Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aneignen Deutsch

Bedeutung aneignen Bedeutung

Was bedeutet aneignen?

aneignen

etwas an sich nehmen, das einem nicht gehört Mein Nachbar hat sich den Rasenmäher widerrechtlich angeeignet. etwas durch Lernen, Üben erwerben Ich habe mir die niederländische Sprache innerhalb eines Jahres angeeignet.

Synonyme aneignen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aneignen?

Aneignen Deutsch » Deutsch

Lernen Erwerben Erwerb Erlernen Aneignung

Sätze aneignen Beispielsätze

Wie benutze ich aneignen in einem Satz?

Einfache Sätze

Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
Tom möchte sich rasch und leicht fremde Sprachen aneignen.

Filmuntertitel

Er wagt es, anzudeuten, dass ich mir sein serviles Benehmen aneignen soll.
Es ist eine Form ursprünglicher Energie, sie kann sich die Steuerung eines Raumschiffes aneignen, so wie das Bewusstsein eines Menschen die neuronalen Kontrollsysteme seines Körpers nutzt.
Es wurde entworfen, damit eine intelligente Spezies. sich genügend Wissen unserer Sprache aneignen kann.
Eine Landpomeranze, die sich etwas Geschmack aneignen konnte.
Ich musste sie mir für diese Folge aneignen.
Sie können sich die Höhlen nicht aneignen, solange die Wachati da sind.
Er glaubte, wenn der junge Mann sich neue Fähigkeiten aneignen, neue Ziele erreichen würde, dann wäre das gut für sein Selbstbewusstsein.
Wenn Apophis erfährt, dass sie es sind. Er wird sich diese Kraft aneignen wollen.
Ich habe nicht um Hilfe gebeten, ich wollte hier nur kämpfen lernen, mir deine Kraft und Deinen Mut aneignen.
Hunderte Spezies beneideten Sie, einige wollten sich dann schließlich die Korridore aneignen.
Sammy müsste sich durch Wiederholung etwas aneignen können.
Sie werden sich seine Technologie aneignen.
Sie haben die Katastrophe verursacht. Und jetzt wollen Sie sich fremde Technologien aneignen?
Frieden, Sicherheit und Freiheit sind keine endlichen Güter wie Land, ÖI oder Gold, die sich ein Staat auf Kosten eines anderen aneignen kann.
Da du ein Cyborg bist, kann ich mir deine Kräfte nicht aneignen.
In jedem Land gibt es Wissen, dass wir uns aneignen müssen.
Ich fahre zu ihm. Er will sich für 8 Millionen dieses Haus aneignen.
Paris schätze ich sogar sehr und meine, dass man sich von den Franzosen einiges aneignen kann, aber. was für Frankreich gut ist, ist für Russland ungeeignet.
Sie müssen sich Wissen aneignen und nicht Ballspielen lernen.
Oakes will sich die Nutzungsrechte für das Land aneignen. Morgen um 8 Uhr.
Das sind Feinheiten, denen ich nicht folgen kann. Ich musste sie mir für diese Folge aneignen.
Wenn Apophis erfährt, dass sie es sind. Er wird sich diese Kraft aneignen wollen. Gelingt es ihm nicht, bombardiert er sie aus großer Höhe.
Er will sich für 8 Millionen dieses Haus aneignen.
Nach 10 Jahren Training, konnte ich mir eine einzigartige Fertigkeit aneignen.
Und jetzt wollen Sie sich fremde Technologien aneignen?
Wir müssen von vorne anfangen, uns die Fähigkeiten wieder aneignen die wir vergaßen.
Was heißt, das zählt nicht? Was ist schon eine nicht bestandene Prüfung, verglichen mit der Lawine von Wissen, die sie sich aneignen will.
Das Aneignen von Dingen, die dir nicht notwendigerweise gehören.
Er hätte es sich viel früher aneignen können. Als er mit mir allein war.
Ich weiß nicht, wie sich Ihr Mann eine Kiste mit dem Aufdruck des O.C.D. aneignen konnte.
Vielleicht möchten Sie mir jetzt erklären, warum sie in Jason Greenfields Wohnung einbrechen, und sich seinen Besitz aneignen, inklusive dieser Uhr.

Nachrichten und Publizistik

Doch hoffe ich immer noch, dass ich ins Ausland gehen darf, mir dort Fertigkeiten aneignen kann und zurückkehren werde, um anderen hier zu helfen.
So lange junge Menschen ihre Bemühungen in diese Richtung lenken, können sie sich diese Fähigkeiten praktisch in jedem größeren, auf Universitäten angebotenen Studiengang aneignen.
China und andere Länder werden sich die eine oder andere Fähigkeit aneignen, aber vielen Militäranalysten zufolge wird China die USA nicht so schnell einholen.
Und Knowhow, anders als Geräte und Ideen, kann man sich durch Verständnis allein nicht aneignen.
Selbstständige Bauern wurden besteuert, bis sie sich dem Kollektiv anschlossen und dem Kollektiv bereits angehörende Höfe durften sich das für die nächste Ernte bestimmte Saatgut der selbstständigen Bauern aneignen.
Manche halten diese Regelung für unfair, denn Universitäten und die Industrie können sich damit das von den Patienten gespendete Gewebe zur Gänze aneignen.
Und die Opposition konnte sich den Ruf und den Einfluss, den Assad verloren hat, nicht aneignen.
Und bei Schwellenländern wie Brasilien und Indien handelt es sich ebenso wie bei dem Industrieland Japan zwar um regionale Großmächte, die sich einen globalen Denkansatz jedoch erst noch aneignen müssen.

Suchen Sie vielleicht...?