Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unbestimmt Deutsch

Bedeutung unbestimmt Bedeutung

Was bedeutet unbestimmt?

unbestimmt

allgemein: offen, nicht näher bezeichnet, nicht oder noch nicht bestimmt Wir treffen uns morgen, aber der Zeitpunkt ist noch unbestimmt. häufig über die Zukunft: unsicher, fraglich, vielleicht sogar schwankend In dem neuen Land erwartete die syrische Familie eine unbestimmte Zukunft. Linguistik nicht bestimmt als Haltung: sich nicht oder noch nicht festlegend Der Fürst ist noch unbestimmt und wartet mit seinem Entschluss noch ab.

Synonyme unbestimmt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unbestimmt?

Sätze unbestimmt Beispielsätze

Wie benutze ich unbestimmt in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Zukunft des Menschentums bleibt unbestimmt, da sie von ihm abhängt.
Die Ergebnisse der Studie sind unbestimmt.
Viele Verehrer von Tom und Maria haben schon hier eine unbestimmt lange Zeit auf der Suche nach der von diesen zwei Idolen verlorenen Zeit verbracht.

Filmuntertitel

Alter: unbestimmt.
Ein Schreck? Unbestimmt, als hätte sich eben etwas Unsagbares in dir vollzogen?
Scanne das Umfeld um Außenposten 2, Sensorenwerte unbestimmt.
Unbestimmt. - Zwei Flugzeuge sind unterwegs.
Unbestimmt 6431399.
Position unbestimmt.
Unbestimmt.
Taktische Sensorenanzeigen unbestimmt.
Die Anzeigen sind zu unbestimmt.
Es ist alles so unbestimmt.
Vage und unbestimmt, meine ich.
Eine Angst, so unbestimmt wie die Ursache dafür.
Unbeständig, unbestimmt und arbeitslos?
Zweck: Unbestimmt.
Herkunft? - Unbestimmt.
Warnung vor möglichem Angriff der Japaner. Ort und Zeit unbestimmt.
Wenn man mich fragt, warum ich 2046 verlassen habe. Bleibe ich unbestimmt.
Kein anderes Symbol ist derart unbestimmt.
Das Format bleibt unbestimmt.
Er wirkt wohl unbestimmt. Doch scheint es, er schwenkt mehr auf unsre Seite.
Vielleicht nicht für immer, aber es klingt unbestimmt.
Unbestimmt?
Unser Verhältnis ist noch unbestimmt.

Nachrichten und Publizistik

Aber für die meisten Europäer sind diese Menschen kaum mehr als eine Statistik, ebenso wie die Männer und Frauen, die die Reise überlebt haben, unbestimmt und ununterscheidbar bleiben, eine drohende anonyme Masse.
Fragen Sie nur einmal einen Studenten nach dem IWF, und die Antwort wird - wenn auch unbestimmt - ausnahmslos negativ ausfallen.

Suchen Sie vielleicht...?