Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

erstehen Deutsch

Bedeutung erstehen Bedeutung

Was bedeutet erstehen?

erstehen

gegen Bezahlung erwerben Wir haben das Buch für wenig Geld erstanden. verwirklicht werden Die Dresdner Frauenkirche ist in jahrelanger Arbeit neu erstanden. Religion, Christentum: auferstehen Christ ist erstanden!

Synonyme erstehen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu erstehen?

Sätze erstehen Beispielsätze

Wie benutze ich erstehen in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom bat mich, ihm etwas zu trinken zu erstehen.

Filmuntertitel

Ich mache mir über die Sache auch Gedanken. Ob man vielleicht einen Händler, zum Beispiel Mr. Rynders, geholt hat? Um auf der Versammlung begehrte Dinge, auf diese Weise zu erstehen.
Also wird des Teufels Kind aus der Welt der Politik erstehen.
Wenn alle diese Wesen wirklich Eunuchen sind. sollte nichts erstehen.
Ich versuche für Eliza eine dicke Barbiepuppe zu erstehen.
Momentan könnte man Frieden als Schnäppchen erstehen.
Ich habe den Auftrag, etwas Magnesit zu erstehen.
Fremder, du darfst nicht gehen. Erst musst du einen Hut erstehen!
Vor 5 Jahren konnte sie Ricky Tan auf dem Schwarzmarkt erstehen.
Warum erstehen hier nicht alle Leichen aus der Asche auf?
Wollen Sie sie erstehen?
Sie erstehen wieder auf.
Nein. Wir würden ihn lieber legal erstehen, aber das scheint nicht möglich.
Aber früher oder später erstehen sie wieder auf.
Sie erstehen wieder auf und leben weiter unter uns.
Cesare wird vor ihren Augen aus der Totenstarre erstehen.
Doch sehe ich in grosser Entfernung. eine neue Welt aus Ruinen erstehen, unbeholfen zwar, doch voller Hoffnung. sucht sie nach verlorenen, legendären Schätzen, und hier, hier wird sie fündig, mein Sohn.
V erstehen Sie doch.
Jetzt haben Sie die Gelegenheit, ein Duplikat der Spieldose zu erstehen, die dieser Herr gerade für lächerliche zwei Pfund gekauft hat.
Um auf der Versammlung begehrte Dinge, auf diese Weise zu erstehen.
Wenn alle diese Wesen wirklich Eunuchen sind. sollte nichts erstehen. Verstanden?
Ich suche ein Techno-Industriezentrum, um zwei oder drei Simlats Platinpaste zu erstehen.
Und dann ruft uns der große Mann auf, die Nation ist in Gefahr, aber hier wird ein neuer Washington erstehen.
Er könnte wieder erstehen, wenn Tom von Pferden und Würfeln abließe.
Erst musst du einen Hut erstehen!
Zusammen, werden sie den Planeten neu bevölkern. Und Krypton wird neu auf erstehen.
Erstehen Sie?
Stattdessen gehen wir alle pleite, wenn wir deren patentierten Mist erstehen.
Es gibt viele heimliche Schwule, die Frau und Kind sitzen lassen würden, um hier ein Stück von einer Porzellanschüssel zu erstehen, in die Robespierre mal ein Häufchen gemacht haben könnte.
Auf dem Grab Lamarques soll unsere Barrikade erstehen!
Wir würden gern sämtliche Ausstellungstücke erstehen.
Sie töten sich gegenseitig, aber jede Nacht. erstehen sie wieder auf. und reiten zur Halle zurück und feiern.
Und nach all dem rechtlichen Ärger, hatten Sie das Glück dieses Haus erstehen zu können.
Wenn der Earp-Erbe 27 wird, erstehen die, die vom Letzten getötet wurden, wieder auf.

Nachrichten und Publizistik

Die jüngsten Kämpfe in Mazedonien, denen 8 Polizisten und 14 albanische Militante zum Opfer fielen, lassen das Schreckgespenst erneuter Gewalt erstehen.
Aber statt Villen, Jachten oder Fußballklubs im Ausland zu erstehen, hat er in Russland investiert. Er hat natürlich vor allem in die eigene Tasche gearbeitet - und auch sein soziales und politisches Engagement war ganz sicher nicht uneigennützig.
Doch mithilfe massiver finanzieller Unterstützung aus Moskau gelang es Kadyrow, Grosny wieder erstehen zu lassen und die Stadt bis zu einem gewissen Grad auch sicher zu machen.

Suchen Sie vielleicht...?