie höchst ungeeignet.
Ich bin für diesen Einsatz ungeeignet.
Eine Frau ist für die Mission ungeeignet.
Ich bin völlig ungeeignet.
Ich versuche es noch etwas. Aber anscheinend bin ich ungeeignet.
Ihr Männer seid hier, weil ihr Verbrechen begangen habt die zeigen, dass ihr ungeeignet seid, in einer anständigen Gesellschaft zu leben.
Dieser Saal ist ungeeignet.
Es ist völlig ungeeignet fürs Fliegen.
Zum Bäumeklettern ungeeignet.
Dann erkennen Sie, wie ungeeignet Sie für Ihren Beruf sind. Ungeheuer.
Sie halten mich für ungeeignet? Nein, das ist es nicht.
Weil meine Frau dafür ungeeignet ist und du nicht.
Ich war entschlossen, diese heiligen Gebote zu umgehen, indem ich alle Mädchen für ungeeignet erkläre.
Sie sind ungeeignet.
Es geschah etwas, das mich dafür ungeeignet macht.
War das wahr? Ja. Irgendwie war ich ungeeignet, ja.
Schade, dass es auf eine so unschöne Art unterbrochen werden musste. Tancredi, gemeine hässliche Dinge dieser Art sagt man nur seinem Beichtvater, als Tischgespräch in Anwesenheit junger Damen sind sie höchst ungeeignet.
Sir, Sie müssen das überdenken. Ich bin für diesen Einsatz ungeeignet.
Wir haben genug Männer. Eine Frau ist für die Mission ungeeignet.
Aber anscheinend bin ich ungeeignet.
Du weißt, ich bin ungeeignet.
Für Lebewesen ungeeignet.
Du bist zwar sehr nett, aber auch sehr ungeeignet, ein Kind von Konrads Qualitäten zu erziehen.
Da siehst du, wie ungeeignet du bist!

Nachrichten und Publizistik

Nur eine Verfassung, behaupten sie, kann einem politischen System, dass weithin als höchst korrupt und ungeeignet wahrgenommen wird, die dringend benötigte Legitimität zurückgeben.
Und die vorhandenen Regierungsstrukturen sind ungeeignet, um die Lage zu verbessern.
Allzu lange hat die Führung der Bank US-Konzepte durchgedrückt, die für die ärmsten Länder und die ärmsten der dort lebenden Menschen häufig völlig ungeeignet sind.
Ungeachtet ihres Ausgangs entlarven diese Revolutionen die Philosophie und das Verhalten Bin Ladens und seiner Anhänger nicht nur als illegitim und inhuman, sondern auch als ungeeignet, um für gewöhnliche Muslime bessere Lebensbedingungen zu schaffen.
Gleichwohl sind die simplifizierenden Wirtschaftstheorien des 18. und 19. Jahrhunderts, als die neoklassische Theorie entstand, für die Ökonomie des 21. Jahrhunderts völlig ungeeignet.
Leider sind die bestehenden internationalen Einrichtungen, wie die UNO, zum Schutz dieser universellen Interressen ungeeignet, den sie sind Assoziationen von Staaten, und Staaten verteitigen eifrig ihre eigene Interessen.
Als Estland 1991 unabhängig wurde, strebte Moskau danach, Estland als ein Land mit enormen Wirtschaftsproblemen darzustellen, das für Investitionen ungeeignet sei.
Die Zuteilung neuer SZRs ist ebenfalls ungeeignet.
Diese Komplementarität macht viele Teile der sich entwickelnden Welt ungeeignet für die moderne Produktion, weil zentrale Inputfaktoren fehlen.
Mehr als hundert Jahre später sollte man meinen, wir hätten die Auffassung mittlerweile hinter uns gelassen, Frauen seien ungeeignet für die höchsten Bildungsabschlüsse, egal welcher Fachrichtung.
Doch Maßnahmen, die während eines Notfalls im Finanzwesen zulässig und vertretbar sein können, sind in normalen Zeiten als gängige Praxis möglicherweise ungeeignet.
Dieser Ansatz mag zwar verlockend erscheinen, ist aber ungeeignet, um die drängendsten aktuellen Fragen anzugehen.
Von den aktiven Wählern stimmten immer mehr für Parteien der extremen Rechten oder der extremen Linken - Parteien also, die für Regierungsverantwortung ungeeignet sind.
Pastoralisten und Agro-Pastoralisten nutzen Land, das für konventionelle Landwirtschaft ungeeignet ist, und produzieren Fleisch, Milch und andere tierische Erzeugnisse, die Millionen von Menschen versorgen.
Die junge Generation weiß, dass die Art, wie Staaten und Ökonomien momentan geführt werden, für die neuen Zeiten ungeeignet ist.
Die Europäische Zentralbank muss eine Währungspolitik für die Eurozone als Ganzes festlegen, selbst wenn diese Politik für einige Mitgliedsstaaten äußerst ungeeignet ist.
Was in dem einen Umfeld funktioniert, ist anderswo wahrscheinlich ungeeignet.
Ein derartiges System ist für die Zukunft so ungeeignet, wie es Maos System für die Vergangenheit war.
Doch obwohl diese Strategie die Auswirkungen des eroomschen Gesetzes eindämmen wird, ist sie letztendlich ungeeignet, um die Branche zu erhalten.
Obwohl diese Lösungen gewisse Vorzüge haben, sind sie ungeeignet, um die komplexen und weitreichenden Schwachstellen, die zur globalen Finanzkrise 2007-2009 geführt haben, effektiv anzugehen.
Außerdem ist China derzeit wahrscheinlich ungeeignet, um bei der Reform des globalen Finanz- und Geldsystems im Jahr 2009 eine zentrale Rolle zu spielen, weil es seine Kapitalbilanz und das Finanzsystem noch nicht vollständig liberalisiert hat.
Gold kann zwar eine Wertanlage sein, ist aber als Zahlungsmittel völlig ungeeignet, man kann seinen Einkauf nicht damit bezahlen.
Stattdessen verfolgte die Bush-Administration weiter ihre Politik der Steuerkürzungen für die Reichen, die völlig ungeeignet sind, die Wirtschaft anzukurbeln und dies auch nicht getan haben.

Suchen Sie vielleicht...?