Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Angabe Deutsch

Bedeutung Angabe Bedeutung

Was bedeutet Angabe?

Angabe

allgemein: Aussage, Behauptung, Deklaration, Information Wir konnten seine Angaben überprüfen und bestätigen. allgemein, meist ohne Artikel: Vorgabe, mehr oder besser zu sein, als man tatsächlich ist Alles nur Angabe! Dependenzgrammatik, Linguistik Wort oder Wortgruppe, die man in einem Satz weglassen kann, ohne dass er deshalb grammatisch falsch wird Ballspiel der erste Schlag, der den Ball ins Spiel bringt Dreimal konnte der Spieler schon bei der Angabe punkten. Österreich Anzahlung

Synonyme Angabe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Angabe?

Sätze Angabe Beispielsätze

Wie benutze ich Angabe in einem Satz?

Einfache Sätze

Ohne Angabe der Quelle ist ein Zitat kein Zitat, sondern ein Plagiat.
Du musst jede Angabe überprüfen.
Ihr müsst jede Angabe überprüfen.
Sie müssen jede Angabe überprüfen.

Filmuntertitel

Alles nur Angabe bei Ihnen.
Ich sorge dafür, dass mein Misserfolg, mich zu fügen, gemeldet wird. Vollständig und mit Angabe von Gründen.
Wussten Sie nicht, dass die Angabe eines falschen Namens illegal ist?
Wie können Sie dann die Angabe aus dem Logbuch bestreiten?
Dein Brief drängte uns zur Eile, aber ohne Angabe von Gründen.
Ich bekomme keine Angabe.
Diese Angabe stimmt.
Ich habe Angabe.
Überall gibt es Wild. Ich finde, es ist keine Angabe, wenn ich sage, ich bin so was wie ein Ass mit dem Gewehr. Und Concrete gibt mir jede Möglichkeit das zu beweisen.
Ich habe eine Angabe. Sehen Sie sie?
Nach Angabe der Polizei war er allein.
Ich will stichhaltige Argumente mit Angabe der Quelle.
Vielleicht können Sie einen Gesang anstimmen. damit die Angabe noch etwas ungenauer wird.
Willst du um die Angabe spielen? - Ich sag dir was.
Unpräzise. Falsche Angabe.
Sie prüften die Angabe über die Munitionsfabrik.
Er war ein Pfuscher, der nur aus Angabe eine Staffelei hatte.
Sie verweigern ihr die Einreise ohne Angabe von Gründen.
Die Angabe dieses Schuftes bringt Mich um.
Nach Angabe der Polizei ist der tote Schütze ein Kubaner, der schon häufig wegen Gewalttaten festgenommen wurde.
Alles nur Angabe bei Ihnen. - Wieso?
Falsche Angabe.
Nach ihrer Angabe erklärt der Regierungssprecher, daß die Zombies existierten und durch die rechte Regierung unterstützt werden.
Ist dir bewusst, dass du sie zum Tode verurteilst, wenn diese Angabe stimmt?
Gute Angabe.
Das ist eine aggressive Angabe.
Ich brauche nur genauere Angabe von Juice.
Wer hat Angabe?
Du kennst ihre Angabe, er sei ein Familienmitglied, darum hätte er gar nichts simulieren können.
Nun, nach seiner eigenen Angabe, ist er bereits mit drin.

Nachrichten und Publizistik

Der New Yorker hat die Story dann sehr viel später ohne Angabe der Originalquelle bestätigt.
Doch lehnte Israels Regierung unter Angabe aller möglichen Vorwände stur ab.
Beamte in Schlüsselpositionen verweigern Interviews ohne Angabe von Gründen.
Diese seitdem viel zitierte alarmierende Angabe basierte, wie sich erwies, auf einem einzigen Aufzählungspunkt, ohne Quellenangabe, eines Berichts einer umweltpolitischen Denkfabrik.

Suchen Sie vielleicht...?