Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Register Deutsch

Bedeutung Register Bedeutung

Was bedeutet Register?

Register

alphabetisch sortierte Liste (z.B. Inhalts-, Sachverzeichnis) Eine geordnete Ablage von Dateien und Dokumenten ist mittels eines Registers möglich. systematische Sammlung von Informationen mit gemeinsamen Merkmalen Der Anwalt nahm Einsicht in das Register. Musik: eine Reihe von Tönen gleicher Klangfarbe Der Organist zog alle Register. Linguistik besondere Variante der Sprache, die je nach Kommunikationspartner und Situation gewählt wird

Synonyme Register Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Register?

Sätze Register Beispielsätze

Wie benutze ich Register in einem Satz?

Einfache Sätze

Hat das Buch ein Register?
Was die Hochzeit betrifft. Das ist eine nie mehr wiederkehrende Chance, im Mittelpunkt zu stehen. Deshalb, statt mit ein paar Groschen auszukommen versuchen, warum nicht alle Register ziehen und eine große Vorstellung geben?
Mein Verzeichnis von Bösewichtern wird mit jedem Tag, den ich älter werde, kürzer, und mein Register von Toren vollzähliger und länger.
Er hat alle Register gezogen.
Die Soziolinguistik stellt fest, dass jemand, je nach Beschaffenheit der sozialen Situation, in seiner Muttersprache unterschiedliche Register verwenden kann.
Tom zog alle Register, um Maria von dem, was sie vorhatte, abzuhalten.

Filmuntertitel

Die Register.
Die Register der Engel verzeichnen fünf Schläge.
Ich sah das Register und alles.
Alle Register?
Das ist der einzige Eintrag ins Register.
Wenn wir all die Streiche, die du hier in ein paar Monaten gespielt hast, aufzählen wollten, würde eher Gottes Glanz erlöschen, bevor das Register deiner Streiche erreicht wäre.
Aber Melanie war schon halb geschrieben. Und damit das Register sauber bleibt, nannte sie mich Melancolie.
Ziehen Sie alle Register.
Hübsches Register.
Das Register!
Ich verbrenne das Register.
Reiseschecks und das Register.
Ein hübsches Register von Heldentaten!
In diesem Fall müssen wir alle Register ziehen.
Das Register geht von Juli bis Juli, aber da ist kein George Taylor.
Ich will ins Register sehen.
Man muss hier die Register herausziehen.
Trägst du dich bitte ins Register ein?
Könnte ich das Register sehen?
Ich muss alle Belege kontrollieren, die in diesem Register stehen.
Hier ist ihr Register.
Reiseschecks. Und das Register.
Sie gingen zum öffentlichen Register, bekamen Gutscheine, die wir abzogen.
Warum krieg ich nicht das Register?
Ich gehe zum Register und bringe sie Ihnen.
Du zogst bei Gettys alle Register.
Ich will, dass wir alle Register ziehen.
Ihr Amerikaner Aiways Metzger die Französisch Register drucken.
Internationales Stern-Register.
Im Internet gibt es ein Register.

Nachrichten und Publizistik

Die Antwort ist offensichtlich: China hat alle Register gezogen, um einen Meinungsumschwung herbeizuführen.
Doch wächst seine geheime Abhängigkeit vom Thema Taliban - ein Register, das er, wie ihm vorgeworfen wird, seit Jahren zieht -, während seine Autorität abnimmt.
Andere Kommentatoren jedoch kritisieren das Register aufgrund möglicher Verletzungen der Vertraulichkeit und der Privatsphäre der Patienten und monieren sogar, dass es die Beziehung zwischen Patienten und Ärzten stört.
Ob diese Kritik nun gerechtfertigt ist oder nicht: Festzustellen ist jedenfalls, dass das New Yorker Diabetes-Register, obwohl höchst innovativ, bestenfalls eine Zwischenlösung darstellt.

Suchen Sie vielleicht...?