Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bestmöglich Deutsch

Synonyme bestmöglich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu bestmöglich?

Sätze bestmöglich Beispielsätze

Wie benutze ich bestmöglich in einem Satz?

Einfache Sätze

Es spielt keine Rolle, wie klug man ist: man muss, um die bestmöglichen Entscheidungen treffen zu können, bestmöglich unterrichtet sein.
Wir müssen die Sonnenenergie bestmöglich ausnutzen.

Filmuntertitel

Ich trug einen Bart und einen großen Hut, um mein Gesicht bestmöglich zu verstecken.
Wir wurden engagiert, um Mr. Dannon bestmöglich zu beschützen. Das tun wir auch, egal, welche Gefühle wir haben.
Jeder von uns hat gewisse Talente und Fähigkeiten, und es liegt an uns, sie bestmöglich einzusetzen.
Du musst diese Chance bestmöglich nutzen.
Er fühlte sich in keiner Weise bedroht. sondern wollte, dass die Serie bestmöglich gelang.
In der Zwischenzeit will ich die mir übertragene Aufgabe bestmöglich ausführen.
Das bedeutet, wir erwarten, dass Sie uns bestmöglich repräsentieren.
Darum schlage ich vor, wir arrangieren uns bestmöglich damit.
Ich versuchte, meine Bar unter der Besetzung bestmöglich zu leiten.
Ich habe die mir bestmöglich erscheinende Lösung gewählt.
Ich gelobe feierlich, das Amt des Gouverneurs bestmöglich auszuführen und die Verfassung dieses Staates zu bewahren, zu beschützen und zu verteidigen, durch Gleichberechtigung und Gerechtigkeit für alle, so wahr mir Gott helfe.
Ich will nur meinen Tag bestmöglich nutzen.
Ich weiß nicht. Vielleicht ist es, weil ich weiß, wie wenig Zeit Drake hat, dass ich meine Zeit bestmöglich nutzen will.
Zurück in der Schule, versuchte ich bestmöglich nicht an Raja zu denken.
Alles ist bestmöglich verlaufen.
Ein imposantes Begräbnis, ein bestmöglich aufgebahrter Toter, der sich aber in diesem Fall im letzten Moment entscheidet, dass die Reise ins Himmelreich möglicherweise unnötig war.
Sie musste sich bestmöglich verstecken.
Der Hyperlichtantrieb ist eingebaut und bestmöglich getestet worden.
Will sagen, dass wir bereit sind, sie jetzt bestmöglich umzusetzen.
Nein, der ZPM muss den Schild bestmöglich versorgen.
Um, in dieser Situaltion denke ich, das es die bestmöglich Wahl für Amy und Ricky ist eine wundervolle Familie zu finden, die das Kind adoptiert.
Wir können nur versuchen, dich bestmöglich hinzubringen.
Ich führte meinen Auftrag bestmöglich aus.
Seien Sie versichert, dass wir den Mord an Detective Hanamoas bestmöglich untersuchen.

Nachrichten und Publizistik

Dann vielleicht, wenn die Frauen im gebärfähigen Alter mindestens die Hälfte dieser Zeit enthaltsam wären, würde die überschüssige Bevölkerung schwinden und die Bedingungen für die Armen bestmöglich sein.
Sie müssen die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel bestmöglich einsetzen anstatt sich vorzunehmen, die Gesellschaft von Grund auf zu verändern.
Doch müssen die Empfängerländer die Anstrengungen der Geberländer ergänzen und weiterhin auch ihren Beitrag leisten, indem sie Reformen und solide makroökonomische Politik weiterführen und die höheren Hilfsleistungen bestmöglich nutzen.
Der Ansatz der neuen Rangfolge privater, philanthropischer und öffentlicher Entwicklungshilfe entspricht den neuen globalen Realitäten und versucht, die spezifischen Qualitäten der oben genannten Sektoren bestmöglich zu nutzen.
Die drei kleinen Benelux-Mitgliedsstaaten - die Niederlande, Belgien und Luxemburg - akzeptierten eine gemeinsame Entscheidungsfindung, weil sie glaubten, dadurch ihre nationalen Interessen bestmöglich zu vertreten.
Wir haben eine moralische Verpflichtung, die uns zur Verfügung stehenden Mittel bestmöglich zu verwenden. Daher müssen wir unsere Ressourcen dort einsetzen, wo wir im Moment das meiste erreichen können.
So helfen sie, die Ressourcen der Gesellschaft bestmöglich zu verteilen - d.h. hin zu den vielversprechendsten Unternehmen.
Der moralische Aspekt an der Sache ist, dass wir verpflichtet sind, uns bestmöglich anzustrengen, um im Krieg Opfer unter Zivilisten zu vermeiden oder doch möglichst gering zu halten, auch wenn wir wissen, dass wir sie nicht ganz ausschließen können.
Diese Entwicklung ermöglicht es, ein auf die genetische Ausstattung eines Patienten oder die exakte Unterkategorie seiner Krankheit bestmöglich abgestimmtes Medikament auszuwählen.
Ressourcen der Welt bestmöglich zu nutzen und dabei größere Energie-, Wasser- und Nahrungsmittelsicherheit zu gewährleisten.

Suchen Sie vielleicht...?