Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lehrgang Deutsch

Bedeutung Lehrgang Bedeutung

Was bedeutet Lehrgang?

Lehrgang

Lehrveranstaltung zur Erlangung bestimmter Kenntnisse oder Fähigkeiten Er nahm an einem Lehrgang zur medialen Unterrichtsgestaltung teil.

Synonyme Lehrgang Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lehrgang?

Sätze Lehrgang Beispielsätze

Wie benutze ich Lehrgang in einem Satz?

Filmuntertitel

Eröffnen wir Ihren Agenten-Lehrgang mit einem Glas Champagner.
Ich gehe in London auf einen Lehrgang.
Ein Lehrgang?
Was ist das für ein Lehrgang?
Was macht der Lehrgang?
Er hat einen Lehrgang absolviert.
Aber sie steckten mich in einen Lehrgang für Maschin..
Bald fängt ein neuer Lehrgang an.
Ich habe keinen Sinn für Humor. Ich habe schon oft versucht, welchen zu entwickeln, sogar mit einem Lehrgang, ohne Erfolg.
Cuco weiß schon Bescheid, dass mein Bruder und ich den Lehrgang abbrechen werden.
Hätte ich gewusst, dass das hier ein Lehrgang wird. hätte ich ein Namensschild mitgebracht.
Sport. Wir drei hatten heute einen Teakwondo-Lehrgang.
Die Innenrevision habe ich auf einen Lehrgang geschickt, die ganze Woche über.
Denn ich werde für den Rest der Woche auf einen Lehrgang gehen und nicht hier sein.
Der Lehrgang hier kostet. 50 Rubel.
Ein Lehrgang in unserer Tanzschule kostet genau 50 Rubel.
Ein einfacher Test, Geist über Materie, lange Zeit ein Lehrgang am Militärinstitut.
Ich werde dich zum Lehrgang schicken. Damit du die Lektionen der Herren und Meister nicht vergisst.
Die führen auf St. Barth einen Lehrgang durch, wie man Leuten in Boston eine Eigentumswohnung verkauft.
Ich habe schon oft versucht, welchen zu entwickeln, sogar mit einem Lehrgang, ohne Erfolg.
Nutzt den Lehrgang, um hart zu trainieren.
Du hast ihn bei deinem Lehrgang in Lorient kennengelernt?
Danach meldete ich mich zur Funkerausbildung. Aber sie steckten mich in einen Lehrgang für Maschin..
Ich hasse diesen Lehrgang.
Ich dachte du hattest einen Lehrgang.
Um, hast du den dreijährigen Lehrgang der Voraussetzung ist absolviert?

Suchen Sie vielleicht...?