Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geeignet Deutsch

Bedeutung geeignet Bedeutung

Was bedeutet geeignet?

geeignet

sich eignend; gut für ; für, zu bestimmt Das ist ein geeigneter Pinsel zum Streichen der Fenster. Das Stück Stoff ist geeignet, den Riss zu überdecken.

Synonyme geeignet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geeignet?

Sätze geeignet Beispielsätze

Wie benutze ich geeignet in einem Satz?

Einfache Sätze

Bin ich geeignet?
Jedes Papier ist geeignet.
Ist der Boden für Gemüseanbau geeignet?
Ist das Erdreich für Gemüse geeignet?
Der junge Mann ist ziemlich gut geeignet für die Position.
Dieses Wasser ist nicht zum Trinken geeignet.
Dieses Wasser ist zum Trinken nicht geeignet.
Dieser Film ist für Kinder geeignet.
Das Buch ist für Durchschnittsleser geeignet.
Das Buch ist geeignet für deine Bedürfnisse.
Das Buch ist geeignet für Ihre Bedürfnisse.
Dieses Schiff ist nicht geeignet für eine Ozeanreise.
Dieser Stoff ist nicht geeignet für ein Kleid.
Dieses Papier sollte für Ihre Zwecke geeignet sein.
Dieses Papier sollte für deine Zwecke geeignet sein.
Dieses Spielzeug ist für Mädchen geeignet.
Ein solches Fenster ist für dieses Haus nicht geeignet.
Ich denke, es ist das Wort, welches am besten geeignet ist, um meinen momentanen Gemütszustand zu beschreiben.
Nicht alles, was gesagt wird, ist auch geeignet, verschriftlicht zu werden.
Es ist für Minderjährige nicht geeignet.
Risottoreis ist ganz und gar nicht für Pilaw geeignet.

Filmuntertitel

Bin ich nicht geeignet?
Doch, Sie sind absolut geeignet.
Ich bin als Polizist genauso wenig geeignet wie als Ballettmeister.
Nichts was für die Lady geeignet wäre.
Ich schlage vor, dass Mylady die Landenge bei Panama überqueren und ein Schiff suchen, das besser geeignet ist, eine Frau wie Sie an Bord zu nehmen.
Schiffe dieser Größe sind für Frauen nicht geeignet. Die Reise verführt sie zu Gesprächen, die sie sonst nicht führen würden.
Das Haus ist bestens geeignet, es lässt sich zu angemessenem Preis mieten.
Ich bestreite auch nicht, dass dieses Mädchen zum Üben geeignet ist.
Genau richtig, um Seeleuten Verstand einzubläuen,...und ganz besonders geeignet, um Rumfässer anzustechen.
Und besonders geeignet, um Rumfässer anzustechen.
Es soll dafür gut geeignet sein.
Wir können Abel niemanden schicken, der nicht dafür geeignet ist.
Du bist sowieso nicht als Königin der Pampas geeignet.
Mir erscheinen sie geeignet zu sein.
Das Klima hier, mein Herr, ist nur für Ansässige geeignet.
Weshalb sehen Sie mich so an? Bin ich nicht geeignet?
Dieses Haus könnte gut geeignet sein, das herauszufinden.
Natürlich nicht für niedrige Temperaturen geeignet.
Mademoiselle de Berg ist meine Vorleserin, niemand ist weniger geeignet.
Niemanden, der besser geeignet wäre.
Du bist nicht zum Journalisten geeignet.
Wir wissen beide, dass er als Nachfolger nicht geeignet ist.
Bill ist für die Position nicht geeignet.
Er ist fÜr diese Position geeignet. Entschuldigung.
FÜr die Position geeignet.
Ist besser fürs Auto geeignet.
Und ich mich auch, da Ihr so wunderbar geeignet seid. mir zu geben, was ich bisher nicht bekommen konnte: eine Beschreibung der äußeren Gestalt des Spartacus.
Ich wollte nur sagen, ich glaube nicht dafür geeignet zu sein.
Ich meldete mich für die Gegenspionage, beim Geheimdienst, für die nur besondere Personen geeignet sind.
Sie ist perfekt als Model geeignet.

