Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lücke Deutsch

Bedeutung Lücke Bedeutung

Was bedeutet Lücke?

Lücke

Stelle, an der etwas fehlt, das dort sein sollte oder dort hin kann Schreiben Sie einfach die Wörter, die Sie hören, in die Lücken.

Synonyme Lücke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lücke?

Sätze Lücke Beispielsätze

Wie benutze ich Lücke in einem Satz?

Einfache Sätze

Bitte, beachten Sie die Lücke zwischen Zug und Bahnsteigkante.
Achte auf die Lücke.
Achten Sie auf die Lücke.

Filmuntertitel

Ich warte auf eine Lücke für die Rechte. 1. Runde, einstecken.
Schlägt einen Haken, sucht die Lücke, verliert aber.
Jedenfalls verlor die Schlange die Geduld, fiel in die Lücke zwischen dem Kragen der Wache und, ich nehme an, es war der Hals, und.
In Ihrer Beweisführung ist eine Lücke, ich komm noch nicht drauf. aber da ist was.
Tidy Too setzt sich in die Lücke und bewegt sich schnell.
Da oben. ln der großen Lücke.
Piet Mondrian, der Neoplastizist. Dann eine Lücke. Und dahinter dann die Hauptakteure.
Deswegen wurden Sie ausgewählt die Lücke zu füllen, die Schweitz Tod hinterließ?
Nein, da ist eine Lücke in der Mitte von dem Ding.
Oh, eine Lücke.
Eine Lücke im Reifen.
Schließen Sie bitte die Lücke.
Ich finde schon eine Lücke im Wetter und bin bald daheim.
Hinten. Und die Lücke schließen.
Ich glaube, ich sehe eine Lücke.
Wenn wir unsere Panzer vorschicken, können sie eine Lücke in ihre Infanterie reißen.
Dort in der Lücke ist Ajaccio.
Mr. Nalence, auf Seite zehn gibt es noch eine Lücke.
Aber achten Sie auf das Loch, diese Lücke hier.
Diese Lücke ist eine der aufregendsten und bedeutendsten aktuellen Entdeckungen der gesamten Wissenschaft.
Was wir jetzt suchen müssen, ist eine Lücke in diesem Sturm.
Das macht etwas traurig. Denn so ist jeder auswechselbar geworden. Und hinterlässt keine Lücke mehr, wenn er scheidet.
In Ihrer Beweisführung ist eine Lücke, ich komm noch nicht drauf.
Zwischen den Ausfällen gibt es eine Lücke.
Ein gutes Fort braucht eine Lücke.
Piet Mondrian direkt dahinter. Piet Mondrian, der Neoplastizist. Dann eine Lücke.
Außerdem sagt der Tower, dass da gerade eine Lücke ist. Wenn wir sofort losrollen, können wir gleich starten.
Howard Beale füllt ganz offenbar eine Lücke.
Es ist verhältnismäßig leicht zu begreifen, wie eine Art eine andere ablöste, aber schon schwerer, den nötigen Entwicklungssprung zu verstehen, um die Lücke zwischen Menschenaffen und dem Menschen zu schließen.
Jedes Gesetz hat eine Lücke.
Die Elmer-Fudd-Lücke.
Sie wird die Lücke schließen, die sie hinterlassen und das Dunkle vertreiben.
Und denken Sie. an Oswald Cobblepot, der die Lücke füllt.
Ihre Lücke möchte ich füllen.
Was die Gelegenheit betrifft, so war das Holzrohr in der Lücke neben Ihrem Sitz versteckt.

Nachrichten und Publizistik

Aber ein Merkmal erfasst mehr als alle anderen das zugrunde liegende Problem: Die klaffende Lücke zwischen den Worten der Patienten, die sich aussprechen, und der Terminologie der Produzenten, Fachleute und Behörden, welche diese Worte verdrehen.
Indem man schon früh in der Laufbahn eines Spezialisten auf die Wichtigkeit von Führungsqualitäten hinweist und indem man maßgeschneiderte, gut verdauliche Schulungen ohne Fachchinesisch anbietet, könnte man die Lücke überbrücken.
Und wieder decken die Solarstromanbieter genau ihre Kosten ab, da die Subvention von 5 Cent pro Kilowattstunde die Lücke zwischen dem Verbraucherpreis (11 Cent pro Kilowattstunde) und dem Herstellungspreis (16 Cent pro Kilowattstunde) schließt.
In den letzten beiden Jahrzehnten haben Massen von Indern und Chinesen (relativ gesehen) die Lücke zur reichen Welt geschlossen.
Andere Staaten oder zwischenstaatliche Institutionen haben die von den USA hinterlassene Lücke nicht gefüllt.
Auch wenn eine solche Lücke anfänglich aufreißen mag, dürften die Kosten der Reprogenetik wahrscheinlich im Laufe der Zeit drastisch fallen.
Momentan ziehen sie sich mit großer Geschwindigkeit aus dem Markt zurück und hinterlassen eine beängstigende Lücke, die asiatische Banken versuchen zu füllen.
Die Lücke zwischen Arm und Reich wird größer.
Inzwischen jedoch haben Nichtregierungsorganisationen aus dem In- und Ausland begonnen, die in den am meisten betroffenen Gebieten zwischen den staatlichen Gesundheitsbemühungen und der medizinischen Betreuung klaffende Lücke zu schließen.
Verbindliche Zusagen zur Adaptation in der Pariser Vereinbarung würden sehr dazu beitragen, dies Lücke zu schließen.
Sie setzen sich für die Reduzierung öffentlicher Ausgaben ein, in dem naiven Glauben, der private Sektor werde die Lücke schon auf magische Weise füllen.
Wenn die USA und Europa zu nachlässig sind, um ihren Teil zu erfüllen, können und werden die Schwellenländer einspringen, um diese Lücke teilweise zu füllen.
Neue Geberländer wie China können diese von den traditionellen Geberländern hinterlassene Lücke füllen.
Die Frage ist, wie die europäischen Politiker diese Lücke schließen können.
In den USA besteht die Aufgabe darin, die Lücke zwischen möglichen Arbeitsplätzen und den tatsächlichen Fähigkeiten der Arbeiter zu schließen.
Man ist sich einig, daß zwischen dem Wachstumspotential der US-Wirtschaft und dem, wie sie tatsächlich läuft, eine große Lücke klafft und diese noch auf lange Zeit offen bleiben wird.
Sollten die USA eine relativ gesehen kleinere Rolle innerhalb des Weltgeschehens spielen, ohne dass ein anderes System geschaffen würde, das die Lücke füllt, wären diese Werte in Gefahr.
Amerika mag dabei sein, seine Grenzen zu erkennen, doch bisher fehlt ein neues System, um die Lücke zu füllen.
Der erste lautet, dass die Welt an einer zu schwachen Gesamtnachfrage im Verhältnis zum Angebot leidet, der zweite, dass geldpolitische und finanzielle Anreize die Lücke schließen werden.
Die Lücke zwischen Europas Sicherheitsbedürfnissen und seinen militärischen Kapazitäten wird größer, und den meisten europäischen Machthabern mangelt es am Willen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu schließen.
Diese konzeptionelle Lücke hat sich als wichtige Ursache für die gegenwärtige Krise der Währungsunion entpuppt.
Um diese Lücke zu schließen, benötigen wir die Hilfe unserer afrikanischen Partner und der internationalen Gemeinschaft.
Zieht man diese als Messgröße heran, ist die Lücke nur halb so groß.

Suchen Sie vielleicht...?