Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sport Deutsch

Bedeutung Sport Bedeutung

Was bedeutet Sport?

Sport

intensive körperliche und/oder geistige Betätigung mit Leistungsanspruch Viel Sport fördert die Gesundheit. die kulturelle Handlung von Menschen, sich körperlich und geistig in Wettkämpfen zu messen Im Zeitungsteil Sport stehen die Bundesligaergebnisse. ein Unterrichtsfach In Sport mussten wir heute 3000 Meter laufen.

Synonyme Sport Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sport?

Sätze Sport Beispielsätze

Wie benutze ich Sport in einem Satz?

Einfache Sätze

Sport ist gut für deine Gesundheit.
Geocaching ist ein neuer Sport.
Sport bedeutet Gesundheit.
Ich treibe fast jeden Tag Sport.
Sport interessiert mich nicht.
Im Sommer treiben wir gerne draußen Sport.
Treibst du irgendwelchen Sport?
Sport ist für den Körper, was Denken für das Gehirn ist.
Rugby ist ein Sport, der nie wegen Regens abgebrochen wird.
Oh, du musst gut im Sport sein.
Welche Art von Sport hast du gerne?
Dieser Sport wurde immer bekannter.
Ich mag Sport.
Ich treibe keinen Sport.
Sport hält uns in Form.
Ich behaupte, dass Sport Zeitverschwendung ist.
Wenn es um Sport geht, ist John sehr gut.
Joe verbringt die meiste Zeit mit Sport.
Joe macht die meiste Zeit Sport.
Magst du Sport?
Er mag nicht nur Musik, sondern auch Sport.
Ich mag Sport nicht.
Ich interessiere mich für Sport.
Ich mag Musik lieber als Sport.
Ich mag keinen Sport.
Machen Sie Sport?
Die einen mögen Sport, die anderen nicht.
Mein liebster Sport ist Fußball.
Einen Sport wie Tennis oder Golf mag ich nicht.

Filmuntertitel

Der? Treibt ihr in Jerusalem auch Sport?
Welche Entfernung wird im US-Sport am häufigsten gelaufen?
Sam, er war bei 2 Baseball-Spielen seit er in New York ist, und er liebt den Sport.
Du hast den Club in den Schmutz gezogen, diesen schönen Sport besudelt und den Namen des Heiligen Andreas!
Sport. ist Mord.
Ich vermute, Sie mögen Sport. Ja, das tue ich.
Dr. Edwardes liebte Sport.
Hans könnte ihn einladen nach Florida, da soll er Sport treiben.
Alan nahm am Wettkamp-Sport nicht so teil wie die anderen Schuljungen.
Ich sah ihn. mit einer Aurelia Sport.
Verständige Menschen behandeln die Liebe oft so. als wäre sie ein kriegerisches Unternehmen oder Sport.
Die Liebe zum Sport? Oder der kurze Rock und die nackten Beine?
Sie behandeln die Liebe wie einen Sport.
Bei Morgengrauen wird er gelernt haben, den Sport der Herren nicht zu beleidigen.
Das sind Sport-BHs.
Wie kommen Sie zu der Annahme dass es für das Tier nicht ebenso ein Sport ist wie für den Menschen?
Wer hat Lust auf Sport?
Manchmal wird dieser Beruf zum Sport der adligen Gesellschaft.
Was für ein Sport.
Man darf nicht den ganzen Sport wegen eines Unfalls verurteilen.
Der Sport liegt in der Jagd, nicht im Töten.
Und ich denke, die Antwort ist, dass - dass es kein Sport gewesen wäre, dass es keine Spielerei gewesen wäre.
Der Doktor möchte, dass Christine Sport treibt.
Es wurde zu einem weltweit beliebten Sport. Sportler. aus allen Ländern kamen und in einem Monat wurden 5. 000 abgeschlachtet.
Und jetzt ist es ein Sport.
Wenn sie betrügen wollen, dann beim Sport.
Den Trieb hast du in den Sport verdrängt.
Ich mache Sport. Boxen Sie?
Berrutti leiht mir seinen Simca Sport.
Sag ihm doch, dass du gerne Sport treibst, oder so.
Hatte die besten Noten, macht sich nichts aus Sport, und Mädchen hat er in seinen Briefen nie erwähnt.
Der Sport-Klub wird ihn finden können.
Brüche, Gemeinschaftskunde und dann auch noch Sport!
Da essen Sie lieber richtig und treiben Sport.
Viele Leute machen morgens Früh-Sport.

