Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Plage Deutsch

Bedeutung Plage Bedeutung

Was bedeutet Plage?

Plage

eine (übernatürliche) Bestrafung Die Plage Gottes soll euch heimsuchen. ein (natürlicher) Umstand im Sinne von Es ist schon eine Plage mit den Mücken, überall wird man gestochen. eine schwerwiegende Last Er trägt seine Plage mit Würde.

Synonyme Plage Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Plage?

Sätze Plage Beispielsätze

Wie benutze ich Plage in einem Satz?

Einfache Sätze

Wühlmäuse im Garten sind eine Plage.
Darum sorgt nicht für den andern Morgen; denn der morgende Tag wird für das Seine sorgen. Es ist genug, dass ein jeglicher Tag seine eigene Plage habe.
Tom ist eine echte Plage.

Filmuntertitel

Sie werden zu einer Plage.
Oh, was für eine Frau. Die reinste Plage.
Du kleine Plage.
Eigentlich sollte ich euch alle einsperren. denn wenn es eine Plage gibt, seid ihr es, die Leute von der Tobacco Road.
Meine Patienten betrachten mich anfangs immer während unserer ersten Gespräche als eine elende Plage.
Mann, Sie sind eine Plage.
Welche Maßnahmen müssen wir ergreifen, um die außerirdische Plage loszuwerden?
Ich bin eine Plage.
Ich bin so eine Plage!
Wenn du uns noch eine Plage bringst, wird nicht dein Gott, sondern ich den Nil mit Blut rot färben.
Wenn es in Ägypten noch eine Plage gibt, wird Gott sie auf dein Wort hereinbrechen lassen.
Es soll noch eine Plage geben. nur diese wird über die Sklaven von Goschen kommen!
Liebe ist die schlimmste Plage. Stürbe man daran, wäre es schön. Aber sie geht fast immer vorbei.
Ich befreie Sie von dieser Plage.
Die reinste Plage.
Ja, seit den Verdunkelungen sind sie eine echte Plage geworden.
Nein, jetzt bin ich die Plage.
Sonst warst du eine Plage, aber jetzt bin ich es, denn ich weiß, dass du Gert und George ermordet hast.
Mann, Sie sind eine Plage. Machen Sie mal eine Pause.
Ich frage mich und plage mich und denke nach.
Das sollten Sie. Ich bin eine Plage.
Nehmen Sie diese hinterhältige kleine Plage mit nach Suffolk und behalten Sie sie da!
Liebe ist die schlimmste Plage.
Was für eine Plage.
Lasse ich zu, daß sich eine Frau für mich interessiert, wird Sie sofort eifersüchtig, anspruchsvoll, mißtrauisch und eine verdammte Plage. Wenn ich mich für eine Frau interessiere, werde ich zum Egoisten und Tyrannen.
Ich werde so eine Plage sein, dass er mich bittet, zu gehen.
Dieser Mann ist eine Plage!
In einer Stunde ist die zeonistische Plage für immer von Ekos beseitigt.
Unser gesamtes Sonnensystem wird die Plage Zeon ein für alle Mal los.
Für die menschliche Rasse, die zu lange als Plage auf diesem schönen Planeten gelebt hat.
Beale ist eine Plage.
Das ist die traditionelle Route dieser Plage.
Die Plage der Menschheit.
Weltallpiraten, Plage des Universums.
Wenn er Euch entwischt, wird er wieder zu einem Menschen. Und ich werde mit ihm meine Plage haben.

Nachrichten und Publizistik

Und vielleicht noch wichtiger ist: Es könnte die Art und Weise ändern, wie Migranten in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, sodass sie als Segen statt als Plage betrachtet werden.
Unterdessen sollten wir den Kampf gegen eine ältere Plage, die Grippe, verstärken, und zwar sowohl um ihrer selbst willen als auch als eine Möglichkeit, uns auf die Rückkehr von SARS vorzubereiten.
Abwertungswettläufe - die Plage der Zwischenkriegszeit - sollten damit der Vergangenheit angehören.
In den 80er Jahren, nach der Plage der Zeit unter Mao, begann die traditionelle chinesische Achtung vor Bildung wieder zu steigen.
Aus gutem Grund hatten Eltern in aller Welt Angst, dass der Poliovirus - wie eine Plage - vor ihrer Tür stehen, ein Kind befallen und innerhalb von Stunden oder Tagen irreversible Lähmungen oder, schlimmer noch, den Tod verursachen konnte.
In den letzten zehn Jahren wurden die besten menschlichen Spieler von Computerprogrammen übertroffen und Betrug ist zunehmend eine Plage.
In anderen Gegenden greift die Plage weiter um sich.

Suchen Sie vielleicht...?