Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spalt Deutsch

Bedeutung Spalt Bedeutung

Was bedeutet Spalt?

Spalt

eine rissförmige Öffnung Die Tür steht einen Spalt offen.

Spalt

eine Stadt in Bayern, Deutschland Spalt liegt in Deutschlands Südosten.

Synonyme Spalt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spalt?

Sätze Spalt Beispielsätze

Wie benutze ich Spalt in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie legte die Kette an die Tür und öffnete sie einen Spalt.
Die Tür war einen Spalt offen.

Filmuntertitel

Dann, nach einer Weile, öffnete ich meine Tür einen Spalt und da war er, noch immer trug er dich und er schnaufte wie eine Dampfmaschine.
Lassen Sie die Tür einen Spalt offen, damit wir reden können.
Man sieht nicht mal einen Spalt.
Ein Spalt im Felsen der Welt, in dem ich mich verstecken konnte.
In einem Spalt zwischen zwei Platten sah ich, daß das Holz, das sie zusammenhielt, keine Eiche war.
Es war nur ein Spalt zwischen zwei Brettern der mir jedoch so unüberwindbar wie der Grand Canyon erschien.
Es steht immer einen Spalt offen.
Wäre der Käfig nur einen Spalt offen, ich wäre entflogen und nach Hause gekommen.
In der Toilettentür ist ein Spalt.
Sie spähten also durch den Spalt und sahen.?
Lügen öffnen die Tür zur Wahrheit einen Spalt breit.
Schieb es durch den Spalt.
Der Spalt, aus dem ich Sie rauszog führt wahrscheinlich bis zum Boden des Riffs.
Also schau, wir öffnen diese Türe einen kleinen Spalt. okay?
Ich habe die Tür einen Spalt offen gelassen.
Sie stand einen Spalt offen.
Die Geheimtür stand noch einen Spalt offen.
Als ich ankam, standen alle Türen einen Spalt offen.
Nur einen glatten Spalt nach oben.
Es gibt nur einen schmalen Spalt.
Sie schienen freundlich. Ein Spalt im Felsen der Welt, in dem ich mich verstecken konnte.
In einem Spalt zwischen zwei Platten sah ich, daß das Holz, das sie zusammenhielt, keine Eiche war. Es war von anderer Farbe: Buchenholz, oder Pappel.
Durch den Spalt da. Aber leise.
Nicht mal um einen Spalt.
Ich hab durch einen Spalt im Rollo geschaut.
Ich wollte aufschließen, und die Tür stand einen Spalt offen.
Wir könnten ein Shuttle in einen Spalt schicken.
Verengt sich der Spalt auf weniger als 500 Meter, breche ich die Mission ab.
Unsere alten Schriften berichten, dass er einen Spalt im Boden öffnete und unsere Vorfahren zu diesem Ort führte.
Sie müssen einen Spalt in der Barriere finden, wenn Sie oben sind.
Es ist fast so, als wäre das Wurmloch nur einen Spalt geöffnet worden.

Nachrichten und Publizistik

BARCELONA - In den letzten Monaten hat sich der Spalt zwischen boomenden Finanzmärkten auf der einen Seite und schlampigen Volkswirtschaften und dysfunktionaler Politik auf der anderen Seite bedrohlich aufgetan.
Doch mit diesem Austausch von Besuchen hat sich ein Spalt für einen offeneren Dialog auf neutralerem Boden geöffnet.

Suchen Sie vielleicht...?