Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

baufällig Deutsch

Bedeutung baufällig Bedeutung

Was bedeutet baufällig?

baufällig

baulich nicht mehr stabil, meist vom Einsturz bedroht und daher Arbeiten zur Instandsetzung benötigend Die baufällige Garage wurde abgerissen. Die baufällige Sporthalle darf nicht mehr betreten werden, bis die Sanierung abgeschlossen ist.

Synonyme baufällig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu baufällig?

Sätze baufällig Beispielsätze

Wie benutze ich baufällig in einem Satz?

Filmuntertitel

Nein, die oberen Etagen sind baufällig. Aber die Hinterzimmer sind sicher.
Ich träumte, dass ich bei meinem Morgenspaziergang. in einen unbekannten Stadtteil geriet. wo die Straßen verlassen und die Häuser baufällig waren.
Tunnels sind gefährlich, wenn sie baufällig sind.
Dieser Teil der Stadt wurde evakuiert weil die Häuser durch die Vibrationen der Schüsse baufällig wurden.
Es ist zu wundern, was für Hausfrau dort gewesen war. Das Haus ist baufällig, könne ausstürzen, alles ist ausgestorben, der Vater ist ermordet.
Mein Haus war baufällig. Ich habe die Kuh verkauft und Waisenkind Iwan Palijtschuk eingestellt, mir ein neues Haus zu bauen.
Ich muss Sie warnen, die Gebäude sind ziemlich baufällig.
Ist ein bisschen baufällig.
Vorsicht. Das Häuschen scheint ein wenig baufällig.
Das Internat beansprucht nur das Hauptgebäude die anderen sind geschlossen, weil sie baufällig geworden sind.
Sehr rustikal, ein wenig baufällig.
Was? - Es war baufällig und verwittert.
Peter hat es für mich ausgesucht, ich kann es bezahlen, weil es feucht und. baufällig ist.
Das Stadion ist baufällig!
Nein, die oberen Etagen sind baufällig.
Das sieht alles so baufällig aus.
Wir besichtigen ihn nicht, er ist baufällig.
Die Treppen sind baufällig! Gehen Sie runter!
Das Haus ist baufällig, könne ausstürzen, alles ist ausgestorben, der Vater ist ermordet.
Mein Haus war baufällig.
Die Gebäude hier sind alle baufällig, aber der Hof wird einmal im Monat sauber gemacht.
Schlechte Jurte, baufällig.
Das Haus ist baufällig.
Und es ist recht baufällig.
Gefährdet, von wegen. Es hieß schon, es sei baufällig, als wir einzogen.
Das war total baufällig.

Suchen Sie vielleicht...?