Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Niete Deutsch

Bedeutung Niete Bedeutung

Was bedeutet Niete?

Niete

Los ohne Gewinn Mist, schon wieder eine Niete! abwertend: unfähiger Mensch, Versager Im Rechnen ist er eine Niete. Verbindungsbolzen aus Metall Für alle genormten Nieten, ausgenommen Blindnieten und Nieten für den Bereich der Luft- und Raumfahrt, sind ihre technischen Lieferbedingungen festgelegt.

Synonyme Niete Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Niete?

Sätze Niete Beispielsätze

Wie benutze ich Niete in einem Satz?

Einfache Sätze

Was für eine Niete!
Dieser Kerl ist eine Niete.
Dieses Mädchen ist eine Niete.
Im Schwimmen bin ich eine Niete.
Du bist eine Niete.
Er ist eine Niete im Bett.
Ich bin keine Niete auf der Tanzfläche.

Filmuntertitel

Du hast eine Niete gezogen. So wolltest du es.
Da links, am Rand der Niete.
Völlige Niete.
Arrivederci! Mensch, das war schon die zweite Niete.
Sie sind eine absolute Niete.
Unser Hauptgewinn entpuppt sich als Niete.
Zwölf, Niete.
Sieben, Niete.
Niete dir das Rad an und mach, dass du weiterkommst.
Du bist eine Niete!
Eine Niete!
Aber du bist immer noch eine Niete.
Warum hängst du mit der Niete rum?
Was, als ich die Niete rauswarf?
Du hast eine Niete gezogen.
Ich meine nicht dich, du Niete, ich meine den Musiker.
Eine Niete bist du.
In deinen Augen bin ich eine Niete! Weiß Gott!
Dann bin ich also keine Niete für dich?
Kleine, selbst als Strumpffabrikant ist er eine Niete.
Falls es Ärger gibt, niete ich einen oder 2 um.
Es ist eine Niete, Miss Putnam.
Ich weiß. Du hast eine Niete gezogen. So wolltest du es.
Du bist eine Niete! Eine Niete!
Delano, als Bauchredner sind Sie eine Niete.
Mein Mann hatte was mit seinem Freund, ich mit meinem Therapeuten. Er meinte später, ich sei die absolute Niete im Bett.
Wie viel Zeit und Geld ich für deine Ausbildung verschwendet habe. Und du bleibst ein unverbesserlicher Idiot. Du bist eine völlige Niete.
Du kleine Niete!
Du bist eine Niete, ein Versager, ein Trödelfritze!
Du bist eine Niete, Clyde!
Sie sind eine Niete.
Mit anderen Worten, er war eine Niete.
Die vorstellung, dass wir den Rest unseres Lebens damit verbringen müssen, dieser Niete Honig ums maul zu schmieren.

Suchen Sie vielleicht...?