Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nominierung Deutsch

Bedeutung Nominierung Bedeutung

Was bedeutet Nominierung?

Nominierung

die Eigenschaft, für etwas nominiert (vorgeschlagen/ernannt) zu sein Leonardo DiCaprio erhielt eine Nominierung für den Oscar 2014.

Synonyme Nominierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Nominierung?

Sätze Nominierung Beispielsätze

Wie benutze ich Nominierung in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich bin sicher, dass meine Kinder die Nominierung vornehmen könnten.
Ich habe dem Hauptmann deine Nominierung mitgeteilt.
Die Nominierung istverrückt.
Was hältst du von der Nominierung? Verrückt, oder?
Diese Nominierung ist mit dem Versuch verbunden, uns zum Schweigen zu bringen und den Kandidaten durchzudrücken.
Mr. President, bitte nehmen Sie meine Nominierung zurück.
Er muss die Nominierung zurückziehen.
Mein Prestige hängt von dieser Nominierung ab.
Ich beantrage, dass der Senat nun der Nominierung von Mr. Leffingwell zustimmt.
Die Frage ist: Stimmt der Senat der Nominierung von Mr. Leffingwell als Außenminister zu?
Aber diese Nominierung wird überschattet von einem tragischen Schicksal. Das löst sie aus dem Rahmen des Üblichen und macht sie zu einer Gewissensfrage.
Das Ergebnis ist nichtvorherzusagen, da keine Zeit war, die einzelnen Mitglieder des Senats zu befragen, diejetzt nur ihrem Gewissen folgend darüberabstimmen, ob sie Leffingwells Nominierung bestätigen.
Der Senatorvon Michigan beantragte diese Nominierung zu bestätigen.
Beide Parteien verlangen laut die sofortige Abstimmung über die Frage, ob die Nominierung von Leffingwell als Außenminister bestätigtwerden soll oder nicht.
Er erhielt eine Oscar-Nominierung für seine Rolle als der nette, aber korrupte Senator in Frank Capras Film Mr. Smith geht nach Washington.
Für seine Nebenrolle im letztgenannten Film sowie für Das Leben der Mrs. Skeffington erhielt er eine Oscar-Nominierung.
Mit einer seiner besten Leistungen wartete Rains im Hitchcock-Film Berüchtigt auf, für die er seine vierte Oscar-Nominierung erhielt.
Da wäre die Nominierung des Präsidentschaftskandidaten.
Dass Sie begeistert sind über Ihre Nominierung für den renommiertesten Medizinpreis der Föderation.
Ihre Nominierung vor drei Jahren hielt man für verfrüht.
Höre ich eine Nominierung? Ich nominiere den Grinch!
Deswegen hat seine Arbeit über das Zeitparadoxon. eine Nominierung für den Nobelpreis gebracht. und deine Arbeit kennt niemand.
Und wegen meiner Nominierung für die Ehrenmedaille.
Höre zu, ich hoffe du bekommst diese Nominierung mehr als irgendjemand anderer, aber. sei vorbereitet.
Sie zogen seine Nominierung zurück.
Sie zogen seine Nominierung ab.
Ich weiß, dass es mir nicht zusteht hinzugehen, aber als die Nominierung reinkam,. hat Don sich von jedem auf die Schulter klopfen lassen.
Und holen sich dabei die Nominierung als Vizepräsident?
Was für eine Schande, dass Sie die Nominierung nicht klarmachen konnten.
Ihre Nominierung ist garantiert.
Ich denke nicht, dass wir die. Formalitäten der Nominierung brauchen.
Ich danke dir, dass du mich vor drei Jahren überzeugt hast, die Nominierung als Vizepräsident anzunehmen.

