Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

trainieren Deutsch

Bedeutung trainieren Bedeutung

Was bedeutet trainieren?

trainieren

durch systematisches Training auf etwas, besonders auf einen Wettkampf vorbereiten, in gute Kondition zu bringen Ich trainiere meine Muskeln jeden Tag im Fitnessstudio. Das Klavierspielen zu trainieren fällt mir schwer.

Synonyme trainieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu trainieren?

Trainieren Deutsch » Deutsch

Übung Üben Training Abhärten

Sätze trainieren Beispielsätze

Wie benutze ich trainieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Um ein interessanter Mensch zu sein, musst du deinen Geist nähren und trainieren.
Tägliches Trainieren ist wirksam gegen Fettleibigkeit.
Das US-Department für Gesundheit sagt, dass Menschen mindestens zweieinhalb Stunden in der Woche trainieren sollten.
Um deine Brustmuskeln zu trainieren, versuche dreißig Liegestütze zu machen.
Zu welchem Lied trainieren Sie am liebsten?
Ich bezweifle, dass er qualifiziert genug ist, um so ein Team zu trainieren.
Tom und Maria trainieren Johannes zusammen.
Das Gedächtnis kann man trainieren.

Filmuntertitel

Wir müssen erst trainieren. - Die Halle ist offen, geht, wenn ihr wollt. Geht nur.
Wir müssen trainieren.
Wir sollten ihn etwas trainieren.
Trainieren Vogel.
Schön, ich kann meine Rückhand trainieren.
Sie machen Spezialkurse, nur um ihr Gedächtnis weiter zu trainieren.
Gehst du heute trainieren?
Ich bin nicht zum Trainieren hier.
Du musst hart trainieren. irgendwann wirst du gegen Brannen kämpfen.
Den von Cerri. Wo die Champions trainieren.
Trainieren in Cerris Boxstall.
Natürlich trainieren, um zu gewinnen.
Bestimmt viel. Aber ich muss hart trainieren.
Ich kann nichts dafür, dass ich nicht richtig trainieren kann.
Und er muss viel trainieren.
Er muss viel trainieren, bevor wir einen Klasseboxer wie den Champion fordern.
Du wirst wieder trainieren.
Wir müssen erst trainieren.
Ihrer, aber ich soll ihn trainieren.
Du hast so laut gelächelt, dass er uns diese Gäule ausführen lässt fünf Meilen bergauf, nur um sie zu trainieren.
Eines Tages werden wir in der Lage sein den Geist zu trainieren wie wir unseren Körper trainieren.
Und wenn du doch Sundown wieder trainieren würdest, dann wäre alles besser.
Wir müssen trainieren. - Ach bitte.
Ich musste meine Finger trainieren, sie geschmeidig machen.
Er nimmt dich mit in einen anderen Boxstall. Den von Cerri. Wo die Champions trainieren.
Simone kann keine Vollzeitarbeit annehmen, weil er trainieren muss.
Er hat sogar gesagt. dass er deinen Bruder trainieren will.
Trainieren Sie?
Du liebe Zeit, ich hätte vorher trainieren sollen!
Ja, Sir. Hoffentlich vergessen sie nicht, wofür sie trainieren.
OK, wir wollen keine Limo verkaufen, sondern trainieren.

Nachrichten und Publizistik

Natürlich müssen auch sie trainieren, aber ihre Gene produzieren mehr EPO als unsere, so dass sie uns bei der Tour de France in jedem Fall schlagen würden, egal wie hart wir dafür trainieren.
Das Training in großen Höhen ist erlaubt, obwohl man dadurch einen Vorteil gegenüber jenen Athleten hat, die auf Meereshöhe trainieren.
Menschen betätigen sich sportlich, um mit anderen Menschen zusammen zu sein, um zu trainieren, um fit zu bleiben, um Geld zu verdienen, berühmt zu werden, keine Langeweile aufkommen zu lassen, um sich zu verlieben oder weil es einfach Spaß macht.
Läufer können allein auf den besten Strecken laufen und trainieren.
Kämpfer trainieren in der Nähe von Schulen und Raketen werden in den Kellern von Wohngebäuden gelagert.

Suchen Sie vielleicht...?