Nachrichten und Publizistik

Tatsächlich meldet sich Europa im neuen globalen Gleichgewicht, in dem Fußball mittlerweile viel mehr als nur ein Sport ist, mit aller Macht wieder zurück.
Doch kann Sport auch zu einer Art riesigem, ablenkendem Schutzschirm werden, hinter dem niederträchtige Regimes abscheuliche Taten begehen - genau das Gegenteil des olympischen oder WM-Geistes.
Dieser Punkt ist von großer Bedeutung, denn in viel zu vielen Ländern ist Demokratie immer noch ein - buchstäblich - blutiger Sport.
Aber Fischer erkannte, dass die US-Kultur jede Beschäftigung marginalisiert, die nicht viel einbringt; daher betrachtete er den sechsstelligen Geldpreis als ultimatives Symbol für den Aufstieg in seinem Sport.
Jeder kann auf eine Flucht aus dem argentinischen Peso setzen - ein beliebter Sport internationaler Finanzspekulanten seit anderthalb Jahrhunderten. Aber nicht aus dem Dollar.
Sogar im Sport sind die Osteuropäer schon lange in das europäische Gefüge eingegliedert.
Sport und Politik waren immer eng miteinander verbunden.
Infolge dessen wird der Sport politisch.
Doch er änderte seine Meinung, nachdem er die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit im Jahr 1896 besucht und dort gesehen hatte, dass der internationale Sport eine wunderbare Gelegenheit für aggressiven Chauvinismus schuf, den er über die Maßen schätzte.
Tatsächlich reflektiert und durchdringt der Sport Indiens Diversität.
Bis zu einem gewissen Grad geben wir alle vor, die Olympischen Spiele zu verfolgen, weil wir die menschlichen Fähigkeiten im Sport bewundern.
Der Sport ist allerdings eine andere Geschichte.
Unser Talente-Pool besteht in Wahrheit nicht aus einer Milliarde Menschen, sagen manche. Nur die Betuchten und die Mittelschicht, also vielleicht 300 Millionen Menschen, können es sich leisten, Sport zu treiben.
So genannte Wearables - tragbare Technologien - werden uns über die Qualität unseres Schlafs informieren und uns mitteilen, ob wir Sport betreiben sollen.
Jeder kann auf eine Flucht aus dem argentinischen Peso setzen - ein beliebter Sport internationaler Finanzspekulanten seit anderthalb Jahrhunderten.
Beim Vereinigten Königreich zählen offensichtlich die Finanzwirtschaft (sowie Sport, Musik, Mode und möglicherweise Gesundheitswirtschaft) dazu.
Gesundheitsprobleme enden vielleicht in einem Krankenhaus, aber sie beginnen mit unserem Verhalten zu Hause - was wir essen und trinken, ob wir rauchen oder nicht und ob wir Sport treiben, genug schlafen usw.
Die gegenwärtige Verknüpfung westlicher Interessen - in der Kunst und im Hochschulwesen ebenso wie im Sport - mit reichen, undemokratischen Mächten beinhaltet Kompromisse, die einen guten Ruf unversehens schädigen können.
Doch die Tatsache, dass der Sport primitive Gefühle freisetzen kann, ist kein Grund, ihn zu verdammen.
Auch wenn Fußballspiele Gewalt provoziert haben und in einem Fall sogar einen Krieg, haben sie eventuell den positiven Zweck erfüllt, unsere primitiveren Impulse im Zaum zu halten, indem sie sie auf einen bloßen Sport ablenken.
Cricket beherrscht die nationale indische Fantasie wie kein anderer Sport.
Heute jedoch ist Cricket ein Sport, dem die Massen überall im Land folgen.
Cricket, einst der Sport der britischen Oberschicht, ist in Indien ein großer Gleichmacher.
Wenn Demokratie überhaupt eine Form von Sport sein soll, müssen sich alle Spieler an die Spielregeln halten.
Besonders naiv ist die Behauptung, dass Politik und Sport heute im Medienzeitalter eher getrennt betrachtet werden können als in der Vergangenheit.

Suchen Sie vielleicht...?