Nachrichten und Publizistik

Ein anderer Absender, ein angesehener Professor für Psychiatrie und Psychologie, berichtete von einem Anruf aus dem Weißen Haus, in dem man ihm über seine Nominierung für den amerikanischen Nationalen Rat gegen Drogenmissbrauch informierte.
Für eine Vorhersage, wer die republikanische Nominierung gewinnt, ist es noch zu früh.
Und trotzdem lässt Trump im Kampf um die Nominierung des republikanischen Präsidentschaftskandidaten momentan alle seine Rivalen hinter sich.
Die Ablehnung meiner Nominierung wurde von vielen einfach als ein weiterer politischer Machtkampf aufgefasst: Man gewinnt einige und man verliert einige, aber man kann nicht sagen, dass man auf unfaire Weise diskriminiert wurde, nur weil man verloren hat.
Tatsächlich haben inzwischen angesichts der Führung Royals sowohl Jospin als auch Hollande das Rennen um die Nominierung aufgegeben.
In den letzten Jahren gab es in der US-Politik jedoch eine starke Tendenz gegen Einwanderung, und die Frage spielte beim Kampf um die Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner 2012 eine große Rolle.
Mit dieser Nominierung begann sich die Sache zu Einsteins Gunsten zu wenden.
New York - Die Nominierung von Sarah Palin als John McCains Vizekandidatin hat die Vereinigten Staaten getroffen wie ein Gewittersturm.
Bisher scheint Palins Nominierung sich gelohnt zu haben.
Ihre Niederlage wäre auch deren Niederlage, aber der Groll, ihr bei der Nominierung des Präsidentschaftskandidaten unterlegen gewesen zu sein, ist noch immer stärker als alle politischen Überlebensinstinkte.
Die demokratische Spitzenkandidatin ist die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, auch wenn ihre Nominierung noch nicht sicher ist.
Aber damit Japan bei einem bevorstehenden G-7-Treffen der Finanzminister nicht fehlte, wurde in der letzten Minute eine Vereinbarung zur Nominierung von Shirakawa getroffen.
Wie Hillary Clinton, Obamas rasch verblassende Rivalin im Streit um die Nominierung der Demokraten, zu ihrer Bestürzung feststellen muss, können sich politische Linien bei den wirklich wichtigen Wahlen als überschätzter Artikel erweisen.
Das Geld, dass ausgegeben wird, um Wahlen zu gewinnen (häufig samt Kauf der Nominierung der jeweiligen Partei) lässt sich in vielfacher Höhe wieder hereinholen, sobald der Wahlsieger erst einmal im Amt ist.
Die Nominierung von Spitzenkandidaten für das Amt des Kommissionspräsidenten durch pan-europäische Parteien - und die drei direkten Debatten dieser Kandidaten - markierten den Beginn des Aufbaus eines echten supranationalen politischen Raumes in Europa.
Die aggressive Außenpolitik des russischen Präsidenten Wladimir Putin bestätigte die Russophoben in ihrer Haltung, weswegen die Nominierung von Leviathan, dieser hervorragenden Studie des Putin-Regimes, nur richtig zu sein schien.
Hillary Clintons Wahlkampf 2008 war schlecht kalkuliert, und sie verlor die demokratische Nominierung an Barack Obama.
Sie wird die Nominierung für 2016 vielleicht gewinnen, aber wenn sie dann dem republikanischen Kandidaten gegenübertritt, steht ihr vielleicht ein weiteres Mal ein unsanftes Erwachen bevor.
Aber die Mitglieder des US-Senats, die seine Nominierung bestätigen müssen, sollten ihm besser Fragen über Surkow stellen, einen Mann, der die Zerstörung der russischen Demokratie vorangetrieben hat.
Auf der Seite der Demokraten lautet die in politischen Kreisen dieser Tage gestellte Frage nicht, ob Hillary Clinton als Kandidatin gekürt wird, sondern ob sie ihre Nominierung noch verlieren kann.
Auf dem Papier erschien seine Nominierung sicher, aber der Wahlkampf findet nicht auf dem Papier statt.
Kein Mensch weiß, ob Trump an Strahlkraft verlieren oder sich durchsetzen wird. Eines ist allerdings klar: er ist nicht der Einzige, der dem Wettstreit um die Nominierung eine gewisse Befremdlichkeit verleiht.

Suchen Sie vielleicht...?