Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Opferung Deutsch

Synonyme Opferung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Opferung?

Sätze Opferung Beispielsätze

Wie benutze ich Opferung in einem Satz?

Filmuntertitel

Wenn die Existenz der Kirche von unserer Opferung abhänge, glaubt Ihr, sie würde auf unser Opfer verzichten? Sie würde es gewiss verlangen, um zu überleben.
Noch eine Opferung.!
Er machte diese Opferung mit der Gitarre für sein Publikum.
Sie waren wilde Riten, die eine Opferung beendeten, mit der die Tänzer hofften, die Göttin der Felder wohl zu stimmen.
Warum? - Um Jehnnas Opferung zu verhindern.
Um Jehnnas Opferung zu verhindern.
Eine Art Opferung vielleicht.
Wie ihren Vater so erhobst du die Söhne Aarons in den Zustand der Gnade. auf dass eine Schar Priester deinem Rufe folgten. und die Riten der Opferung und Anbetung in die Welt trügen.
Einige Leute glauben, die Selbst-Opferung sei politisch motiviert gewesen, aber keiner ihrer Kommilitonen weiß, wogegen sie protestiert haben könnte.
Der Opferung eines wunderschönen jungen Mädchens.
Sarah! Bringt sie zum Altar zur Opferung.
Opferung des Blutes.
Die Opferung einer Person ist teuflisch!
Also, die Trauung selbst ist mehr oder weniger dasselbe, aber ich habe keine Ahnung, wie lange die Opferung der Hetero-Männer wohl dauert.
Ihr werdet alle der Ehre teilhaft werden, sie auf die Opferung vorzubereiten.
Von den alten Inkapriestern entwickelt, um ihre Leute vor der Opferung zu beruhigen.
Wenn der höchste Tag gekommen ist, sollen sie für die Opferung vollkommen vorbereitet sein.
Ich und meine Familie beginnen mit der Opferung.
Ja, die kommen vom Wurmstamm. Sicher eine Opferung.
Bringt sie zum Altar zur Opferung.
Wenn die Existenz der Kirche von unserer Opferung abhänge, glaubt ihr, sie würde auf unser Opfer verzichten?
Darf ich um Ruhe bitten, Ladys und Gentlemen, denn jetzt kommen wir zum Höhepunkt dieses primitiven Rituals. Der Opferung eines wunderschönen jungen Mädchens.
Der Apparat vor Ihnen steht für Opferung, Opferung des Blutes.
Nach der Opferung wird Klaus verletzbar, schwach sein.
Es kommt ein Moment, der unser Leben für immer verändern wird. der Moment, in dem wir uns, unsere Schwäche eingestehen. der Moment, in dem wir uns einer Herausforderung stellen. der Moment, in dem wir eine Opferung annehmen.
Sie hätte bei der Opferung sterben sollen.
Opferung.
Wie viel werde ich durch die Opferung meiner Würde aufbringen?
Stattdessen muss sich einer von euch melden, um morgen seinen Platz bei der Opferung einzunehmen.
Ich hoffe, dass die Götter meine Opferung für akzeptabel befinden.

Nachrichten und Publizistik

Auch wenn damit Ausgaben einzusparen sind, sollten wir der Opferung von Leben unbedingt widerstehen.
Wachstum ist wunderbar, Inflation ist furchtbar, und eine Zentralbank kann nicht umhin zu wählen: Sie muss die Preisstabilität selbst dann wiederherstellen, wenn es die Opferung von Wachstum bedeutet.

Suchen Sie vielleicht...?