Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ermüdend Deutsch

Bedeutung ermüdend Bedeutung

Was bedeutet ermüdend?

ermüdend

Kraft raubend, anstrengend, Müdigkeit verursachend Die gestrige Wanderung war sehr ermüdend.

Synonyme ermüdend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ermüdend?

Sätze ermüdend Beispielsätze

Wie benutze ich ermüdend in einem Satz?

Einfache Sätze

Wäre jeder Tag ein Feiertag, sich vergnügen wäre so ermüdend wie arbeiten.
Ich beginne, Sie ermüdend zu finden.
Übersetzen ist ermüdend.
Die Reise war schön, allerdings ermüdend.
Die Reise war ermüdend.

Filmuntertitel

Ermüdend.
Nein, die Suche wäre anstrengend und ermüdend.
Dankbarkeit ist auf die Dauer ermüdend.
Und sicher ermüdend.
Es ist ermüdend, ohne Gesetz im Rücken zu kämpfen.
Sie sind wirklich sehr ermüdend.
Ihre Fragerei ist ermüdend.
Ihr Verhalten ist ermüdend.
Nicht so ermüdend. Schon besser.
Das ist sehr ermüdend.
Mein Gott, es ist öde, so wahnsinnig öde. und ermüdend und trocken und langweilig. und wahnsinnig öde.
Oh, Mann, diese Plauderei ist so ermüdend. Ja.
Weiterhin möchte ich mich über die vielen Beschwerden beschweren. Sie sind für den Zuschauer sehr ermüdend.
Der Tag im Büro ist ermüdend, dann einige Stunden im Krankenhaus.
Ich fürchte, ich bin heute Abend sehr ermüdend.
Nur ein Greis könnte Sie als ermüdend empfinden.
Ich fand es eher ermüdend.
Sie sind mehr und mehr ermüdend, Thorndike.
Mr. Charles, dieses Kreuzverhör wird langsam etwas ermüdend.
All das ist laestig und unschön, viel zu ermüdend.
Ermüdend sind die StaatsgeschäRe!
Ermüdend ist Untätigkeit, wenn die Straßen Spaniens voller Bettler und die dörfer verwaist sind.
Die Schiedsrichterrolle ist ermüdend.
Auf Dauer ist es vielleicht etwas ermüdend.
Ermüdend. Besonders für jemanden wie dich.
Nichts tun und an nichts denken ist sehr ermüdend.
Ihre Fragerei ist ermüdend. Sie sollen sich amüsieren.
Mir wäre das zu ermüdend.
Ihre Weigerung, mit mir zu reden, ist ermüdend und unreif.
Sie wirken sehr ermüdend auf mich.
Ermüdend?
Er findet es ermüdend.

Nachrichten und Publizistik

Innerhalb multilateraler Strukturen tätig zu sein - obgleich dies ermüdend ist - war in den meisten Fällen sowohl den nationalen Interessen der USA als auch denen Europas dienlich.
Der Verhandlungsstil der iranischen Vertreter kann ähnlich ermüdend und verwirrend sein wie die iranische Hauptstadt.
Es ist gleichermaßen erniedrigend wie ermüdend, einen anreisenden US-Präsidenten wie einen sternenbannergeschmückten Weihnachtsmann zu behandeln, dem man lange Wunschlisten präsentiert.

Suchen Sie vielleicht...?