Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aufsatz Deutsch

Bedeutung Aufsatz Bedeutung

Was bedeutet Aufsatz?

Aufsatz

kurze schriftliche Abhandlung Technik Aufbau, aufgesetzter Teil Der Aufsatz beim Bücherkasten passt nicht zu den anderen Möbeln. Reiten Ansatz des Halses bei Pferden Der Hals eines Reitpferdes soll möglichst lang, nicht zu dick, an der Oberseite kräftig bemuskelt und gleichmäßig aufgewölbt sein. An seiner Verbindung zur Brust, dem sogenannten Aufsatz, muss der Hals möglichst muskulös und breit sein und in einen hohen und breiten, gut bemuskelten Widerrist auslaufen.

Synonyme Aufsatz Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aufsatz?

Sätze Aufsatz Beispielsätze

Wie benutze ich Aufsatz in einem Satz?

Einfache Sätze

Es gibt keine Fehler in deinem Aufsatz.
Sein Aufsatz gab nur eine oberflächliche Analyse des Problems, daher war es eine richtige Überraschung für ihn, als er die beste Note in der Klasse bekam.
Welches Kriterium wendeten Sie an, als Sie diesen Aufsatz als den Sieger auswählten?
Du kannst deinen Aufsatz jetzt beenden.
Dein englischer Aufsatz liegt über dem Durchschnitt.
Abgesehen von ein paar Fehlern, ist dein Aufsatz perfekt.
Dein Aufsatz enthält einige Fehler.
Ich habe mir meinen Aufsatz von Herrn Jones korrigieren lassen.
In diesem Aufsatz vergleiche ich deutsche und niederländische Volkssagen.
In diesem Aufsatz geht es um ein Gepäckstück.
Das im Aufsatz verwendete Englisch ist zu gut. Sie kann ihn nicht selbst geschrieben haben.
Dieser Aufsatz enthält einige Fehler.
Dieser wissenschaftliche Aufsatz liest sich wie ein Roman.
Das Englisch in diesem Aufsatz ist zu gut.
Dein Aufsatz ist nicht gänzlich schlecht.
Der Student schreibt einen Aufsatz.

Filmuntertitel

Ihr schreibt jetzt einen Aufsatz uber das Buch, das ihr wahrend der Ferien lesen solltet.
Collingwood? Erinnern Sie sich an den Aufsatz von Robert E. Lee?
Ich teile zwar nicht die weitverbreitete Meinung, Lee sei ein ausgezeichneter Taktiker, aber der Aufsatz hat mich beeindruckt.
Sein Aufsatz diese Woche war hervorragend.
Ich schrieb über die Aspekte der Ernährung bei wachsenden Bevölkerungen Prof. Jacobs las den Aufsatz und bot mir einen Sommerjob an.
Dein französischer Aufsatz von heute war wundervoll, Margot.
Du schreibst für morgen einen Aufsatz! Geh auf deinen Platz! Und notier dir in dein Heft.
Wie wäre das? Wir zwei! Wenn ihr den nächsten Aufsatz schreibt und du bist unter den, sagen wir, unter den ersten 5, kriegst du 1.000 Francs!
Jetzt lüg bloß noch! - Das war für den Aufsatz.
Bist du mit deinem Aufsatz zufrieden?
Wenn ich diesmal deinen Aufsatz als den ersten zurückgebe, so deshalb, weil ich mit dem schlechtesten beginne.
Du wirst den Aufsatz dem Direktor geben!
Das war für einen Aufsatz.
Haben Sie den Aufsatz gelesen, den ich in meinen Sommerferien geschrieben habe?
Ihr schreibt jetzt einen Aufsatz über das Buch, das ihr während der Ferien lesen solltet.
Und einen Aufsatz über das Liebesleben der Blattlaus.
Und der Aufsatz?
Am besten, Sie lassen einen Aufsatz schreiben.
Jungs, kommt, ihr müsst euren Aufsatz schreiben.
Wozu liegen diese Schulhefte hier? Die Jungen sollten einen Aufsatz schreiben.
Evans, hier hast du deinen Aufsatz über Nationalökonomie zurück.
Erinnern Sie sich an den Aufsatz von Robert E. Lee?
Musst du einen Aufsatz schreiben?
Ja. Lies deinen Aufsatz vor, Klara.
Der Aufsatz ist fertig!
Du sollst den Aufsatz ins Reine schreiben!
Ah! Aufsatz.
Holt die Aufsatz-Hefte heraus!
Jeder muss einen Aufsatz schreiben. Den lesen wir den Eltern vor.
Fangt gleich mit eurem Aufsatz an.
Ma hatte ihr Kleid fast fertig, und Mary ihren Aufsatz auch.
Es ist kein Aufsatz.
Ma, Pa, war mein Aufsatz okay?
Aber ein Aufsatz war das nicht. Oder?
Laura möchte ihren Aufsatz abgeben, Miss Beadle.
Ma nahm Marys und meinen Aufsatz an sich.

Nachrichten und Publizistik

Ein bahnbrechender Aufsatz der Ökonomen Eric Bickel und Lee Lane enthält eine der ersten Studien - und mit Sicherheit die umfassendste - über Kosten und Nutzen des Klima-Engineerings.
Eines der Abschlussexamina beispielsweise baut darauf auf, dass die Studenten anhand islamischer Texte in einem Aufsatz darlegen müssen, warum Nichtmuslime, die unter muslimischer Herrschaft leben, fair zu behandeln sind.
Doch wie ich in meinen Diskussionen mit den Autoren bereits sagte, erkennt man, wenn man ihren Aufsatz sorgfältig durchliest und über die entsprechenden Punkte nachdenkt, dass es überhaupt keinen Grund gibt, zu einer derartigen Schlussfolgerung zu kommen.
Ironischerweise hat Krugman in einem einflussreichen Aufsatz aus dem Jahre 1998 selbst die Gründe hierfür erläutert.
Wie Oliver Hart und ich vor kurzem in einem Aufsatz erläuterten, ist dies leicht möglich. Dazu muss ein Regulierer immer dann eingreifen, wenn die Credit Default Swaps für die Schulden eines Finanzinstituts zu hoch werden.
Aber wenn man sich den Aufsatz aufmerksam durchliest, sieht man, dass die Autoren 90 Prozent der Zahlen fast willkürlich aufgenommen haben.

Suchen Sie vielleicht...?