Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Meisterschaft Deutsch

Bedeutung Meisterschaft Bedeutung

Was bedeutet Meisterschaft?

Meisterschaft

Sport ein Wettbewerb, bei dem die besten Sportler in einer bestimmten Sportdisziplin ermittelt werden Sie werden wohl die Meisterschaft gewinnen. eine besondere Fähigkeit auf einem Gebiet Auch auf dem Gebiet der Erstellung eines Online-Wörterbuches kann man es zur Meisterschaft bringen.

Synonyme Meisterschaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Meisterschaft?

Sätze Meisterschaft Beispielsätze

Wie benutze ich Meisterschaft in einem Satz?

Einfache Sätze

Welche Mannschaft hat die besten Aussichten, die Meisterschaft zu gewinnen?
Das Team gewann die Meisterschaft in fünf aufeinander folgenden Jahren.
Der Spieler gewann die Meisterschaft drei Mal in Folge.
Der Spieler gewann die Meisterschaft drei Mal hintereinander.
Nach dem Gewinn der Meisterschaft war die gesamte Fußballmannschaft auf Wolke sieben.
Wie viele Mannschaften haben an der Meisterschaft teilgenommen?
Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen. Zunächst gilt es die Meisterschaft abzuschließen.
Versuche, die eigene Autorität zu fundieren! Sie ist überall begründet, wo Meisterschaft ist.

Filmuntertitel

Den Anwärter auf die Meisterschaft im Schwergewicht, Buddy Brannen!
Nächste Woche werden sich in Philadelphia. Brannen und Dundee zu einem 15-Runden-Kampf treffen. und um die Meisterschaft kämpfen.
Das wird sie dieses Jahr bestimmt die Rumba-Meisterschaft kosten.
Ich bin schon weg und spiele mit Sir John um die Scotland-Yard-Meisterschaft! Also!
Und ich bewarb mich um die zwischenscholastische Meisterschaft durch eine Diskussion mit einer Miss Pringle über die Auswirkungen Staatlicher Gesundheitsfürsorge auf die Struktur der britischen Wirtschaft.
Die große Meisterschaft.
Mehr als die große Meisterschaft?
Da ich um die Meisterschaft kämpfe, stört den Besitzer das nicht.
Heute Abend gewinnen wir die Meisterschaft.
Ich will die Meisterschaft gewinnen, aber sauber.
Es ist ein heißer Kampf um die Meisterschaft.
Ich hörte von Eurer Meisterschaft, Mr. Neville.
Ich hab 2 Jahre hintereinander die Meisterschaft gewonnen.
Sie sitzen auch gern da und sehen sich die Football-Meisterschaft an. Ja.
Es zählt für die Meisterschaft.
Es sind nur noch 4 Teilnehmerinnen übrig, 3 Favoritinnen und eine Außenseiterin kämpfen noch um die Meisterschaft.
War wohl ein schwerer Schlag für sie gewesen! Das wird sie dieses Jahr bestimmt die Rumba-Meisterschaft kosten.
Ich warne Sie! 1924 gewann ich die Handfeuerwaffen-Meisterschaft.
Sie spielen gegen Großmeister Groat um die Meisterschaft.
Wir beginnen die dritte und letzte Partie der Meisterschaft.
Der Kampf um die Meisterschaft im Halbschwergewicht über 15 Runden.
Am 31. wird er gegen Killer Kandinsky, einer Wache aus Stalag 9, in der Luftwaffen-Meisterschaft antreten.
Es ist von äußerster Wichtigkeit für das Stalag 13, dass er die Meisterschaft gewinnt.
Das ist die Wache, die die Meisterschaft ins Stalag 13 holen wird.
Ohne Übung sind Sie für die Meisterschaft am 14. nicht vorbereitet.
Das war Strawberrys dritter Homerun bei dieser Meisterschaft. Insgesamt liegt er nun bei zwölf RBI.
Die Meisterschaft muss über sieben Spiele gehen.
Wann ging eine Meisterschaft in New York über weniger als sieben Spiele?
Deshalb kann die Meisterschaft nicht morgen enden.
Die Meisterschaft dauert sieben Spiele, nicht sechs.
Harris war am Anfang der Meisterschaft voll dabei.
Das ist das großartigste Comeback aller Zeiten. Die Meisterschaft von 1986 war unvergesslich. Aber jetzt übertreffen die Mets alles.
Wir waren das heißeste katholische High School Team in ganz New York City und auf dem Weg zur Meisterschaft.
Dann, wer weiß? Vielleicht gewinnst du die Meisterschaft.
Die kriegt man, wenn man die Tour-Meisterschaft gewinnt.

Nachrichten und Publizistik

Kein Wunder also, dass Fischers donquichottisches Streben nach der Meisterschaft Amerikas politisches Superhirn Henry Kissinger veranlasste, Fischer anzurufen und ihn zu drängen, ja keinen Rückzieher zu machen, so wie er das angedroht hatte.
Im Vorfeld der Meisterschaft hatte Fischer zwei sehr gute Gegner mit dem nie dagewesenen Ergebnis von 6-0 vernichtend geschlagen - ein erstaunliches Resultat, bedenkt man, wie viele Spiele zwischen Großmeistern unentschieden ausgehen.
Als Fischer nach Gewinn der Meisterschaft einfach aufhörte, Wettkampfschach zu spielen, verschlimmerten sich seine psychischen Probleme drastisch.
Ich habe noch nie eine derartige Harmonie zwischen den Anhängern verschiedener Nationen gesehen wie in der diesjährigen Meisterschaft.
Nach der Weltmeisterschaft werden Vakhegula Vakhegula (Die Omas), eine Frauenmannschaft, deren Spielerinnen zwischen 50 und 84 Jahre alt sind, in die USA reisen, um an der Meisterschaft für Veteranen teilzunehmen.

Suchen Sie vielleicht...?