Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nagel Deutsch

Bedeutung Nagel Bedeutung

Was bedeutet Nagel?

Nagel

Anatomie Horngebilde, bestehend aus mehreren übereinander geschichteten Keratinplatten an Fingern und Fußzehen Bei der Maniküre werden die Nägel gepflegt. spitzer Metallstift zum Fixieren oder Aufhängen von Gegenständen Er schlug den Nagel mit dem Hammer in die Wand.

Nagel

deutscher Familienname Frau Nagel ist ein Genie im Verkauf. Herr Nagel wollte uns kein Interview geben. Die Nagels fahren heute in den Spessart. Der Nagel trägt nie die Schals, die die Nagel ihm strickt. Nagel kommt und geht. Nagels kamen, sahen und siegten.

Synonyme Nagel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Nagel?

Sätze Nagel Beispielsätze

Wie benutze ich Nagel in einem Satz?

Einfache Sätze

Für den, der nur einen Hammer im Werkzeugkasten hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Im Reifen steckte ein Nagel.
Schlage den Nagel in das Brett.
Schlagen Sie den Nagel in das Brett!
Der Nagel ging durch die Wand.
Ich bin mit meinem Pullover an dem Nagel da hängengeblieben.
Ich habe mir meine Jacke an einem Nagel aufgerissen.
Der Nagel zerriss sein Jackett.
Der Nagel zerriss seine Jacke.
Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen?
Für einen Menschen mit einem Hammer sieht alles wie ein Nagel aus.
Tom hat letzte Woche seine Arbeit an den Nagel gehängt.
Du hast mir noch immer nicht gesagt, warum du deine Arbeit an den Nagel gehängt hast.
Warum hast du deine Arbeit an den Nagel gehängt?
Ich hämmerte einen Nagel in die Wand, um ein Bild aufzuhängen.
Mir ist der Nagel abgebrochen.
Sie hat sich einen Nagel abgebrochen.
Tom hat sich an einem rostigen Nagel wehgetan.
Tom hängte seine Arbeit an den Nagel und ging auf Weltreise.

Filmuntertitel

Jetzt, meine Damen und Herren, wird der Präsident der New York und Western Eisenbahngesellschaft das Band durchschneiden, den Nagel einschlagen und die 8er-Kugel im Eckloch versenken.
Euch soll die Ehre zuteil werden, den goldenen Nagel einzuschlagen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dann werde ich mich entweder betrinken oder die Medizin an den Nagel hängen.
Gib mir einen Nagel.
Brauch noch einen Nagel.
Jeden Nagel.
Du könntest den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
Ich hab das Mehl vergessen. Du bist ein Nagel zu ihrem Sarg.
Nagel.
Ich habe meinen Nagel an der Schublade abgebrochen.
Als wir hier ankamen, habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht meine Knarre an den Nagel hängen sollte, um mich niederzulassen.
Sie haben den Nagel auf den.
Hängen Sie den Pinsel an den Nagel, solange Sie ganz oben sind.
Ich kann einen Nagel aus 30 Schritten Entfernung versenken.
Schilling oder Nagel?
Sie war viel schöner, bevor ich den Nagel verschluckte.
Ich erinnere mich. - Du hast einen Nagel verschluckt?
Ein Nagel im Taxi.
Als du vorhin kamst, hast du erzählst, du hättest deine Hand an einem Nagel im Taxi verletzt.
Sie sagten, ein Nagel im Taxi.
Ein Nagel macht doch nicht so einen glatten Schnitt.
Es war kein Nagel.
Und die Version vom Nagel?
Nicht mal einen Nagel einschlagen.
Er hat einen Nagel im Huf.
Ich habe es versucht. Ich machte eine Schlinge mit meinem Schnürsenkel. Der Nagel fiel.
Ihr wollt euch nur das Rückporto unter den Nagel reißen!
Wir können es uns ganz legal unter den Nagel reißen.
Ich lag also richtig. Ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ohne Telefon können wir alles an den Nagel hängen.
Ein kleiner Nagel würde das beheben.
In Kuba verletzte ich mich an einem Nagel.
Ich dachte, er traf sich regelmäßig mit Mary Bannorg. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Nun, wer es auch gesagt hat, hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ekelhafter alter Nagel.
Nicht sie, den Nagel.

Nachrichten und Publizistik

Sie waren wie ein kleiner Junge mit einem Hammer, der denkt, jedes Problem gliche einem Nagel.
Die Aufwertung des Euro in den letzten Jahren - die zum Teil durch die übermäßig straffe Geldpolitik der Europäischen Zentralbank gefördert wurde - war der letzte Nagel im Sarg der Wettbewerbsfähigkeit.
Die arabischen Medien würden die Präsidenten der Region sowie deren Familien immer noch mit unbegründeten Lobpreisungen überhäufen, während sich diese sich weiter die Mittel aus Entwicklungsprogrammen unter den Nagel rissen.
Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel, wie der Volksmund sagt.
Der finale Nagel im Sarg des traditionellen genetischen Determinismus sind neue Entwicklungen in der Molekularbiologie.
Tatsächlich treffen die Bedenken hinsichtlich des zunehmenden Protektionismus in einem Umfeld mit geringem Wachstum den Nagel auf den Kopf.

Suchen Sie vielleicht...?