Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Artikel Deutsch

Bedeutung Artikel Bedeutung

Was bedeutet Artikel?

Artikel

Handel bestimmte Art von Ware Wir haben mehrere tausend Artikel im Sortiment. Journalistik kurzer, in sich abgeschlossener Text im Rahmen einer Zeitung, Zeitschrift oder eines Buches Die Wikipedia besteht aus Artikeln und Verweisen. Rechtswesen Abschnitt eines Gesetzes, Manifests und dergleichen Grammatik das Geschlechtswort, eine Wortart

Synonyme Artikel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Artikel?

Sätze Artikel Beispielsätze

Wie benutze ich Artikel in einem Satz?

Einfache Sätze

In diesem Artikel wirst du lernen, wie man das Unübersetzbare übersetzt.
Entschuldigung, erlauben Sie mir, auf drei Fehler in dem obigen Artikel hinzuweisen.
Das ist ein sehr beliebter Artikel.
Bringen Sie an jeden einzelnen Artikel ein Preisschild an!
Jeder Artikel war äußerst sorgfältig beschrieben.
Der Artikel ist es wert, aufmerksam studiert zu werden.
Der Artikel ist echt.
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.
Es wird zwei Wochen dauern, bis Sie den Artikel bekommen.
Es wird zwei Wochen dauern, bis du den Artikel bekommst.
Der Laden hat zahlreiche Artikel im Verkauf.
Der Laden verkauft Artikel aller Art.
Wenn du diesen Artikel liest, wirst du die Schwere des Unfalls verstehen.
Die Fabrik stellte pro Stunde 10 Artikel fertig.
Diese Artikel sind nur für Mitglieder verfügbar.
Das ist der Computer, auf dem er seine Artikel schreibt.
Haben Sie diesen Artikel gelesen?
Habt ihr diesen Artikel gelesen?
Mit dem Computer schreibt er seine Artikel.
Ich hatte nicht viel Zeit, also habe ich den Artikel nur überflogen.
Ich schreibe Artikel über Streiks.
Die Zeitung hat seinen Artikel noch nicht gebracht.
Die Zeitung hat seinen Artikel noch nicht veröffentlicht.
In Ihrem Artikel las ich kein einziges Wort über den unbarmherzigen Konkurrenkampf zwischen den Angestellten solcher Unternehmen.
Ich habe gestern einen Artikel über sauren Regen gelesen.
Ich will einen Artikel schreiben.
Ich schreibe einen Artikel.
Ich übersetze einen Artikel.

Filmuntertitel

Sie können ja noch nicht einmal den englischen Artikel aussprechen.
Ich war so in den Artikel über den Fall vertieft.
Sehen Sie die Artikel an.
Machen Sie sich Sorgen über die Artikel, die man über Sie schreibt?
Hast du die Artikel über mich geschrieben?
Hier ist eine Reihe Artikel von einer Reporterin. die sein Benehmen, seit er in New York ankam, erlebte.
Die Autorin dieser Artikel. deren Unbescholtenheit in der Zeitungswelt unbestritten ist. verachtete ihn so, dass sie ihn passenderweise Aschenputtelmann taufte.
Sind das die Artikel?
Ich reiche die Artikel als Beweis ein.
Ich schrieb die Artikel.
Wieder ein Artikel uber diese Krankheit.
Ja, ich habe die Artikel verfolgt.
Aber bringen Sie keinen Artikel mehr gegen Surrett!
Das muss noch in meinen Artikel.
Sie sind der erste Vertreter der Algerien-Franzosen. Meine Zeitung möchte Ihnen einen Artikel widmen.
Ich habe Ihre Artikel über Algerien gelesen.
Meine Artikel und mein Buch haben dort Aufsehen erregt.
Sie müssen einen guten Artikel schreiben.
Guter Artikel!
Darum verurteilt das Gericht diese Frau nach Artikel 205, 6 und 7 des Militärgesetzes zum Tode durch Geschützfeuer.
Diese Artikel treten am 20. Juni des Jahres 1687 in Kraft.
Vergessen wir die Artikel, trinken wir auf Captain Blood.
Da muss ich wohl erneut gratulieren, aber Sie vergaßen einen Artikel in unserer Vereinbarung, der verbietet, Frauen festzuhalten.
Das ist ein idiotischer Artikel.
Wie Sie sagen, ein dummer Artikel.
Das besagen die Artikel.
Was besagen die Artikel, ihr ldioten?
Nicht, dass der Artikel wichtig gewesen wäre, ich wollte Sie nur anrufen.
Wir waren bei Artikel 7 stehen geblieben.
Eine Stunde für das Interview und eine Stunde für den Artikel.
Nun, es ist ein Artikel mit Schnappschüssen, Einzelheiten und Andeutungen.
Ich habe das in meinem Artikel erwähnt.
Der Artikel ist nicht gerade lang.
Ich sollte über seine ärztliche Hilfsaktion Artikel schreiben.
Ein sehr unerfreulicher Artikel.
Haben Sie den Artikel gelesen?
Es war für den Artikel.
Der Artikel hat mich aufgewühlt.
Nur wegen dieser Artikel sind Sie auf freiem Fuß.
Ich habe die Artikel nur überflogen.

