Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Überschrift Deutsch

Bedeutung Überschrift Bedeutung

Was bedeutet Überschrift?

Überschrift

hervorgehobene, abgesetzte Zeile oder Zeilenfolge über einem Text oder Textabschnitt, die oft Hinweise auf den Inhalt gibt Zeitungsartikel werden durch eine Überschrift eingeleitet.

Synonyme Überschrift Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Überschrift?

Sätze Überschrift Beispielsätze

Wie benutze ich Überschrift in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir brauchen eine neue Überschrift für die Kirchenbasar-Story.
Das ist unsere Überschrift.
Jeder deiner Sätze ist wie eine Überschrift über vier Spalten.
REPORTER: Ich habe die Überschrift.
Lies die Überschrift.
Mit der Überschrift?
Diese Überschrift ist ein wenig lang.
Das ist nicht gerade die Überschrift, die ich mir eine Woche vor der Wahl gewünscht habe.
Was sagt die Überschrift?
Natürlich nicht, aber es macht sich gut als Überschrift.
Wie ist das als Überschrift: Er ist ein Junge der Mist gebaut hat wie wir das alle mal machen.
Und das ist nur die Überschrift, der volle Text ginge über den ganzen Arm.
Hast du diese Überschrift gelesen?
Einfache Überschrift.
Na, das wäre eine tolle Überschrift.
Das ist aber eine schreckliche Überschrift.
Jeder deiner Sätze ist wie eine Überschrift über vier Spalten. Ist das etwa Betriebsblindheit?
Tja, das finden wir morgen wohl mit einer passenden Überschrift in den Zeitungen.
Ja, ich selbst arbeite zurzeit noch an der Überschrift.
Wo Sie Überschrift in die Hose?
Ich habe die Überschrift.
Überschrift wie gehabt.
Als große Überschrift?
Ich denke nicht, dass das die Art Überschrift ist, auf die Sie aus sind, Agent Burke.
Was war mit der Überschrift?
Laut Überschrift war es auf der Deslonde Street.
Eine geschmackvolle 140-Punkt-Überschrift dürfte reichen.
Bei deiner Überschrift bin ich nicht sicher.
Da haben sie Ihre Überschrift.
Hat diese Tafel eine Überschrift?
Das ist nur die Überschrift.
Hey, wie lautete die Überschrift nochmal?

Nachrichten und Publizistik

Können solche so unterschiedlichen Arten des Verhaltens wirklich unter der einzelne Überschrift Aggression zusammengefasst werden?

Suchen Sie vielleicht...?