Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geschickt Deutsch

Bedeutung geschickt Bedeutung

Was bedeutet geschickt?

geschickt

von hoher, guter Handfertigkeit, Handwerklichkeit Der neue Lehrling ist nicht sehr geschickt. wohldurchdacht und erfolgreich handelnd Das hat sie mal wieder ganz geschickt gemacht.

Synonyme geschickt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geschickt?

Sätze geschickt Beispielsätze

Wie benutze ich geschickt in einem Satz?

Einfache Sätze

Morgen kommen die Kunden, denen du den Prospekt geschickt hast.
Sie ist sehr geschickt.
Ich habe ein Kalb erwartet - Gott hat ein Kind geschickt.
Ich habe schon fünf Travel Bugs auf die Reise geschickt, aber sie sind alle nach zwei Monaten verloren gegangen.
Ich habe gerade die Briefe nochmal gelesen, die du mir geschickt hast.
Die Akte wurde ans Ministerium geschickt.
Wir haben Ihnen letzte Woche Folgendes geschickt.
Es war geschickt von Bob, das Problem zu lösen.
Das Mädchen ist geschickt im Stricken.
Johannes hat mir einen auf Deutsch geschriebenen Brief geschickt.
George hat mir eine Geburtstagskarte geschickt.
Kommt sie von der Agentur, die die letzte Aushilfe geschickt hat, die ich hatte?
Diese Jungs sind nicht geschickt darin, mit Mädchen zu sprechen.
Es kann sein, dass Herr Sato diese Blumen geschickt hat.
Meine Tante hat mir ein Geburtstagsgeschenk geschickt.
Letzte Woche hab ich ihm einige Souvenirs aus den USA geschickt.
Meine Tante, die in Tokio lebt, hat mir eine schöne Bluse geschickt.
Hast du ihm schon eine Weihnachtskarte geschickt?
Da er nicht ans Telefon gegangen ist, habe ich ihm eine Mail geschickt.
Ich habe es dir vor zwei Tagen geschickt.
Sie möchte wissen, wer die Blumen geschickt hat.
Manche Diebe sind sehr geschickt.
Alle meine Freunde, denen ich eine Einladung geschickt hatte, sind zur Party gekommen.
Ich hab dir gerade eine E-Mail geschickt.
Wer hat dich dorthin geschickt?
Wer hat Sie dorthin geschickt?
Er hat allen so geschickt einen Bären aufgebunden, dass keiner auch nur das Geringste argwöhnte.
Es gibt Menschen, die das beachtenswerte Talent besitzen, andere geschickt für ihre eigennützigen Ziele auszunutzen.

Filmuntertitel

Ihr Japaner seid so geschickt!
Ach ja, ich habe dir auBerdem einen Bericht geschickt.
Das liegt nur daran, dass du mir deine Truppen geschickt hast.
Aber weil du es verstehst, hast du ihr Darlton als Verwaltungsleiter geschickt, oder?
Wenn wir sie nicht finden. wenn sie zurück nach China geschickt wird, wird sie sterben.
Hat dich Johnny geschickt?
Dass du aus dem Dunkel der Nacht zwei deiner einsamen Kinder zusammengeführt und mir einen Freund geschickt hast. Dieser wird mir Licht meiner Augen und Stab und Stütze sein.
Habe ich denn nach dir geschickt?
Und wer hat ihn geschickt?
Haben Sie Jim Mason schon das Telegramm geschickt?
Sie haben nach mir geschickt, Madame?
Er hat mich zu Doktor Galen geschickt.
Den bekam ich von Roland geschickt. In der Haarwasserflasche.
Es beginnt in der vom Krieg heimgesuchten chinesischen Stadt Baskul, wohin Robert Conway geschickt wurde, um 90 Weisse zu evakuieren, damit sie nicht in einem lokalen Aufstand abgeschlachtet würden.
Wir haben ihm eine Delegation geschickt.
Hast du Leila nach Algier geschickt?
Geschickt, dass du dem entgangen bist.
Der Sensor, den ich an die Oberfläche geschickt habe, hat jemanden entdeckt.
Meine Tochter sagt, sie hätte mehr Briefe geschickt.
Bist du immer noch so geschickt mit der Kanone wie damals?
Thorpe Und Lopez sind während der Nacht zurückgekommen und haben am frühen Morgen einen Wagen für das Fleisch geschickt.
Reinho)d hat einen Zette) geschickt.
Aber diese offiziellen Zahlen, die du mir geschickt hast.
Ich würde gern wissen, weswegen du ihn geschickt hast.
Er hat mich geschickt, Sie nach Indien zu holen.
Bill Die hat Haggerty geschickt.
Haggerty hat früher nie Blumen geschickt.
Wie kommt es, dass ein Kesselflicker so geschickt mit dem Bogen umgeht?
Mrs. Maggiones Sohn hat mich zu Ihnen geschickt. Ja.
Wer die Karte geschickt hat.
Du musst diesmal sehr geschickt sein, ich brauche dringend Geld!
Dazu muß man geschickt sein.
Ich bin natürlich nicht geschickt, aber vielleicht, wenn du.. denNagelumbiegst, kann ich rutschen.
Ich hatte Ihnen ein Telegramm geschickt.
Fahren Sie zu der Keene-Ranch und sagen Sie, Spencer hätte Sie geschickt.
Hübsche Rosen hast du geschickt.
Die Leute, die Junius geschickt hat?
Wenn wir unseren Trumpf geschickt ausspielen, sind wir gemachte Leute!

