Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ritze Deutsch

Bedeutung Ritze Bedeutung

Was bedeutet Ritze?

Ritze

enger, länglicher Zwischenraum Die Münze fiel mir runter und landete genau in der Ritze. vulgär: Vagina Annas Ritze ist unrasiert.

Synonyme Ritze Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ritze?

Sätze Ritze Beispielsätze

Wie benutze ich Ritze in einem Satz?

Filmuntertitel

Trittst du auf die Ritze, bricht vom Turm die Spitze.
Aber ich ritze keine Kerben in meinen Revolver.
Es gibt kleine Ecken, Löcher, Ritze, in denen viele Ameisen und Mäuse leben.
Bleib sofort stehen, oder ich ritze dir mein Monogramm in deine hübsche Visage.
Ich ritze sie dir auf der Pfeife.
Ich erinnere mich noch an die Ritze im Bett ihrer Eltern.
Ich fiel durch die Ritze, weil wir auf dem Bett herumsprangen. nackt.
Mit der Hilfe von Nivesen beabsichtige ich, jeden Winkel und jede Ritze des Krankenhauses zu untersuchen.
Ich habe jede Ritze verklebt.
Ich schleiche den Opfern nach. spiele mit ihnen, ritze ihnen das Zeichen ein.
Dringt überall ein, in jede Ritze.
Diese beschissene. Arsch-. ritze!
Scheiße, mir klebt der Zuckerguss in der Ritze.
Entschuldige, vor einem Moment hast du meine Ritze geleckt, aber mit mir zu schlafen ist etwas zu intim?
Die schließen ganz dicht, ohne eine Ritze. Was tust du da?
Etwas hat sich hier in der Ritze verklemmt.
Sogar die Koboldunterwäsche rutscht in die Ritze.
Es zerschießt die Zellen, und man verspritzt Blut und Eiter aus jeder Ritze.
Also nahm ich ein Messer und ritze meine Initialen in seinen Rücken - 25 cm groß -, während er immer noch festgebunden war.
Die Behörden versuchen, die Ritze mit Beton zuzuschmieren. Aber leider bewegen sich die Häuser. Schließlich erobern die Gespenster die Welt.
Bei der Hitze ist es schwierig, das Make-up aufzutragen, es läuft alles die Ritze runter.
Die Medien werden jeden Winkel und jede Ritze Ihres Lebens untersuchen. Und ich muss genau wissen, was sie finden werden.
Durchsuch jede Ecke und Ritze von diesem Geizhals.
Die Sahne läuft in meine Ritze.
Wenn du nicht zahlst, dann ritze ich dich in der Hüfte ein.

Suchen Sie vielleicht...?