Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Versteck Deutsch

Bedeutung Versteck Bedeutung

Was bedeutet Versteck?

Versteck

Ort, Stelle, wo man sich oder etwas vor anderen verbergen kann Die Kinder haben im Gebüsch ein Versteck.

Synonyme Versteck Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Versteck?

Sätze Versteck Beispielsätze

Wie benutze ich Versteck in einem Satz?

Einfache Sätze

Er kam aus seinem Versteck.
Ihm fiel kein Versteck dafür ein.
Wir brauchten eine Woche, um ihr Versteck zu finden.
Sie verriet der Polizei sein Versteck.
Versteck dich nicht unter dem Bett.
Mein Nachbar fand ein geheimes Versteck von antiken römischen Münzen mit seinem Metalldetektor.
Die Polizei sucht nach dem Versteck der Gang.
Es dauerte eine Woche, ihr Versteck zu finden.
Tom fiel kein gutes Versteck dafür ein.
Tom konnte kein gutes Versteck finden.
Tom dachte, er hätte das perfekte Versteck für seine Goldmünzen gefunden, aber er irrte sich.
Sie machten den Keller zu ihrem Versteck.
Tom kam aus seinem Versteck.
Tom kam aus seinem Versteck hervor.
Versteck das Geld!
Wir müssen ein Versteck finden.
Ich fand Toms geheimes Versteck.
Versteck dich!

Filmuntertitel

Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, das ist ihr Versteck.
Mörder! Versteck dich in den tiefsten Schatten - ich aber werde dir auf die Schliche kommen!
Ich habe sein Versteck tief in den Folterkammern gefunden, wo er selbst während der zweiten Revolution eingesperrt war.
Wir sollten jetzt in seinem Versteck sein.
Versteck ihn dort.
Es gelang mir, diese Angriffe zurückzuverfolgen. Draculas Versteck zu finden und ihm den Pfahl ins Herz zu stoßen.
Wo war ihr Versteck?
Versteck? Nein.
Versteck dich im dichten Wald und komm niemals mehr nach Haus.
Ich hoffe nur, der Mörder wagt sich aus seinem Versteck!
Sorgt das nächste Mal dafür, dass man euer Versteck nicht kennt.
Woher kennen Sie dieses Versteck?
Als wir hierher gelaufen sind, wussten Sie, wo unser Versteck ist.
Versteck dich.
Versteck mich!
Also wollt ihr nicht, dass sie euer Versteck kennen.
Es kommt jemand! Versteck dich!
Der Unsichtbare kommt zusammen mit den Ratten um, als die Polizei sein Versteck mit Chlorgas verseucht.
Halten Sie Fenster und Türen geschlossen und alles, was als Versteck dienen könnte.
Die ganze Welt ist mein Versteck.
Versteck dich!
Versteck es.
Ein schönes Versteck.
Versteck dich, bis Wheaton zurück ist.
Hast du irgendein Versteck hier im Haus? Eine Stelle, wo du es hintun könntest?
Bis zum nächsten Versteck.
Versteck dich dort! Wir kommen zurück.
Jeder wird seinen Anteil vor den anderen verstecken müssen. Und dann muss er immer aufpassen, dass sein Versteck nicht gefunden wird.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl das öffentliche Aufbegehren angesichts seiner Taktiken ein Comeback unwahrscheinlich macht, träumt Menem noch immer davon, sich mit seinen besiegten Truppen zurückzuziehen und von einem sicheren Versteck aus wieder in Form zu bringen.
Und die Flucht vor einer genauen Überprüfung führt die Exekutivgewalt zwangsläufig in ein Versteck vor ihr selbst - wenn man beispielsweise gut informierte Experten des Außenministeriums daran hindert, Entscheidungen des Pentagon unabhängig zu bewerten.
LONDON - Osama bin Ladens Tod in seinem pakistanischen Versteck ist wie die Entfernung eines Krebsgeschwürs aus der muslimischen Welt.
Wenn überhaupt etwas am Versteck von bin Laden überraschend ist, dann seine Lage im Schatten einer Militärakademie in der Garnisonsstadt Abbottabad.

Suchen Sie vielleicht...?