Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Massaker Deutsch

Bedeutung Massaker Bedeutung

Was bedeutet Massaker?

Massaker

die Ermordung vieler Menschen Frauen und Kinder waren einem Massaker zum Opfer gefallen.

Synonyme Massaker Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Massaker?

Sätze Massaker Beispielsätze

Wie benutze ich Massaker in einem Satz?

Einfache Sätze

Die chinesische Regierung kontrollierte das Internet, um die Menschen daran zu hindern, die Wahrheit über das Massaker vom Tiananmen-Platz zu erfahren.
Tom tut sich schwer damit, zu akzeptieren, dass sein Vater ein Massaker veranstaltet hat.

Filmuntertitel

Veranstaltet ein Massaker!
Es kann nicht sein, dass Euphi dieses Massaker befohlen hat!
Das ist ein Massaker!
Ein paar gestohlene Rinder lösten das blutigste Massaker in Texas aus.
Du willst ein Massaker, sodass die Soldaten hergeschickt werden.
Zerstörung und Massaker wurden berichtet.
Einbildungen veranstalten kein solches Massaker.
Es gibt ein Massaker, wenn ihr die Flossen nicht oben lasst.
Auf dieser Ranch gab es mal ein Komantschen-Massaker.
Ein Massaker.
Es wird ein Massaker geben.
Seine Leiche wurde nie gefunden und ich werde mich immer fragen, ob er dem Massaker entkam oder Teil davon war.
Ich sage nicht, dass Sie an dem Massaker Schuld sind.
Er sagte, nach dem Massaker sei er geflüchtet, verfolgte ihre Spur, erwartete, dass ich irgendwann käme.
Totet sie alle! Veranstaltet ein Massaker!
Sonst gibt es ein Massaker.
Verzicht und Hunger - nicht einmal ein Massaker hat sie aufgehalten.
Sural Khan ist nach diesem Massaker geflohen.
Nicht nur für sich und sein Regimenl, sondern für alle, die bei dem Massaker starben.
Jeder Soldat würde sein Leben opfern, um das Massaker zu rächen, aber das ist im Momenl unmöglich.
Er sagt, Sie wären schuld an diesem Massaker.
Genau wie bei diesem Massaker. an den Studenten der Universität.
Und damit ausgelöst, dass die Massaker wieder beginnen. - So ist es. Sie haben seit heute früh schon über 400 Geiseln verhaftet.
Es gab neun Zeugen, die das Massaker überlebten, die Kodos mit eigenen Augen gesehen hatten.
Es war ein Massaker.
Wie kann man das Massaker erklären?
Es gab keine Massaker.
Kannst du mir sagen, wozu dein idiotisches Massaker gut war?
Sie und lhre Eisenbahn sind an dem Massaker schuld!
General Nelson A. Miles, Stabchef der Armee, bezeichnet das Massaker so: Es war das vielleicht grausamste und unmenschlichste Verbrechen. in der Geschichte Amerikas.
Wer hat das Massaker angerichtet?
Mit ihren heutigen Mittel machen sie in einer Stunde ein Massaker.
Die Partei hat das Massaker verurteilt.
Verzeihung, Gentlemen, aber begreifen Sie bitte dass Ihrer Majestäts Regierung wie auch das britische Volk das Massaker verabscheuen und die Philosophie, die es auslöste.
Nach dem Massaker ist das bloß gerechtfertigt.

