Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nische Deutsch

Bedeutung Nische Bedeutung

Was bedeutet Nische?

Nische

Einbuchtung, Vertiefung in einer Wand kleine Raumerweiterung bildlich kleiner geschützter Bereich, in dem man sich unbehelligt von Konkurrenz aufhalten, entfalten kann

Synonyme Nische Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Nische?

Sätze Nische Beispielsätze

Wie benutze ich Nische in einem Satz?

Filmuntertitel

Später fand mich ein rechtschaffener Familienvater. Er führte mich ins Bad, nahm scheu meine Hand - in der Nische da.
Da drüben hätte ich eine nette Nische, an der Wand.
Genau da wollte ich eine Nische einbauen lassen.
Er versteckte sich da vorne in der Nische und wartete.
Kommt aus der Nische raus.
Dies ist eine große Nische.
Es ist sogar eine große Nische, in der du umsonst lebst.
Durch diese Nische, an Ihnen vorbei.
Mutter hat eine Reproduktion der Venus von Milo. Wollte sie uns für eine Nische schicken.
Piper beruhigt sich gerade in der Nische.
Das Übliche, in meiner Nische.
Cygnus unterstützte Freie Software, besetzte eine wesentliche Nische, weil wir diese tolle Software hatten, die du gratis bekommst aber du dafür keinen Support bekommen konntest.
Die Eindringlinge sind in der kleinen unteren Nische gefangen?
Ja, und du belegst den Nachrichten-Bereich in Nische 17.
Kurz vor Ende des Foyers ist eine kleine Nische.
Ich kenne die Nische.
Und in der Nische steht eine Venus. - Aus Marmor.
Ich war nicht einmal in der Nähe dieser Nische.
Eine Nische unten vielleicht.
Diese Frau ging auf die Nische zu.
Die Nische hat lauter Risse, ein einziger Steinhaufen, wenn wir sie verstärken, zerbröselt sie uns.
Der Vorhang vor der Nische bewegt sich.
Wir hatten hinter dem Schrank ein Versteck, in einer Nische.
Ich saß dort in der Nische.
Was gefällt dir an der Nische nicht?
Heute Abend saß ein Mann in der hinteren Nische. in Arnolds Bereich und er wollte Ginger treffen.
Ja. Kurz vor Ende des Foyers ist eine kleine Nische. - Ich kenne die Nische.
Und in der Nische steht eine Venus. - Aus Marmor. - Sagt Sie Ihnen zu?
Er hat dann die Wand wieder hochgezogen, aber diesmal tiefer in den Raum hineingebaut, so daß eine schmale Nische blieb zwischen der neuen Wand und dem Beton dahinter.
Die Statue kommt aus ihrer Nische, der Hut wird abgeholt usw.
Also, ihr seid einfach 2 Möchtegern-Ganoven,. die durch dein Aussehen eine Nische entdeckt haben.
Ich versteckte es im oberen Zimmer in einer Nische hinter dem Kamin.
Stell es wieder in die Nische.

Nachrichten und Publizistik

Jeder Marketer muss sich eine Botschaft und eine Plattform überlegen, die zu seiner Nische passt.
In der neuen Welt des globalen Kapitalismus findet Post-Faschismus mit Leichtigkeit seine Nische.
Ist es denn vernünftig, dass die europäischen Länder eine Nische des Wohlstandes aus ideologischen Gründen aufgeben, die aus globaler Perspektive irrelevant sind?

Suchen Sie vielleicht...?