Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Angabe Deutsch

Übersetzungen Angabe ins Tschechische

Wie sagt man Angabe auf Tschechisch?

Sätze Angabe ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Angabe nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Alles nur Angabe bei Ihnen.
Víte, v čem je váš problém?
Ich sorge dafür, dass mein Misserfolg, mich zu fügen, gemeldet wird. Vollständig und mit Angabe von Gründen.
Ale postarám se o to, aby můj nezdar toho docílit byl ohlášen se všemi podrobnostmi a důvody.
Wussten Sie nicht, dass die Angabe eines falschen Namens illegal ist?
Nevěděl jste, že je protizákonné registrovat se pod vymyšleným jménem?
Wie können Sie dann die Angabe aus dem Logbuch bestreiten?
Jak tedy můžete popírat záznam v deníku?
Dein Brief drängte uns zur Eile, aber ohne Angabe von Gründen.
Tvůj dopis nás nabádal, abychom si pospíšili, ale není uveden důvod.
Ich bekomme keine Angabe.
Nic nevidím.
Diese Angabe stimmt.
Počet je zprávný.
Ich habe Angabe.
Mám podání.
Überall gibt es Wild. Ich finde, es ist keine Angabe, wenn ich sage, ich bin so was wie ein Ass mit dem Gewehr. Und Concrete gibt mir jede Möglichkeit das zu beweisen.
Nechci si lichotit, ale na pušku jsem machr v Concretu je spousta příležitostí.
Ich habe eine Angabe. Sehen Sie sie?
Mám tu kontakt, vidíte to?
Nach Angabe der Polizei war er allein.
Policejní mluvčí řekl,. že to vypadá, že byl v autě sám.
Ich will stichhaltige Argumente mit Angabe der Quelle.
Vyžaduji argumenty s citáty z pramenů.
Vielleicht können Sie einen Gesang anstimmen. damit die Angabe noch etwas ungenauer wird.
Možná bys je mohl dovést ke shánějícímu kouzlu a dostat z nich trochu víc nejasností.
Willst du um die Angabe spielen? - Ich sag dir was.
Chceš si zahrát o podání?

Nachrichten und Publizistik

Der New Yorker hat die Story dann sehr viel später ohne Angabe der Originalquelle bestätigt.
Časopis The New Yorker tuto novinku mnohem později potvrdil - aniž by vyjádřil uznání původnímu zdroji.
Doch lehnte Israels Regierung unter Angabe aller möglichen Vorwände stur ab.
Izraelská vláda ale využívala všemožných záminek a tvrdohlavě odmítala.
Beamte in Schlüsselpositionen verweigern Interviews ohne Angabe von Gründen.
Klíčoví úředníci bez vysvětlení odmítají rozhovory.

Suchen Sie vielleicht...?