Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abschnitt Deutsch

Bedeutung Abschnitt Bedeutung

Was bedeutet Abschnitt?

Abschnitt

das Abgeschnittene, Abgetrennte Selbst nach dem Film, der so packend war, hielt ich noch den durchgeschwitzten Abschnitt der Eintrittskarte in meinen Händen. ein Teil eines Textes Das steht im nächsten Abschnitt. ein Teil eines Geländes Dieser Abschnitt darf nicht betreten werden. Teil der Zeit Als ich den türkischen Touristenführer nach seiner Meinung über Deutsche fragte, nannte er als positive Eigenschaft, dass die Deutschen jeden Abschnitt ihres Lebens genießen können. Mathematik ein Teil der Kreisscheibe Der Abschnitt des Kreises ist gelb und wird mit der Kreissehne s vom Kreis getrennt. Abriss einer Eintrittskarte oder eines Gutscheins: Kupon Auf dem Abschnitt der Eintrittskarte steht, dass er bis zum Verlassen des Films aufbewahrt werden muss.

Synonyme Abschnitt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abschnitt?

Sätze Abschnitt Beispielsätze

Wie benutze ich Abschnitt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kopierte einen Abschnitt des Buches in mein Notebook.
Dieser Abschnitt des Textes ist ungenau.
Lesen Sie sich diesen Abschnitt durch und übersetzen Sie ihn ins Japanische.
Lest bitte den Abschnitt auf Seite 22.
Er hat den Abschnitt ins Englische übertragen.
Gibt es irgendeinen Abschnitt meines Lebens, von dem Tom dir nichts erzählte?
Der erste Abschnitt ist fertig.
Der Abschnitt, den du geschrieben hast, ist zu kurz.
Der Abschnitt, den Sarah schrieb, war interessant.
Der Abschnitt, den Sarah las, war interessant.
Tom las einen Abschnitt aus dem Matthäusevangelium.
Lesen Sie den untenstehenden Abschnitt, um festzustellen, ob Sie auswahlberechtigt sind.
Zum Ende dieses Jahres soll der erste Abschnitt des Hotels in Betrieb genommen werden.

Filmuntertitel

Er wird den Abschnitt über den Damm hören.
Abschnitt 40.
Auf Grund der Dringlichkeit des Bewilligungsgesetzes wurde beschlossen, dass kein Senator mehr als fünf Minuten über einen Abschnitt sprechen darf.
Wünscht Senator Smith sich zu Abschnitt 40 zu äußern?
Herr Vorsitzender, der Abschnitt über Willet Creek ist nichts als.
Ich möchte fragen, ob das, was er zu sagen hat, mit Abschnitt 40 des Vorschlags zum Damm bei Willet Creek zu tun hat?
Ich zweifle, dass andere Mitglieder an der Aussage eines so unehrenhaften Mannes interessiert sind, egal welchen Abschnitt welchen Vorschlages sie betreffen mag!
Ich bin unschuldig, denn Abschnitt 40 ist der reinste Schwindel!
Wenn ihr Abschnitt 40 rauswerft, trete ich zurück.
Genosse Iranoff, Sie gehen in die Bibliothek und suchen den Abschnitt über Eigentum im Civil Code.
Sie meinen Paragraph 59B, Abschnitt 25F des Civil Code.
Zweiter Abschnitt.
Wir bauen einen modernen Abschnitt ein.
Laut der Karte ist ein Abschnitt von Tunnel 261 unvollendet. Dort ruhen seit 2 Monaten die Bauarbeiten.
Westflügel, Abschnitt 4A.
Wer liest den zweiten Abschnitt?
Zweiter Abschnitt. - Wer liest den zweiten Abschnitt?
Wir rücken mit einer Einheit am anderen Abschnitt des Tibers auf.
Die Japaner wollen den Abschnitt schon Mitte Mai in Betrieb nehmen.
Versuchen Sie eine Umgehung durch die Schlucht, Ich werden sie an diesem Abschnitt in Schach halten.
Das kann nicht sein. Nicht in diesem Abschnitt.
Punkten-Defekt Grad:10, Abschnitt 6.
Am nächsten Abschnitt wird heftig kontrolliert.
Und damit endet dieser Abschnitt.
Nur noch ein Abschnitt, dann ist das Buch fertig!
Ja, gemäß Abschnitt 6.2, Madam.

Nachrichten und Publizistik

Militär- und Zivilregierungen wechselten sich bei einer unverantwortlichen Währungs- und Finanzpolitik sowie bei einem Handelsprotektionismus ab, der Argentinien von den Weltmärkten abschnitt.
Kalifornien wird höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein, das gesamte Projekt zu bezahlen, sondern nur den wenig benutzten ersten Abschnitt im dünnbesiedelten Central Valley.
Es heißt, dass einige Kunstverkäufe heute lediglich den Transport aus einem Abschnitt der Tresorkammer in den anderen umfassen, was daran erinnert, wie die New York Federal Reserve Goldverkäufe zwischen den nationalen Notenbanken der USA registriert.
Der erste Abschnitt dieser Prozedur ähnelt dem Vorgang, durch den das Schaf Dolly als erstes geklontes Säugetier geschaffen wurde.
Nach einer starken Leistung 2010 stieg Deutschlands BIP Anfang 2011 über das Vorkrisenniveau, womit das Land etwas besser abschnitt als die USA.
Der dramatischste Abschnitt dieses Berichts allerdings widmet sich Mubarak selbst.
Im letzten Abschnitt des Physik-Unterrichts der neunten Schulstufe wird das Atom durchgenommen, das zwar mit freiem Augen nicht wahrgenommen werden kann, dessen Existenz aber indirekt bestätigt werden kann.
Dies mag für die Praxis nicht viel bedeuten, doch ist die Sprache in diesem Abschnitt erfreulich deutlicher als an anderen Stellen.
Doch der letzte Abschnitt der Reise - nach Mekka selbst - blieb allein den Kamelnomaden, den Beduinen, vorbehalten.
Bei No Easy Day und dem Artikel in Vanity Fair fällt auf, dass sich die rechtliche Grundlage des Vorgehens in jedem zweiten Abschnitt spiegelt.
Die USA beschäftigt über 20.000 Grenzschutzbeamte; doch selbst wenn alle gleichzeitig im Dienst wären, müsste jeder einzelne einen rund 520 Meter langen Abschnitt bewachen.
Computer-Fans begeistern sich für Dinge wie die von Bitcoin verwendete Blockkette (zu der sich unter dem dramatisch als Exponential Finance betitelten Abschnitt auf einer Bildungswebseite namens Singularity University eine Abhandlung findet).

Suchen Sie vielleicht...?