Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

annullieren Deutsch

Bedeutung annullieren Bedeutung

Was bedeutet annullieren?

annullieren

etwas auflösen, für ungültig erklären Er annullierte seinen Ehevertrag drei Wochen nach der Heirat. Ich möchte meine Bestellung annullieren!

Synonyme annullieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu annullieren?

Sätze annullieren Beispielsätze

Wie benutze ich annullieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss meine Reservierung annullieren.

Filmuntertitel

Das werde ich annullieren lassen.
Du kannst es nur annullieren lassen, wenn es nicht rechtmäßig war.
Fahr zurück nach Buenos Aires. Laß die Ehe annullieren.
Dann lassen wir die Ehe annullieren, er gibt mir eine Abfindung, und jeden Monat bekomme ich Unterhaltszahlungen!
Ich wollte nur wissen. Wenn man eine Ehe annullieren kann, warum nicht auch eine Scheidung?
Sie können annullieren.
Wenn Antoinette die Hochzeit annullieren will, mache ich das gerne.
Ich lasse die Scheidung annullieren.
Ich rede mit diesem Erzbischof Romero. Vielleicht kann er meine Heirat mit Claudia annullieren.
Annullieren.
Sie will die Scheidung einreichen oder die Ehe annullieren lassen.
Ich weiß. Sie haben angerufen, um zu annullieren.
Auftrag annullieren.
Wir können es morgen Früh annullieren lassen.
Aber als Ihr Freund rate ich Ihnen, die Ehe annullieren zu lassen.
Ich kann es annullieren lassen.
Wir wollten die Ehe nach dem Stierkampf an jenem Nachmittag annullieren lassen.
Wo kann ich das annullieren lassen?
Miss Templeton, die vor neun Monaten Ihre Ehe annullieren ließ.
Aber da ist noch was, was sich nicht annullieren lässt.
Vielleicht will Vater die Verlobung annullieren.
Die Regierung könnte Verträge mit Ihnen annullieren.
Laß die Ehe annullieren.
Wenn du sie annullieren lassen willst.
Wir bleiben so lange verheiratet, wie es das tavnianische Gesetz verlangt, und dann lassen wir diese Ehe ebenfalls annullieren.
Anders gefragt. wann beschloss er, die Ehe annullieren zu lassen. um keine Alimente zahlen zu müssen, wie es das Gesetz von ihm verlangt?
Ich möchte nicht annullieren.
Sie wollen nun Ihre Ehe annullieren?
Gerade versucht eine Frau. ihre Ehe wegen fehlender Leidenschaft zu annullieren.
Sie wollen die Ehe annullieren lassen, weil es nie eine echte Ehe war.
Annulliert diese Ehe! - Annullieren!

Nachrichten und Publizistik

Aber trotz der massiven Proteste in Moskau, Sankt Petersburg und anderen Städten haben die Behörden die Forderungen der Demonstranten, die Wahlergebnisse zu annullieren, abgelehnt.
Nachdem das nationale Wahltribunal des Landes bereits die Ergebnisse mehrerer Provinzwahlen gekippt hat, könnte es auch die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl im letzten Jahr annullieren und ihn zwingen, von neuem als Präsidentschaftskandidat anzutreten.

Suchen Sie vielleicht...?