Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spalte Deutsch

Bedeutung Spalte Bedeutung

Was bedeutet Spalte?

Spalte

schmaler Einschnitt, länglicher Riss Tiefe Spalten im Mauerwerk waren die Folge des Erdbebens. Textverarbeitung untereinander gesetzte Zeichen oder Freistellen Die erste Spalte dient oft zur Durchnummerierung. österreichisch schmaler Teil, Scheibe einer Frucht Gib mir auch eine Spalte der Orange zum Kosten. vulgär weibliches Geschlechtsteil Also ihr Männer, wer möchte meine unbefriedigte Spalte? Jetzt anrufen unter 0123 - 4123. umgangssprachlich Lücke zwischen den Pobacken Der Schweiß lief ihm hinunter bis in die Spalte.

Synonyme Spalte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spalte?

Sätze Spalte Beispielsätze

Wie benutze ich Spalte in einem Satz?

Einfache Sätze

Nimm eine Axt und enthaupte das Kalb mit einem Streich. Mit einem zweiten spalte ihm den Schädel, und du wirst in seinem Gehirne eine hellrote Kugel finden. Die bringe mir!
Die Katze schlüpfte durch eine Spalte im Zaun.

Filmuntertitel

Durchsucht jede Schlucht, jede Spalte, der Teufel muss gefunden werden!
Schließlich ging Glucker ins Dorf, um Hilfe zu holen und ich wartete am Rand der Spalte.
Es liegt direkt in der Spalte.
In der Spalte, hinter dem Fels.
Spalte rechts außen, hinunter bis 600.
Ihre Haben-Spalte steht auf einer anderen Seite als das Soll.
Man kann nicht darauf gehen und nicht hindurchsehen, um eine Spalte im Fels für die Eisen zu finden.
Die Scheibe kommt in seine Spalte.
Seit der 1102 Spalte B, Band 497 Parlamentsprotokolle, Zitat, Mr. Hacker, weiß der Minister, dass wegen der Planungsverfahren der Bau eines Bungalows im 20. Jahrhundert länger dauert als der einer Kathedrale im 12. Jahrhundert.
Ich spalte dir deinen verdammten cabeza.
Ausgabe vom 2. August, erste Seite, sechste Spalte.
Schau mal in dein New-York-Times-Archiv und lies vor, was da am 2. August, Seite eins, sechste Spalte steht. Ich führ dich auch bald mal zum Essen aus.
Sie kam aus einer Spalte zwischen zwei Lagen aus Kalkstein.
Der zweite Text. erzeugt eine Spalte zwischen Zeit und Raum. in die man die fleischliche Gestalt des Geistes hineinzwingen muss.
Was hältst du davon, wenn ich dir den Schädel spalte?
Es gab eine Spalte mit den Programmen der Colleges. Ich überflog sie nur, las sie nicht richtig und blätterte die Seite um.
Eine halbe Spalte auf Seite 20!
Ich habe eine Spalte frei.
Wenn du näher kommst, dann spalte ich ihren Kopf mit der Axt.
Zweite Spalte, von unten nach oben.
Er hat eine Spalte.
Erinnerst du dich, wo die Spalte im Felsen ist?
Der Nebel der Wahrheit sucht eine Spalte, um einzutreten.
Ihre Muschi war eine hübsche, diskrete kleine Spalte. Aber sobald das Tier in ihrem Innern durch meine Liebkosungen erwacht war, regte es sich, zog den seidenen Vorhang vor seiner Höhle zur Seite und wurde zu einer Fleisch fressenden Pflanze.
Macht Sperenzchen und ich spalte eure Köpfe.
Name, Adresse, Versicherungsnummer, Familienstand. Wenn Sonderpflege gewünscht wird, füllen Sie diese Spalte aus.
Fähnrich Gates, Kurs in diese Spalte nehmen, nur Manövriertriebwerke.
Den Fels zu durchschneiden, könnte die Spalte einstürzen lassen.
Dann spalte ich Ihren Kopf gleich nochmal.
Lauf nicht weg! Lies dir noch die Spalte von Julie durch!
Ich muss in eine Spalte getreten sein.
Eine Spalte ist es nicht.
Wegen eines extrem starken Tachyonenfeldes, das in das Zentrum der Spalte gesendet wird.
Mr. Lennier, bringen Sie uns in die spalte.

Nachrichten und Publizistik

Nach der großen Regenzeit, die Gu genannt wird, sammelte sich das Wasser in einer tiefen, dreieckigen Spalte und aus der Wasserfurche wurde ein mit schlammigem Wasser gefülltes Becken.

Suchen Sie vielleicht...?