Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

untauglich Deutsch

Bedeutung untauglich Bedeutung

Was bedeutet untauglich?

untauglich

für den vorgesehenen Zweck ungeeignet Bei der Musterung wurde er für untauglich befunden.

Synonyme untauglich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu untauglich?

Sätze untauglich Beispielsätze

Wie benutze ich untauglich in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieses Wörterbuch ist untauglich.
Tausende völlig gesunder Windhunde werden jedes Jahr eingeschläfert, wenn sie für Rennen als untauglich erachtet werden.

Filmuntertitel

Die Ciaiborne erreichte Havanna nicht, weil ich sie untauglich machte.
Sie machten sie untauglich?
Sie machten das Schiff also untauglich, Miss Claiborne?
Er bestach einen Arzt, um sich untauglich für den Militärdienst schreiben zu lassen.
Ich war untauglich.
Nun, dann. sollte es eines Tages als untauglich erklärt werden. Es muss zerstört werden, und Sie ziehen dann in ein feuerbeständiges Haus.
Liege ich richtig, Doktor, Commander, dass Sie beide oder einer von Ihnen mich für untauglich oder einsatzunfähig halten?
Ist ein Captain untauglich, körperlich oder geistig, ist eine Kompetenzanhörung obligatorisch.
Virgil versucht, der Navy beizutreten ist aber psychologisch untauglich.
Ich möchte noch sagen. dass dieses Hotel extrem untauglich ist und schlecht geführt wird, und dass Sie ein überaus unhöflicher und unverschämter Mensch sind. Habe ich etwas Lustiges gesagt, Herr Fawlty?
Er wurde als untauglich entlassen.
Ihr könntet Euch für untauglich erklären und vom Kommando zurücktreten.
Der 1. Lebendige in 2o Jahren, und ich habe ihn untauglich gemacht.
Bei unserem Ablenkungsmanöver müssen wir es untauglich machen.
Untauglich?
Untauglich.
Hm, untauglich.
Nun, dann. sollte es eines Tages als untauglich erklärt werden.
Was, wenn er untauglich ist?
Jetzt versteh ich: Vielleicht wird er da für untauglich erklärt.
Mir egal, ich wär sowieso untauglich.
Weil er untauglich ist.
Ausweichmanöver Beta 6. Ihre Waffen untauglich machen.
Wir kamen aus einer kleinen Stadt, wo 3 als untauglich ausgemusterte Männer Selbstmord begingen.
Ich bin untauglich.
Ed war untauglich. Wegen der Plattfüße.
Es gibt niemanden, der zu wissen scheint, was zu tun ist und es ist kein Ende in Sicht. Wir wissen dass die Luft zum Atmen ungeeignet ist und unser Essen zum Essen untauglich.
Ich muss dich als untauglich einschätzen!
Waffen untauglich.
Ted, sieh mal, was mit Stella passiert ist, war schrecklich, aber das heißt nicht, dass jeder mit Gepäck untauglich für Dates ist.
Das Timing war verdammt untauglich.

Nachrichten und Publizistik

Die Regierung Japans erwies sich beim Aufräumen dieser Unordnung als eher untauglich, hat sie doch beispielsweise die Neukapitalisierung japanischer Banken um fast ein Jahrzehnt hinausgezögert.
Somit sind diese Kontrollen untauglich, um den kurzfristigen zyklischen Aufwertungsdruck auf die Währung zu reduzieren.
Dennoch zeigt die Tatsache, dass Rato ernsthaft in Betracht gezogen wurde, wie untauglich das Verfahren ist.
Doch ist der Grad der Interventionen, den sie verzeihen, unterschiedlich und reflektiert ihre verschiedenen Ansichten darüber, wie untauglich der vorherrschende Ansatz bei Überwachung und Aufsichtsbestimmungen ist.
Doch sind derartige Reihenuntersuchungen bekanntermaßen untauglich für die Prognose von Gewalttaten und ergeben meist eine ungeheuer hohe Anzahl fälschlich identifizierter Bedrohungen.
In beinahe allen Fällen fiel die Antwort auf diese Attacken brutal und untauglich aus und war mit einem hohen Preis im Hinblick auf zivile Opferzahlen verbunden.
Klein gedruckte Beipackzettel sind untauglich.

Suchen Sie vielleicht...?