Nachrichten und Publizistik

Sie favorisiert weiterhin Strategien, die besser zur Krisenbekämpfung als zur Förderung einer nachkrislichen Heilung geeignet sind.
Im Gegensatz zu Kerrys Strategien war Bushs Politik nämlich aus der Sicht bin Ladens besser geeignet, ihn Anhänger in seine Arme zu treiben.
Tatsächlich erscheinen viele Maßnahmen und ein erheblicher Teil der Rhetorik der US-Regierung geeignet, die Bedrohung durch Atomwaffen zu erhöhen, statt die Welt sicherer zu machen.
Insbesondere müssen sie bewerten, ob der von ihnen eingerichtete Regulierungsrahmen geeignet ist, Investitionen in saubere Energien vom Risiko-Rendite-Verhältnis her konkurrenzfähig zu machen.
Ein derartiges Protektorat wäre möglicherweise nicht geeignet, für demokratische und transparente Strukturen in Palästina zu sorgen, aber das sollten wir für den Augenblick ohnehin vergessen.
Festzuhalten bleibt, dass das aggregierte BIP, auf welche Weise es auch gemessen wird, nicht geeignet ist, um festzustellen wann - und ob - China die USA als größte Wirtschaftsmacht der Welt ablösen wird.
Aber auch wenn turbulente Zeiten die Bühne für transformative Führer bieten, bedeutet dies nicht, dass mutige und risikofreudige Politiker zum Lösen der Krisen dieser Zeiten immer am besten geeignet sind.
Die bestehenden Regeln sind nicht dazu geeignet, ihn transparent oder belastbar zu gestalten, sondern profitabel für jene Institutionen, die ihn kontrollieren.
Darüber hinaus sind diese Unternehmen am besten dazu geeignet, die für eine Neugründung relevanten Kenntnisse und Erfahrungen zu bieten.
Großbritannien, wo ca. 1,6 Millionen Moslems bei einer Gesamtbevölkerung von 58,7 Millionen leben, ist sehr gut geeignet, um diese Ansichten zu testen.
Die Auswirkungen derartiger Steuersenkungen auf die Gesamtnachfrage sind in fast allen Fällen bescheiden und auch wenig geeignet, für veränderte Erwartungen im Hinblick auf Erholung und Wachstum im Abschwung nach der Finanzkrise zu sorgen.
Tatsächlich sind die Ersparnisse von Arbeitnehmern, die noch Jahrzehnte von ihrer Rente entfernt sind, für langfristige Investitionen sehr gut geeignet.
Der Ausschuss drang sogar in den Bereich eines moralischen Gewissens vor, indem er behauptete, dass jeder, der Homosexualität moralisch nicht positiv bewertet, für das Amt eines EU-Kommissars nicht geeignet ist.
Und wer wäre besser geeignet, eine stärkere Rechenschaftspflicht der Europäischen Zentralbank einzufordern?
Aber ihre exklusive, strenge Ideologie war zur Regierung eines solch großen und vielfältigen Landes kaum geeignet.
Um die jährlichen Einkommen als Realeinkommen auszuweisen, verwendete die CBO den Preisdeflator für Konsumausgaben, von denen viele meinen, dass er für diesen Zweck besser geeignet sei als der Verbraucherpreisindex.
Die meisten Inder würden sicher bestreiten, dass sie kulturell für eine Demokratie nicht geeignet seien - ebenso wie moderne Japaner, Taiwanesen und Südkoreaner.
Die Vereinigten Staaten und Großbritannien sind natürlich an einem System interessiert, das geeignet ist, ihnen die Ausweitung ihrer Vorherrschaft zu ermöglichen.
Sie hält es für unentbehrlich, Raffinerien, Industrien und weitere Kraftwerke in Teilen des Landes zu errichten, die für eine solche Entwicklung geeignet sind und diese benötigen.
In der Hälfte der Flüsse und Seen des Landes ist das Wasser für menschlichen Konsum oder gar Kontakt nicht geeignet.
Höherer Wettbewerb für die oligarchischen Investmentbanken durch die reichen kommerziellen Banken und Versicherungen schien geeignet, die maßlosen Profite des Investmentbankings zu reduzieren.
Das Vaudeville-Theater mag - wie Brot, Käse und Wein - eine französische Spezialität sein; nur ist es nicht gerade geeignet, Würde und Glaubwürdigkeit einer schon jetzt überaus unbeliebten Präsidentschaft zu stärken.
Natürlich wurden historische Rivalitäten in Europa durch ein politisches Modell beseitigt, das in den Augen europäischer Diplomaten für den internationalen Bereich geeignet ist.

Suchen Sie vielleicht...?