Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Essay Deutsch

Bedeutung Essay Bedeutung

Was bedeutet Essay?

Essay

Literatur: geistreiche, allgemein verständliche, gewöhnlich kurze Abhandlung, die das Thema oft aus dem Blickwinkel des Autors darstellt Essays behandeln meist ein gesellschaftliches oder kulturelles Phänomen, sind aber nicht fiktional. Viele Essays zeichnen sich aus durch eine gewisse Leichtigkeit, stilistische Ausgefeiltheit, Verständlichkeit und einen nicht zu unterschätzenden Witz.

Synonyme Essay Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Essay?

Sätze Essay Beispielsätze

Wie benutze ich Essay in einem Satz?

Einfache Sätze

Toms Essay enthielt viele Tippfehler.
Ich habe versucht einen guten Essay zu erstellen, der mein Japanisch benutzt, aber mein Professor sagte, dass viel davon fehlerhaft sei und ich alles nochmals machen müsste.

Filmuntertitel

Schreibst du etwa einen Essay?
Obwohl, sie schreibt einen Essay über einen Rockstar.
Was macht dein Essay über Vermeer?
Eine Essay-Sammlung von Fourier, Emerson alle Transzendentalisten.
Sein Essay zu lesen wäre reine Zeitverschwendung.
Kennen Sie meinen Essay über thermionische Transkonduktanz?
Wir denken an ein Essay. Eine Art Untersuchung deiner Freunde.
Oh, yeah! Wir sollten Essay Fragen!
Sie leiten nächste Woche die Diskussionsgruppe...über das Essay-Thema.
Ich sagte, er solle den Maschinenraum verlassen, aber er schwirrte weiter herum und knipste Bilder für einen Photo-Essay.
Wovon handelt dein Essay?
Ich bin nicht tot. Mein Leben liegt vor mir, und ich werde meinen Essay beenden und veröffentlichen.
Vidal ist ein Essay.
Aber Eudora Welty? Keine Essay, keine Biographie.
Ein Essay?
Oder einem klassischen Essay?
Wie mein letztes Essay verdeutlicht, sind Metaphysiker einfach unfähig, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist.
Sind sie nicht der Sexologe Dr. Chu, es heißt sie hätten erst kürzlich ein Essay über den klimatischen Effekt auf die männliche Potenz verfasst.
Je travaille sur la. essay. politique.
Liefern Sie mir Ihr Essay bis 12 Uhr mittags.
Ihr Essay hat zweifellos seinen Wert. Aber es sprengt die vorgegebenen Grenzen.
Wir schreiben ein Essay über das Buch Native Son.
Wir denken an ein Essay. Eine Art Untersuchung deiner Freunde. - und deines Lebens.
Wir sollten Essay Fragen!
Er erwähnt Sie in seinem Essay über die Lüge.
Und da Sie krank waren, schreiben Sie mir stattdessen bitte einen Essay.
Warum haben Sie Ihr Essay heute nicht abgegeben?
Und dann sollst du mir darüber ein Essay schreiben.
Weiß du Lois, ich bin mir sicher du hast es schon längt rausgefunden, aber. dieses Essay was ich geschrieben habe, ich habe es über dich geschrieben.
Ich meine, du und ich haben so viel gemeinsam, und wir haben so viel Zeit zusammen über die Jahre verbracht und. Natürlich, dieses Essay das du geschrieben hast, also es hat wirklich mein Herz berührt.
Ich muss bis morgen ein Englisch-Essay fertig haben.
Die größte Chance auf Verbesserung hat er mit dem Essay am Jahresende.
Schrieb ein Essay über Religion.
Oh, würde ich liebend gerne, aber. aber ich habe eine Menge Anrufe zu beantworten und einen preisgekrönten Essay zu lesen.

Nachrichten und Publizistik

Im Jahre 2004 veröffentlichte General Viktor Tscherkessow, damals Putins Vertreter in Nordwestrussland, einen Essay, in dem er den KGB als einzig unverdorbene Behörde in einem korrumpierten Land glorifizierte.
Dieser Essay hat Putins zweite Amtszeit mehr als alles andere definiert.
Vor mehr als 150 Jahren hat John Stuart Mill in seinem Essay Über die Freiheit mit dem Glauben aufgeräumt, die Suche nach individueller Freiheit sei zuallererst ein Kampf gegen den Staat.
Dieser Essay wurde weithin als Beginn der weltweiten Bewegung für Rede- und Pressefreiheit wahrgenommen.
Andere, wie Han Deqiang von der Universität für Raumfahrt in Peking, schrieben einen Anti-Kriegskommentar zu Yus Essay, der dessen Ideen verspottete.

Suchen Sie vielleicht...?