Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Zusammenstellung Deutsch

Bedeutung Zusammenstellung Bedeutung

Was bedeutet Zusammenstellung?

Zusammenstellung

die Anordnung von Ausgewähltem Die Zusammenstellung der Bilder kann als gelungen betrachtet werden. das Anordnen von Ausgewähltem, der Vorgang von Die Zusammenstellung der Bilder übernahm der Künstler selbst.

Synonyme Zusammenstellung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Zusammenstellung?

Sätze Zusammenstellung Beispielsätze

Wie benutze ich Zusammenstellung in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich half dir bei der Zusammenstellung des Menüs.
Meine eigene Musik-Zusammenstellung.
Eine Zusammenstellung der beschädigten Systeme.
Wenn die Zusammenstellung fertig ist, zur Enterprise schicken.
Ich denke das ist eine gute Zusammenstellung.
Ich meine, die ganze Zusammenstellung,. die Verfolgung von Goetz, Goetz der Mörder.
Die Kunst-Abteilung muss sicher stellen, dass jedes Bild unserer Zusammenstellung ein Flugzeug von American beinhaltet.
Es war Tage nach dem Test und sie hatte diese komplizierte, elegante Zusammenstellung. Essen vom ganzen Globus.
Unter anderem. verlangt Ihr die Zusammenstellung eines Sonderparlaments. um ohne Angst vor dem Zorn Seiner Majestät zu verhandeln. über Fragen wie Ketzerei, die königliche Vorherrschaft. und die Erhaltung des Glaubens.
Du hast eine neue Zusammenstellung an Möglichkeiten geschaffen.
All diese kaiserliche Aufnahmen auf einer Zusammenstellung, völlig vergriffen.
Also, wenn Sie mir eine Beschreibung des Täters geben, kann ich ein Zusammenstellung entwerfen.
Merkwürdige Zusammenstellung.
Die Zusammenstellung deines Kabinetts.
Welche Fortschritte, Herr General, haben Sie bei der Zusammenstellung. eines anti-sowjetischen Batallions lhres Landes gemacht?
Sie müssen zugeben, das ist eine interessante Zusammenstellung.
Der einzige Unterschied ist die Zusammenstellung des Landetrupps.
Mama hat Platten mit der besten Musik der Welt gekauft. Ich höre mir jeden Tag beim Sticken eine andere Zusammenstellung an.
Ich habe mich bei der Zusammenstellung der Box schwer dafür eingesetzt, dass Tico dieses Stück singen sollte, weil er wirklich voll dahintersteht.
Der Verfahren der Nachrichten-Zusammenstellung muss offen, ehrlich und unvoreingenommen sein.
Diese Zusammenstellung.
Wir haben Kräcker, uh, Pastete und eine Zusammenstellung von Seattle Weichkäsen.
Die Liste ist eine Zusammenstellung der coolsten Senior-Typen der 10 fickbarsten Mädchen an der Medora High.
Der einzige Unterschied ist die Zusammenstellung des Landetrupps. - Das ist Ermessenssache.
Sie hatten zum Abendessen geladen. Es war Tage nach dem Test und sie hatte diese komplizierte, elegante Zusammenstellung.
Diese Zusammenstellung ist so schwul, dass ich sie mir selbst geschenkt haben muss.
Die Zusammenstellung ist echt top!
Keine natürliche Zusammenstellung.
Ich erwarte eine die Zusammenstellung der Jury bis zum Ende des Tages. noch vor der Unterbrechung dur das Wochenende.
Ich hätte nicht erwartet, dich bei der Zusammenstellung einer neuen Vampirgemeinschaft zu sehen.
Was für eine scheiß Zusammenstellung ist das?

Nachrichten und Publizistik

Die internationalen Finanzorganisationen sollten ihre Aufmerksamkeit der Zusammenstellung eines Hilfspakets zuwenden, das keinen auf dem Rücken der Armen ausgeglichenen Haushalt erfordert.
Eine das weltweite Wissen umfassende Ontologie zu schaffen, mag eine Riesenaufgabe sein, die Anstrengungen vergleichbar der Zusammenstellung einer großen Enzyklopädie erfordert und auch die Expertise, sie zu erstellen. Aber es ist machbar.
Das Team, das für die Zusammenstellung des Berichts verantwortlich ist, ermittelt seine Zahlen auf der Grundlage von Internet-Meldungen und Satellitenüberwachung.
Egal, ob man in normalen oder nicht normalen Zeiten investiert, die Anwendung eines wissenschaftlichen und preisgünstigen Ansatzes für die Zusammenstellung eines Korbes mit überdurchschnittlich vielen guten Äpfeln scheint in jedem Fall vernünftig zu sein.
Bei diesem Band handelt es sich um eine Zusammenstellung wöchentlicher Kolumnen, die der verstorbene Paul Samuelson von 1966 bis 1973 für das Magazin Newsweek schrieb.
Nur wenige Unternehmensführer haben bereits Erfahrung in solchen völlig neuen Bereichen und bei der Zusammenstellung von Teams, die bisher unbekannte Talente umfassen.

Suchen Sie vielleicht...?