Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einwandfrei Deutsch

Bedeutung einwandfrei Bedeutung

Was bedeutet einwandfrei?

einwandfrei

in tadellosem Zustand, ohne Fehler oder Mängel Der Computer hat einwandfrei funktioniert.

Synonyme einwandfrei Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu einwandfrei?

Sätze einwandfrei Beispielsätze

Wie benutze ich einwandfrei in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist zwar grammatikalisch einwandfrei, aber so würdest du das doch im echten Leben nicht formulieren, oder?
Diese Tastatur ist einwandfrei.
Er ist einwandfrei.
Tatoeba ist wieder da, aber es funktioniert noch nicht alles einwandfrei.
Es funktioniert einwandfrei. Du verstehst nur nicht damit umzugehen.
Nach anfänglichem Stottern läuft der Motor jetzt einwandfrei.
Mein Rechner läuft jetzt einwandfrei.

Filmuntertitel

Habe ich nicht einwandfrei nachgewiesen, was meine Firma im Jahr in den Balkan exportiert?
Die sind alle einwandfrei.
Unser Gesandter hat das einwandfrei gespielt.
Wenn ich dich so halte, fühle ich mich einwandfrei.
Der Whisky ist einwandfrei.
Ist es moralisch einwandfrei, einen Mann durch ein Fernglas zu beobachten?
Ich habe den Projektor modifiziert. Jetzt ist es einwandfrei.
Seine verstümmelte Leiche wurde bei dem Zugunglück vor 5 Jahren gefunden. und durch seine Papiere einwandfrei identifiziert.
Ein Sportler muss sich einwandfrei verhalten.
Ihre Akte aus Leavenworth war einwandfrei, Bob.
Systeme arbeiten einwandfrei. Sie sind in bester Verfassung.
Schaltkreis arbeitet einwandfrei.
Einfach einwandfrei.
Steht das fest? Einwandfrei, Inspektor.
Er passt einwandfrei in Ihre Arbeit über den Schuldkomplex.
Ich habe mich einwandfrei verhalten.
Für mich ist es einwandfrei erwiesen, dass meine Theorie stimmt, die Katastrophe wird kommen.
Einwandfrei.
Gewicht korrekt, Ware einwandfrei.
Wenn die Drähte in den Dynamos nicht absolut einwandfrei isoliert wären, würde die Kraft verloren gehen.
Die neue Grundeinstellung funktioniert einwandfrei?
Es handelt sich einwandfrei um vulkanische Aktivität.
Na, hören Sie mal! Habe ich nicht einwandfrei nachgewiesen, was meine Firma im Jahr in den Balkan exportiert? Das macht allein schon 50.000 Mark an Moppfransen.
Er muss einwandfrei funktionieren, sonst dürfen wir ihn nicht unserem amerikanischen Vertrauensmann übergeben.
Eine Überprüfung, ob ich einwandfrei funktioniere, damit sich ihr US-Vertrauensmann auf mich verlassen kann.
Er funktioniert einwandfrei.
Hallo, Monsieur Sonsak? Ich hoffe, das Mikro funktioniert gut. Und das Aufnahmegerät arbeitet auch einwandfrei.
Ziemlich sicher, die Signale kommen hier einwandfrei an.
Ihre Vorgeschichte ist einwandfrei.
Sie funktionieren einwandfrei, Captain.
Die Knöchel sind einwandfrei.
Mein Transporter funktionierte einwandfrei.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl wir uns abgesichert hatten, dass sie technisch sauber und rechtlich einwandfrei waren, kamen sie ganz einfach nie zur Sprache.
Auch im Zuge seiner annähernd einwandfrei verlaufenen Machtübernahme stellte Obama diese Führungsqualitäten unter Beweis.
Leider funktioniert aber nur eines der vier Triebwerke einwandfrei: die Anglosphäre (die Vereinigten Staaten und ihr naher Verwandter Großbritannien).
Dies mag im Hinblick auf ethische und sozialpolitische Aspekte einwandfrei sein, doch würde es gewiss nicht zum Umweltschutz beitragen.
Trotz vieler hunderter einwandfrei funktionierender Atomkraftwerke ist unser Verständnis von atomaren Kräften lediglich empirischer Natur und empirisches Wissen ist immer unvollkommen.

Suchen Sie vielleicht...?