Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wegschnappen Deutsch

Bedeutung wegschnappen Bedeutung

Was bedeutet wegschnappen?

wegschnappen

schnell etwas nehmen (schnappen), was auch jemand anderes gerne hätte Der freche Spitz schnappte dem großen Schäferhund die besten Brocken direkt vor der Nase weg. Emma denkt, ich hätte ihr den Freund weggeschnappt. Blödsinn, der ist freiwillig gekommen.

Synonyme wegschnappen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wegschnappen?

Sätze wegschnappen Beispielsätze

Wie benutze ich wegschnappen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich hätte dich ihm wegschnappen sollen.
Ich hoffe, sie macht einen guten Eindruck, oder eine clevere Schwester wird ihn ihr wegschnappen.
Habt ihr gehört? Er will mir alle Kunden wegschnappen.
Du hast sie dir vor der Nase wegschnappen lassen!
Die will dir Charlie wegschnappen.
Aber er wird mir nicht meine Ausstellung wegschnappen.
Die Männer nehmen uns doch schon den Wind weg, da müssen wir ihn uns nicht noch gegenseitig wegschnappen.
Lassen Sie sich doch diese herrliche post-eventualistische Bronze-Triptin-Skulptur nicht für so eine Kleinigkeit wegschnappen.
Ich bin ein verdammter Lügner, der dir deine Prämie wegschnappen will.
Ich wollte dir den Preis nicht wegschnappen.
Soll uns ja kein Rivale die Impressionen wegschnappen, weil wir zu langsam waren.
Pass auf dich auf, und lass dich nicht wegschnappen.
Jemand könnte es uns wegschnappen.
Dagmar, ich kann um 6 Uhr hier sein, wenn du unbedingt willst, aber Chris wird dir die Geschichte wegschnappen.
Sherlock Holmes und Dr. Watson gemacht. Die die hier versteckten Marken finden. Und ihnen vor der Nase wegschnappen!
Der englische Spionjäger will uns Dr. Tobel vor der Nase wegschnappen.
Er wollte mir den Job wegschnappen und es gab immer Zoff.
Es wird noch soweit kommen, das sag ich dir, dass uns die Makkaroni die Mädel wegschnappen.
Im Prinzip werden uns die Makkaroni die Mädel wegschnappen.
Sie können dir die Beute wegschnappen.
Wir hatten den gefährlichsten Revolverhelden des Westens und lassen ihn uns vor der Nase wegschnappen!
So hätte ihn dir keiner mehr wegschnappen können.
Wenn sie uns die Aufträge wegschnappen.
Irgendjemand wird die mal wegschnappen.
Du und Arthur werdet Cenred den Jungen unter der Nase wegschnappen?
Ich werde Green Thumb diesen Vertrag wegschnappen.
Ich lass mir diese Rolle von Spencer nicht wegschnappen.
Und irgendein Glückspilz wird sie dir wegschnappen.
Ich will ihnen ja nicht gleich 2 Männer an einem Abend wegschnappen.
Jemandem die Beute wegschnappen und dann einfach so verschwinden, einfach so?
Wenn ich den richtigen Standort finde, kann ich hinüberwechseln, ihnen Michael unter den Füßen wegschnappen und ihn wieder mit zurückbringen.
Lass sie dir nicht wegschnappen!
Hatte Elena je Angst, dass Caroline ihr Stefan wegschnappen könnte?
Du hast gesagt, du wolltest zusehen und mir nicht meinen Fall wegschnappen.

Suchen Sie vielleicht...?