Nachrichten und Publizistik

Weniger geschickt war er in den politischen Grabenkämpfen innerhalb Israels.
Diese Wut und Angst werden von zahlreichen Politikern unglücklicherweise geschickt in Szene gesetzt.
Tatsächlich hat es die angeblich islamische Partei geschafft, geschickt mit einer unerbittlichen USA zu verhandeln, sich mit dem türkischen Militär und dem Präsidenten zu beraten und alle Informationen an Öffentlichkeit und Parlament weiterzugeben.
Ich wurde zur militärischen Ausbildung nach Kuba, Libyen und Nord-Korea geschickt.
Doch der Aufstand wurde niedergeschlagen und die Dekabristen exekutiert oder ins Exil geschickt.
Nur selten in der Geschichte hat ein Gründer einer Bewegung diese so voller Absicht in Richtung Chaos geschickt.
Die ersteren können, wenn sie geschickt gestaltet werden, die Grundlage für längerfristiges Wachstum legen.
Der andere soll auf einen Fortbildungslehrgang für Polizeibeamte geschickt worden sein.
Doch wer nur annähernd mit dem US-Ansatz in Bezug auf die multilaterale Kreditvergabe vertraut ist, weiß, dass kein anderes Land seine Macht und seinen Einfluss derart geschickt zu seinem strategischen Vorteil genutzt hat.
Sie nutzen die Wahlsysteme geschickt aus, um sich mit relativ geringen Wahlergebnissen an den Regierungen zu beteiligen oder erschrecken große Volksparteien dermaßen, dass diese ihre Politik übernehmen.
Viele Roma werden auf Sonderschulen geschickt, obwohl sie keinerlei Anzeichen einer geistigen Behinderung aufweisen.
Dem Gericht vorliegende Beweismittel lassen darauf schließen, dass die Wahrscheinlichkeit für Roma-Kinder in einigen tschechischen Gemeinden um 27 Mal höher ist, auf Sonderschulen geschickt zu werden, als für Kinder, die nicht den Roma angehören.
Zuerst werden zwei Mannschaften mit jeweils elf Spielern und der Aufgabe, den Ball ins Tor zu befördern auf den Platz geschickt.
Zwei von ihnen wurden nach Lodz in Polen geschickt und dann vermutlich im Vernichtungslager Chelmno mit Kohlenmonoxid ermordet.
Obwohl der populärste Politiker im Aufstand gegen Milosevic Vojislav Kostunica war, der ihn auch als Präsident ablöste, war es Djindjic, der die wankelmütige Koalition der Opposition gegen das Regime geschickt koordinierte.
Obama spielt bei diesem nahöstlichen Machtspiel seine Karten geschickt aus.
Das Bestehen der USA auf einer regionalen Koalition zur Bekämpfung des IS ist zugleich diplomatisch geschickt.
Griechenland hat im Frühjahr 2010 einen Weckruf nach Großbritannien geschickt.
Dank seinen Kompetenz im Bereich zentraler Planung war China schon immer sehr geschickt darin, Veränderungen in seiner Branchenstruktur herbeizuführen - wie der Schritt hin zu einem dienstleistungsgestützten Wachstum belegt.
Die Saudis aber, die Saleh finanziell unterstützt und für seinen Kampf gegen die Houthis im Jahr 2009 Truppen in den Jemen geschickt hatten, haben ihn nun bereits aufgegeben.
Alle Anrufe, Faxe oder E-Mails, die ich nach meiner Rückkehr geschickt habe, sind unbeantwortet geblieben.
Ich war nicht mehr länger Rebell, sondern von nun an Offizier in der ugandischen Armee. Ich wurde zur militärischen Ausbildung nach Kuba, Libyen und Nord-Korea geschickt.

Suchen Sie vielleicht...?