Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Furche Deutsch

Bedeutung Furche Bedeutung

Was bedeutet Furche?

Furche

Landwirtschaft eine längliche Vertiefung, für gewöhnlich auf einem Feld Der Bauer zog Furchen mit dem Pflug in den Acker. im übertragenen Sinne: eine tiefe Falte, meist im Gesicht Der alte Mann hatte tiefe Furchen im Gesicht. im übertragenen Sinne: tiefe Linie im Wasser hinter einem fahrenden Wasserfahrzeug

Synonyme Furche Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Furche?

Sätze Furche Beispielsätze

Wie benutze ich Furche in einem Satz?

Filmuntertitel

Und ich spielte Miss Napoleon Bonaparte in einem Graben. Ich spielte Miss Alexander Fleming in einer Furche. Wenn du willst, dass diese Szene im Graben gespielt wird. dann such dir doch einen Stuntman, verdammt.
Du machst schon eine Furche in den Boden.
Der Pflug wird voran getrieben. Die erste Furche ist gezogen.
Jede Furche auf diesem Feld war schnurgerade.
Fühlst du die Furche?
Er wandelt nachts durch den Sumpf, im Gesicht die tiefe Furche von der Axt.
Das einzige was man von dort sehen konnte, wo wir waren, war eine große Furche im Boden und ein paar abgebrochene Bäume.
Du kennst die Furche.
Es war einfacher wütend zu sein als zuzugeben, dass sie nicht glücklich waren. Dass sie irgendwo in einer Furche stecken geblieben sind in ihrem Leben und nicht weiter kommen.
Was ist Ihre Furche?
Herr im Himmel, das reinigt die Furche!
Wenn ich diese Furche selbst graben muss, so sei es.
Rund und fest, mit dieser wunderbaren kleinen Furche, einem goldenem Lichtreflex gleich.
Graben Sie eine Furche. Da.
Die Luna-Furche.
Die Luna-Furche sagt es ganz klar: Sie fahren heim und besuchen Ihre. Mutter?
Das ganze dorf verflucht diese verdammte Furche.
Begreife doch, dass diese Furche das Werk der Krallen eines lauberers namens Friston ist.
Du wirst mich nicht in deine Furche bringen.
Man steht immer am Rande des Todes, da steigt man schon mal über die Furche.
Es gibt ein Sprichwort: Wer eine gerade Furche pflügt, der ist keinem Anderen Dank dafür schuldig.
Ich spielte Miss Alexander Fleming in einer Furche.
Sieh dir die abgeschrägten Kanten an, man sieht keine Furche.
Dadurch entstand in der Mitte des Bettes eine tiefe Furche.
Dass sie irgendwo in einer Furche stecken geblieben sind in ihrem Leben und nicht weiter kommen.
Sagen Sie mal, Jack, hat die neue Furche auf Ihrer Stirn etwas damit zu tun, dass Sie mich neulich geküsst haben?
Ziehen Sie eine Furche.
Siehst du diese Furche auf meiner Stirn?
Zeig mir die Furche.

Suchen Sie vielleicht...?