Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kerbe Deutsch

Bedeutung Kerbe Bedeutung

Was bedeutet Kerbe?

Kerbe

eine keilförmige Vertiefung Um einen Baum mit einer Axt zu fällen, sollte man zuerst eine Kerbe in den Stamm schlagen. regional für: Kirchweih

Synonyme Kerbe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kerbe?

Sätze Kerbe Beispielsätze

Wie benutze ich Kerbe in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Kerbe da, war das ein Abschuss?
Ihr markiert doch nicht mal eine Kerbe im Gewehr dafür.
Ich spielte Miss Galileo in einer Kerbe. und ich spielte Mrs. Jesus Christus in einer geologischen Vertiefung. Erzähl mir nicht, wie ich spielen soll.
Bemühen wir uns um Objektivität. Meine Herren, sehen Sie die Schönheit dieser Kerbe, die Dehnbarkeit des Gewebes dieses Hinterns!
Eine Kerbe für jeden Versager wie dich, den ich hier rausekle.
Nicht eine Kerbe.
Er sagt: Die Kerbe ist das Maß. Größere Kinder sollen nicht lernen.
Stecken sie Schlaufe A in Kerbe B.
Aber hören Sie, was Sie sagen, dass wir. Kurbel. es herauf eine Kerbe?
Hier sieht man noch die Kerbe.
Ich geb dir für jede Kerbe zehn Dollar.
Pro neuer Kerbe.
Die hier. Kerbe 45. Du irischer Mistbauer!
Dass die Zähne so krumm sind. und die Kerbe im mittleren Schneidezahn. machen seinen Biss einzigartig.
Durch das Ding da sprang es bei jeder Umdrehung über eine Kerbe.
Ich habe bereits eine Kerbe wegen Zuhälterei.
Ich spielte Miss Galileo in einer Kerbe. und ich spielte Mrs. Jesus Christus in einer geologischen Vertiefung.
Jede Kerbe steht für ein Gebet.
Mit einer Kerbe am Rand, damit sie nicht verrutscht.
Ich habe es hier aufgebaut, und wenn ich die Type rausnehme, und, wie du siehst, jede dieser kleinen Typen hat eine kleine Kerbe, wenn man sie also hier in dieses Teil einsetzt, fühlt man, dass der Nagel passt und man weiß, es ist die richtige Seite.
Was ist, du haust wohl in die gleiche Kerbe?
Es ist sicher unpassend, wenn ich auch noch in die Kerbe haue. Die Schülerkarte ist teurer geworden.
Raus oder du wirst zu einer weiteren Kerbe auf meiner Spritzpistole.
Mach für jeden Bleichhäutigen, den du siehst, eine Kerbe in diesen Stamm.
Vor zehn Jahren. Hier sieht man noch die Kerbe.
Kerbe 45. Du irischer Mistbauer!
Dieser elende Junge ist eine Kerbe in meinem Schwert wert.
Brauchst du eine neue Kerbe in deinem Gürtel?
Ich bin nur eine weitere Kerbe in deinem Bettpfosten!
OK, nimm die Kerbe und denk dran. vorher zu atmen.
Sie trägt meine Initialen und hat eine Kerbe.
Das ist eine Kerbe an seiner Wirbelsäule.

Nachrichten und Publizistik

Andere Staatsführer, von Gambias Präsidenten Yahya Jammeh bis hin zu Robert Mugabe aus Simbabwe, haben in die gleiche Kerbe geschlagen.
Meine zeitweilige Ko-Autorin Carmen Reinhart schlägt vielleicht noch deutlicher in dieselbe Kerbe.
Die kubanische Bischofskonferenz schlug in die selbe Kerbe und forderte Milde für die Gefangenen.

Suchen Sie vielleicht...?