Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aufstellung Deutsch

Bedeutung Aufstellung Bedeutung

Was bedeutet Aufstellung?

Aufstellung

Auflistung von Daten Wir benötigen dringend eine vollständige Aufstellung aller Außenstände. Sport, Wissenschaft und andere: Zusammenstellung einer Mannschaft Die Aufstellungen der Mannschaften wurden erst kurz vor Beginn des Spiels veröffentlicht. Vorschlag eines Kandidaten zur Wahl Auf der nächsten Versammlung wird die Aufstellung des Kandidaten/der Kandidatin beraten.

Synonyme Aufstellung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aufstellung?

Sätze Aufstellung Beispielsätze

Wie benutze ich Aufstellung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich brauche eine vollständige Aufstellung aller Sachen, die Tom gekauft hat.
Die Skulptur, die zur Aufstellung auf dem Platz angeschafft worden war, hatte zu dem Standort nicht das richtige Größenverhältnis: sie war viel zu klein.

Filmuntertitel

Aufstellung.
Wenn du dir die Aufstellung angeschaut hättest, wäre es dir viel klarer.
Er wollte unsere Aufstellung nicht stören.
Lieber Mr Flannagan, Auf ihre Frage bezüglich der Anzahl der Männer in meinem Leben gebe ich Ihnen hiermit eine Aufstellung nach meinem besten Ermessen.
Beaufsichtige die Leute bei der Aufstellung.
Die Aufstellung ist gut so. Eine schöne Linie.
Was versprechen Sie sich von dieser Aufstellung?
Waffenzug sofort in Aufstellung bringen!
Sergeant, die Männer sollen Aufstellung beziehen.
Aufstellung hier drüben.
In Ordnung, Sergeant, Aufstellung.
Aufstellung vor der Hütte.
Aufstellung!
Kopf hoch. Kinder, Aufstellung.
Eine Aufstellung mit Empfangsbescheinigung.
Gefangene, nehmt Aufstellung.
Er wollte unsere Aufstellung nicht stören. Er hat sich einen unschuldigen Scherz erlaubt.
Glauben die, ich verrate Gwynneth die Aufstellung unserer Flotte?
Auf ihre Frage bezüglich der Anzahl der Männer in meinem Leben gebe ich Ihnen hiermit eine Aufstellung nach meinem besten Ermessen.
Eine Aufstellung der Tatsachen.
Sie nehmen Aufstellung, Sir.
Die Aufstellung ist gut so.
Du verlangtest von mir eine Aufstellung unserer militärischen Stärke.
Kinder, Aufstellung.
Auf die Beine. Aufstellung hier drüben.
Aufstellung vor der Hütte. Sofort.
Achtung, Aufstellung.
Macht schon! Bewegung. Aufstellung!

Nachrichten und Publizistik

Der Staat ist bei der Aufstellung der formalen Regeln, Prinzipien und Richtlinien, die das öffentliche Leben strukturieren und regulieren, schwerlich allein.
Die UN werden eine Schlüsselrolle in der Aufstellung einer funktionierenden Regierung in diesem Land und bei der Koordination der humanitären Hilfe für das afghanische Volk spielen.
Während Großbritannien und andere Industrieländer die Aufstellung von Windkrafträdern vorangetrieben haben, haben sie natürlich mit den windigsten Standorten begonnen und die anderen für später aufgehoben.
Angesichts dessen, dass die Welt gerade die Aufstellung der Ziele vorbereitet, die die weltweiten Entwicklungsanstrengungen der nächsten fünfzehn Jahre leiten werden, ist es jetzt an der Zeit, dies zu ändern.
Doch lernte Kennedy aus seinen Fehlern in der Schweinebucht und schuf einen vorsichtigen Prozess zur Bewältigung der Krise, die auf die Aufstellung sowjetischer Atomraketen auf Kuba folgte.
WASHINGTON, DC - Wenn im nächsten Jahr die Frist der Millennium-Entwicklungsziele abläuft, wird die Welt auf einige wichtige Errungenschaften zurück blicken können, die seit der Aufstellung der Ziele im Jahr 2000 erreicht wurden.
Bei der Aufstellung des Europäischen Haushalts von 2014-2020 trafen die Regierungen der EU die weise Entscheidung, die Mittel für Ausbildung und Forschung zu erhöhen - dies waren die einzigen Bereiche, in denen sie dies taten.
Einige PDP-Politiker im muslimischen Norden bestanden darauf, dass ihrer Region die Aufstellung eines Kandidaten zustünde, da Obasanjo, der als Vertreter des christlichen Südens betrachtet wurde, acht Jahre an der Macht gewesen war.
Diese Gespräche schienen gut zu laufen, aber es wird immer klarer, dass die USA eine zweigleisige Politik verfolgen: Gespräche ja, aber für den Fall der Fälle ebenfalls den Aufbau und die Aufstellung von Streitkräften im Pazifik.
Wir Menschen machen uns das Axiom zu eigen, dass das Leben heilig ist, um das zu bewahren, was überhaupt zur Aufstellung dieses Axioms führte: Bewusstsein und Verstand.
Ihr zentraler Vorschlag war brillant: Der Kreml schlug vor, die Fairness der Wahl durch Aufstellung von Webcams in allen Wahllokalen zu garantieren; jeder Bürger könnte den Wahlprozess so persönlich überwachen.
China fordert, es habe das Recht, bei der Aufstellung der Regeln, die das internationale System leiten, eine Rolle zu spielen.
Aber Massenbewegungen können ein Land nur bis zu einem bestimmten Punkt bringen. Die Aufstellung einer vertrauenswürdigen, repräsentativen Regierung erfordert politische Parteien, die sich an klar definierten Prinzipien orientieren.
Während des gesamten Kalten Krieges sahen sie in Beschränkungen der Entwicklung und Aufstellung von Kernwaffen eine Gefährdung der nationalen Sicherheit Amerikas.
Mit dem Ende der Aufstellung der Kandidaten am 4. August, waren elf Kandidaten der funktionalen Wahlkreise widerspruchslos nominiert worden, einschließlich der Repräsentanten der Banken und der chinesischen Handelskammer.
Laut der Aufstellung aus Carmen Reinharts und meinem Buch This Time is Different von 2009 war das Land bereits sieben Mal vorher pleite - 1827, 1890, 1951, 1956, 1982, 1989 und 2001.
Darüber hinaus sterben jährlich 536.000 Frauen im Kindsbett. Die Gesundheit von Müttern ist zudem das Einzige der Milleniumziele, wo es seit Aufstellung dieser Ziele vor zehn Jahren keinen Fortschritt gegeben hat.
Aber obwohl die OECD einige dieser Länder einlädt, bei der Diskussion um die Aufstellung von Normen teilzunehmen, ist damit keine Entscheidungsmacht verbunden.

Suchen Sie vielleicht...?