Nachrichten und Publizistik

Seit der Veröffentlichung ihrer Artikel ist der Goldpreis noch weiter gestiegen. Jüngst erreichte er sogar ein Rekordhoch von 1.300 Dollar.
Im letzten Herbst veröffentlichte das Wissenschaftsmagazin Science mehrere Artikel zu diesem Thema.
In dieser akuten Phase könnten Regierungen ihren Finanzierungsbedarf im Rahmen vereinbarter Grenzen zu sehr geringen Kosten decken und die EZB würde nicht gegen Artikel 123 (die No-Bailout-Klausel) des Vertrags von Lissabon verstoßen.
NEW HAVEN - Wir erleben gerade einen Boom der populärwissenschaftlichen Wirtschaftslehre: Bücher, Artikel, Blogs, öffentliche Vorträge, die von der Öffentlichkeit aufmerksam verfolgt werden.
Es macht keinen Spaß, ein Buch oder einen Artikel zu lesen, in dem steht, dass ökonomische Prognosen am besten Computermodellen überlassen werden, für deren Verständnis Sie, der normale Leser, einen Doktortitel bräuchten.
Die Frage ist wann, nicht ob, die Japaner Artikel IX ihrer Verfassung, der die Rolle des japanischen Militärs auf die Verteidigung beschränkt, ändern werden.
Die zentrale Frage ist Folgende: Wie können wir Bücher und Artikel - und nicht nur kleine Ausschnitte, sondern ganze Werke - für jeden verfügbar machen und gleichzeitig die Rechte der Urheber schützen?
Der Schritt kam eine Woche nachdem der IWF seine jährliche Artikel-IV-Konsultation mit der Schweiz abgeschlossen hatte, und der Bericht muss noch veröffentlicht werden; er könnte dieses Mal für eine ungewöhnlich interessante Lektüre sorgen.
HONG KONG - In einem jüngst veröffentlichten Artikel definiert der Ökonom Axel Leijonhufvud das Marktsystem als ein Vertragsnetz.
Wissenschaftlich begutachtete Journale, die es wagten, konträre Artikel zu veröffentlichen, wurden mit Boykotten bedroht.
Der Service veröffentlicht ein elektronisches Newsletter, dass Berichte und Artikel mit syrischem Bezug aus einer Vielzahl von Quellen umfasst und dabei häufig auch Stellungnahmen von Mitgliedern der Opposition aus dem In- und Ausland einbezieht.
Die gegenwärtige Verfassung wurde im Oktober 1971 verabschiedet und verfügt über 211 Artikel, von denen sich 30 mit dem Status der Präsidentschaft befassen.
Schließlich war es nicht nur moralische Entrüstung, sondern auch handfester Eigennutz, der sie bewegte am 12. September zum ersten Mal Artikel V des NATO-Vertrages in Kraft treten zu lassen.
Für das Jahr 1999 fand Lexis-Nexis nur 39 Artikel; im Jahr 2003 waren es schon 749 und im ersten Halbjahr 2004 fanden sich bereits 1208 Artikel.
Seit der Veröffentlichung ihrer Artikel ist der Goldpreis noch weiter gestiegen.
Ich schreibe diesen Artikel mit 88 Jahren, aber nicht, weil ich aus Erfahrung gelernt habe.
So veröffentlichte etwa der Boston Globeeinen Artikel über den Mann - der nur unter seinem Vornamen Danny genannt wurde -, den die Brüder drei Tage nach den Anschlägen in seinem Auto entführt hatten.
Michael Porter, Professor an der Harvard Business School, hat diesbezügliche Bedenken bekanntlich schon 1996 in einem Artikel im Harvard Business Review deutlich gemacht.
Und die Bibliothek könnte nicht nur Bücher und Artikel enthalten, sondern auch Gemälde, Musik, Filme und jede andere digital erfassbare Form kreativen Ausdrucks.
Nature hatte darauf hingewiesen, dass eine Physikzeitschrift viele Artikel ihres Herausgebers veröffentlicht hatte, die nicht von Fachkollegen überprüft worden waren.
Und die NATO sollte für die Türkei nach Artikel 5 des NATO-Vertrages den Bündnisfall festsetzen, falls Russland versuchen sollte, die Türkei einzuschüchtern.
Wir arbeiten auch an einem Projekt in diesem Bereich, mit dem wir die Menschen über zwei Medienkanäle erreichen wollen, z. B. Internet und Mobiltelefone, anstatt lange Artikel in Zeitungen zu schreiben oder Vorträge im Fernsehen zu halten.
In der Praxis heißt das, dass sie sich weiterhin dem Artikel 49 des römischen Vertrags verpflichten müssen, der es jedem europäischen Land, das willens und fähig ist, die Werte, Interessen und die Politik der EU zu teilen, die Türen öffnet.
Vor kurzem versuchte Tsarukyan, mich zu einem Treffen einzuladen, nachdem er einige unschmeichelhafte Artikel über sich in unserer Zeitung gelesen hatte.
Wenn aber Abschreckung nicht mehr von kollektiver Bestrafung unterschieden werden kann - die völkerrechtlich gemäß Artikel 33 der Vierten Genfer Konvention verboten ist - wird es auch immer unwahrscheinlicher, damit das beabsichtigte Ziel zu erreichen.
Dies war laut Artikel 23 des westdeutschen Grundgesetzes zulässig, doch waren weder die westdeutsche Regierung noch das westdeutsche Parlament zu Rate gezogen worden!
Auch das US-Bundesgesetz Dodd-Frank Act enthält im Artikel 1504 Vorgaben zur Transparenz in der Rohstoffwirtschaft.
Diese Meinung fand ihren deutlichsten Ausdruck in einem kürzlichen Artikel des konservativen Außenpolitikers Robert Kagan.
Aus diesem Grund war die Wiedererlangung der uneingeschränkten Souveränität durch die Änderung von Artikel 9 das wichtigste Ziel nationalistisch gesinnter japanischer Führungsköpfe, angefangen bei Abes Großvater Nobusuke Kishi.

Suchen Sie vielleicht...?