Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkrüppelt Deutsch

Synonyme verkrüppelt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verkrüppelt?

Sätze verkrüppelt Beispielsätze

Wie benutze ich verkrüppelt in einem Satz?

Filmuntertitel

Und Jarrod ist verkrüppelt?
WeiBt du, dass er innerlich verkrüppelt ist? Dass der Wahnsinn in ihm wohnt?
Er ist verkrüppelt.
Er sollte sterben, weil er einen Wachmann verkrüppelt hatte.
Sie tragen Masken, darunter sind sie verdorben, falsch und verkrüppelt.
Ich habe mich selbst verkrüppelt.
Warum wollte Spock seinen früheren Vorgesetzten, den ein Weltraumunfall verkrüppelt und zu einer stummen, regungslosen, ausgebrannten Hülle gemacht hat, zu dem verbotenen Planeten bringen?
Sie ist doch verkrüppelt und im Gesicht entstellt.
Dein Gesicht war schrecklich entstellt und dein Körper war verkrüppelt. Der Baron hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist.
Sie war hässlich und verkrüppelt.
Der Junge war verkrüppelt.
Er war etwas verkrüppelt.
Seine Frau ist verkrüppelt.
Dass dein Arm verkrüppelt?
Er ist eben so wenig verkrüppelt wie du.
Niemand verdächtigte Stinky, der seit der Explosion während des Einbruchs in Salt Lake City verkrüppelt war.
Man hielt die Theorie für dusselig und hirnrissig, denn Stinky war verkrüppelt und konnte sich nicht bewegen.
Stinky war gar nicht verkrüppelt.
Wenn Nick ahnte, dass Stinky nicht verkrüppelt war, warum ließ er ihn von keinem Arzt untersuchen?
WeiBt du, dass er innerlich verkrüppelt ist? Dass der Wahnsinn in ihm wohnt? Wohl kaum.
Helfen Sie uns. Er ist verkrüppelt.
Es gibt Hunderte und Tausende von unseren Männern, die getötet und verkrüppelt wurden.
Weil du verkrüppelt bist.
Geistig wie körperlich verkrüppelt.
Es ist dir zwar schnuppe, aber es ist alles verkrüppelt und verfault.
Ist eigentlich alles schnuppe. Trotzdem ist es verkrüppelt und verfault.
Barker war verkrüppelt für sein Leben. und Joe wurde in ein anderes Gefängnis verlegt.
Seh ich verkrüppelt aus oder nicht?
Verkrüppelt, ja, aber hier oben.
Ich will nicht mehr wach und verkrüppelt sein.
Ich lieh es. Aber gefällt mir, dass das Kind jetzt verkrüppelt ist.
Ich glaube, Tomin war, bevor ich kam. alleine, vermutlich weil er seit seiner Kindheit. verkrüppelt war und humpelte.

Suchen Sie vielleicht...?