Nachrichten und Publizistik

Ein weiteres prägendes Ereignis 1989 war das Massaker an den Demokratie fordernden Demonstranten auf dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking.
Wie können wir das Faktum übergehen, dass viele Staaten heute nicht nur durch gesetzlich vorgesehene Strafen töten, sondern auch durch Mord und Massaker in Kriegen oder Bürgerkriegen oder indem sie zusehen, wie Menschen verhungern?
Die Tatsache, dass Cao 1989 nach dem Massaker in Beijing inhaftiert und von der Partei ausgeschlossen wurde, Zeit im Ausland mit Vorträgen verbrachte und jetzt ein Beratungsunternehmen für Forschung leitet, schien kein Hinderungsgrund zu sein.
Den Regierungen sollte es nicht gestattet sein, ihre eigenen Bürger zu massakrieren. Und schwachen Regierungen sollte es nicht gestattet sein, Massaker auf ihren Territorien zuzulassen, selbst wenn sie an diesen Massakern nicht direkt beteiligt sind.
Das Massaker im Juli 2013 war das weitaus schlimmste bisher (mit 103 Toten und über 1.000 Verletzten).
Ist daher nun der passende Zeitpunkt gekommen, um das von Europa und Amerika nach dem Massaker am Tiananmen-Platz im Jahr 1989 verhängte Waffenembargo aufzuheben?
Französische Diplomaten haben China natürlich über den Widerwillen anderer europäischer Länder informiert, das Waffenembargo aufzuheben, das nach dem Massaker am Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 verhängt wurde.
In gleicher Weise hat es die EU versäumt, Georgia angemessen zu unterstützen oder nach dem Massaker des vergangenen Jahres in Andijon angemessene Sanktionen gegen Usbekistan zu verhängen.
Schließlich wurden die Gräueltaten wie z. B. das Massaker in Srebrenica fortgesetzt, nachdem der IStGHJ seine Arbeit aufnahm.
Eine UNO-Untersuchung kam später zu dem Schluss, dass es lediglich 2500 ordentlich geschulter Soldaten bedurft hätte, um das Massaker an 800.000 Tutsis zu verhindern.
Nach dem Massaker verbrannten die Soldaten die Leichen und zündeten die Häuser ihrer Opfer an.
Es gab in Hongkong aus Protest gegen das Massaker riesige Demonstrationen, und in jedem Juni werden große Gedenkveranstaltungen abgehalten, die die Erinnerung an das Geschehen, die im übrigen China unterdrückt wird und verblasst, am Leben erhalten.
Die indischen Muslime werden das Massaker in Gujarat vor ein paar Jahren nie vergessen, wo ein Gouverneur der BJP die Abschlachtung von zahllosen Muslimen anscheinend stillschweigend duldete.
Ruanda. Kaum hatte der Völkermord begonnen, ordnete der für die friedenssichernden Maßnahmen verantwortliche UN-Funktionär den Rückzug der UN-Truppen aus dem Land an und überließ das Feld dem blutigsten rassistischem Massaker seit dem 2. Weltkrieg.
Die Reaktion der afrikanischen Medien auf die Massaker und Vergewaltigungen in Darfur war genau so gedämpft.
Die Ermordung von Präsidenten führt nicht notwendigerweise zu Bürgerkriegen, aber in Burundi folgte sofort nach dem Putschversuch ein großangelegtes Massaker der Hutu an Tutsi-Zivilisten.
Durch ihren Entschluss für das Tiananmen-Massaker im Jahr 1989 legte die chinesische Führung den Grundstein für einen Kurs, der völlig anders verlief als der Russlands.
So betonen Journalisten z. B. den eher kläglichen Optimismus einer grausamen Realität: Zumindest gibt es nicht mehr Massaker und Morde, und die Zahlen bleiben stabil.
Bis sie das tun, garantiert die einfache Verfügbarkeit von Schusswaffen geradezu, dass sich Massaker wie das von Aurora in Amerika weiter wiederholen.
Auf der Suchmaschine in Hongkong konnten chinesische Internetnutzer über Taiwan lesen, über das Massaker am Tiananmen-Platz im Jahr 1989 oder über den Dalai Lama.
In den vergangenen Tagen entschieden einige Herausgeber, dass die angemessene Reaktion auf das Charlie-Hebdo-Massaker der Nachdruck der Karikaturen der Zeitschrift sei.
Viele Jahre - insbesondere seit dem Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens 1989 - fühlte sich China von der Welt nicht ausreichend anerkannt.
Und schwachen Regierungen sollte es nicht gestattet sein, Massaker auf ihren Territorien zuzulassen, selbst wenn sie an diesen Massakern nicht direkt beteiligt sind.
Neue, von den Vereinten Nationen unterstützte internationale und hybride Tribunale wurden gegründet, um die Verursacher der Massaker im Balkan, in Ruanda, in Sierra Leone und in Kambodscha zur Verantwortung zu ziehen.
Die Massaker konnten erst abgestellt werden, als sich die USA und die NATO entschlossen, mit militärischen Mitteln gegen die Serben vorzugehen.

Suchen Sie vielleicht...?