Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

treffend Deutsch

Bedeutung treffend Bedeutung

Was bedeutet treffend?

treffend

der Sache völlig angemessen, entsprechend; vollkommen passend, genau richtig; kurz und bündig

Synonyme treffend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu treffend?

Sätze treffend Beispielsätze

Wie benutze ich treffend in einem Satz?

Einfache Sätze

Seine Bemerkungen zu dem Thema sind sehr treffend.

Filmuntertitel

Wie treffend manchmal seine Antworten sind.
Sehr treffend.
Treffend bemerkt, Doktor.
Blutig ist treffend, Sir.
Sehr treffend gesagt, Mrs. Haddon.
Der Name ist treffend gewählt.
Wie treffend seine Antworten sind.
Vergleicht man seine Familie mit einem Komposthaufen - und dieser Vergleich ist treffend - dann ist Gerald das größte Unkraut darauf!
Ich habe lhnen noch mehr zu übermitteln, zu dem Thema. wie Sie selbst es so treffend formulierten. zu den Wundern der Natur.
Treffend formuliert, Euer Gnaden!
Tja, das ist nicht ganz treffend.
Nun, eine kurze Antwort, treffend, komplett unnütz und genau das, was ich von einem VorIon erwarte.
Wie treffend manchmal seine Antworten sind!
Es ist kurz, eingängig und treffend.
Du hast dich sehr ausführlich und treffend beschrieben.
Andererseits hat sie sehr treffend beschrieben, wie du mich verlassen hast.
Wie treffend.
Wir bieten, wie Sie Amerikaner so treffend sagen, das einzige Spiel der Stadt.
Wirklich sehr treffend, verehrter Premier.
Wie treffend bemerkt.
Treffend!
Treffend gesagt. - In der Tat.
Sehr treffend formuliert.
Fraser, das klingt sehr poetisch und ist sehr treffend.
Kernig, aber treffend.
Treffend formuliert.
Das war sehr treffend, Arrow, heute Morgen.
Ist doch treffend, oder?
Dann ist der Name treffend gewählt.
Treffend gesagt.
Das wär doch treffend, oder? - Gut.
Eigenlob stinkt nun mal und wie sage ich immer so treffend.?

Nachrichten und Publizistik

Wie treffend.
Vielleicht weil man den Zeitgeist so treffend einfängt, ist die Serie inzwischen so beliebt, dass sie jüngst schon die Aufmerksamkeit der Zensur erregte.
Und in der Politik ist es, wie Machiavelli einst treffend formulierte, wichtiger, gefürchtet als geliebt zu werden.
Das beschreibt recht treffend den Stand der Dinge in Bezug auf das Verstehen natürlicher Sprachen, als Reid damals zu Verity stieß.

Suchen Sie vielleicht...?